BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.12.2008, 22:42 Uhr · 98 Antworten · 3.936 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    zu sowas wie dich muss man ja auch nicht nett sein, so eine enttäuschung bist du


    tut mir leid das ich deine gefühle verletzt habe.[smilie=be mine!.gi:

  2. #92
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    tut mir leid das ich deine gefühle verletzt habe.[smilie=be mine!.gi:
    das schwule be mine smilie kannst behalten, ich will doch nicht nummer 4 in deiner sammlung werden

  3. #93

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das schwule be mine smilie kannst behalten, ich will doch nicht nummer 4 in deiner sammlung werden




    nein du wärst vorübergehend meine nummer 1.

  4. #94

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Solana: das Thema über Kosovoanerkennung durch Serbien wird später eröffnet
    Quelle

  5. #95
    Lucky Luke
    Solana sugjeron se tema e njohjes së Kosovës nga ana e Serbisë hapet më vonë

    Në pyetjen lidhur me procesin e integrimit të Serbisë në BE dhe kushtin e njohjes së pavarësisë së Kosovës nga ana e Serbisë, përfaqësuesi i lartë evropian, Havier Solana, është përgjigjur se këtë çështje duhet lënë për një fazë të mëvonshme të proceseve integruese evropiane.

    RTK

    Mit andere Worten: Dies wird man von Serbien jetzt noch nicht (die Anerkennung des Kosovo) abverlangen aber im späteren Beitrittprozess wird dies ein Thema sein (bzw. wird es wohl eine Bedingung sein), so Solana. Das war eigentlich auch nicht anders zu erwarten.

  6. #96

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Solana sugjeron se tema e njohjes së Kosovës nga ana e Serbisë hapet më vonë

    Në pyetjen lidhur me procesin e integrimit të Serbisë në BE dhe kushtin e njohjes së pavarësisë së Kosovës nga ana e Serbisë, përfaqësuesi i lartë evropian, Havier Solana, është përgjigjur se këtë çështje duhet lënë për një fazë të mëvonshme të proceseve integruese evropiane.

    RTK

    Mit andere Worten: Dies wird man von Serbien jetzt noch nicht (die Anerkennung des Kosovo) abverlangen aber im späteren Beitrittprozess wird dies ein Thema sein (bzw. wird es wohl eine Bedingung sein), so Solana. Das war eigentlich auch nicht anders zu erwarten.



    was dachtet ihr warum die türkei nicht weiter kommt?
    einfach weil es zypern als ganzes anerkennen muss.

  7. #97

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421

    Daumen hoch

    Spasojevic: Unterstützung der Slowakei für die Politik Serbiens zu Kosovo 11.12.08



    Staatssekretär im Verteidigungsministerium Dusan Spasojevic hat erklärt, in Gesprächen mit Offiziellen der Slowakei habe er die starke Unterstützung dieses Landes für die Politik Serbiens zu Kosovo bekommen. Die Slowakei unterstütze die Verteidigung der serbischen territorialen Integrität und Souveränität mit allen rechtlichen, diplomatischen und politischen Mitteln, do Spasojevic. Seinen Worten zufolge wurde Serbien auch in seinen europäischen Integrationen unterstützt. Die Slowakei sei gleichfalls der Meinung, dass Serbien ein verlässlicher Partner und Stabilitätsfaktor in der Region des Westbalkans sei, führte Spasojevic an. Er sagte, mit den Offiziellen der Slowakei sei auch vereinbart worden, dass man 2009 die militärische Zusammenarbeit der beiden Länder verdoppele.

  8. #98

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Solana sugjeron se tema e njohjes së Kosovës nga ana e Serbisë hapet më vonë

    Në pyetjen lidhur me procesin e integrimit të Serbisë në BE dhe kushtin e njohjes së pavarësisë së Kosovës nga ana e Serbisë, përfaqësuesi i lartë evropian, Havier Solana, është përgjigjur se këtë çështje duhet lënë për një fazë të mëvonshme të proceseve integruese evropiane.

    RTK

    Mit andere Worten: Dies wird man von Serbien jetzt noch nicht (die Anerkennung des Kosovo) abverlangen aber im späteren Beitrittprozess wird dies ein Thema sein (bzw. wird es wohl eine Bedingung sein), so Solana. Das war eigentlich auch nicht anders zu erwarten.

    Kriegen da erste Albaner weiche Kniee? Also uns werden sie damit dnicht beeindrucken bevor wir KS anerkennen wollen wir eher von einer Atombombe getroffen werden. Zudem haben EU Länder wie Spanien,Rumänien,Griechenland,Zypern o. Slowakei ja KS auch nicht anerkannt, solange nicht alle EU Länder anerkennen wird die EU damit keine guten Karten haben.


    Jeremic: Serbien wird seinen Weg in die EU unterbrechen, falls man Bedingungen stellt 11.12.08
    Der Außenminister Serbiens, Vuk Jeremic, hat erklärt, Serbien würde die weiteren europäischen Integrationen unterbrechen, falls man die Bedingung stellen würde, dass es die Unabhängigkeit des Kosovo annehmen müsse. Er betonte jedoch, dass er nicht glaube, dass die EU eine solche Bedingung stellen würde. In einer Ansprache an den Ausschuss für Außenangelegenheiten des serbischen Parlaments sagte Jeremic, dass die Union nur durch einen Konsens neue Bedingungen für Serbien stellen könne, und fünf EU-Länder hätten Kosovo nicht anerkannt. Falls es doch dazu kommen würde, werde Serbien keine andere Möglichkeit haben, als zu den weiteren europäischen Integrationen „nein“ zu sagen, wiederholte Jeremic und fügte hinzu, die Aufgabe des Staates sei, seine territoriale Integrität und Souveränität zu schützen.

  9. #99

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Serbien hat viele Offene Fronten, Erstens Kosovo, dann Bosnien (unterstützung der RS die sich im allgemeinen gegen BuH stellen) dann Vojvodina und die rechte der ungarischen Minderheit und der albanischen Minderheit in Presevo-Tal, dann der Erzfeind Kroatien, die werden so eine Annäherung Serbiens nicht so einfach hinnehmen. also es schaut doch nicht so Rosig aus mit Serbien-EU, Serbien muss viel tun um der EU beizutreten.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 00:37
  2. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  3. OHNE KOSOVA-LÖSUNG KEIN EU BEITRITT SERBIENS...
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 13:32
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 02:38
  5. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 16:04