BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.12.2008, 22:42 Uhr · 98 Antworten · 3.942 Aufrufe

  1. #61
    Bloody
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Aber fassen wir uns mal selbst an die Nase.....komischerweiße wurde Karadic erst dann gefunden als Serbien versprochen wurde das sie deshalb in die EU kommt und PROMPT wurde er gefunden.....ich bin nicht für Karadic und für die Radikalen Nationalisten aber das war wirklich wieder mal ein toller "Zug" unserer Regierung und ich bin mir sicher, daß ein paar von "Oben" wussten wo er zu finden war und das wissen sie auch von Mladic........und ich finde er hätte sich selbst stellen müssen um ein bißchen Ehre und Würde zu beweisen......
    sowas kennen diese dreckskerle nicht !

  2. #62

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Aber fassen wir uns mal selbst an die Nase.....komischerweiße wurde Karadic erst dann gefunden als Serbien versprochen wurde das sie deshalb in die EU kommt und PROMPT wurde er gefunden.....ich bin nicht für Karadic und für die Radikalen Nationalisten aber das war wirklich wieder mal ein toller "Zug" unserer Regierung und ich bin mir sicher, daß ein paar von "Oben" wussten wo er zu finden war und das wissen sie auch von Mladic........und ich finde er hätte sich selbst stellen müssen um ein bißchen Ehre und Würde zu beweisen......

    ehre und würde passt nicht mit kindermördern frauenvergewaltigern usw.

    aber du hast recht serbien weiss schon wo sie sind nur will es den preis in die höhe treiben aber sie schon aufpassen dass der schuss nicht nach hinten geht.

  3. #63
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ehre und würde passt nicht mit kindermördern frauenvergewaltigern usw.

    aber du hast recht serbien weiss schon wo sie sind nur will es den preis in die höhe treiben aber sie schon aufpassen dass der schuss nicht nach hinten geht.

    wie meinst du das mit schuss nach hinten gehen ?? erklär mal ...

    danke

  4. #64

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    DAS glaub ich dir aufs Wort......:bonedemon:

    musst du nicht.
    ich für meine teil hab mich entschuldigt.

  5. #65
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich möchte dein face auch nicht sehen,ich suche keine sexuellen kontakte im balkanforum,
    ich bin verlobt und habe noch neben bei ein zwei schweizerinen am laufen.
    wie stehts mit dir warum diese indirekte anmache von dir und diese vielen smileys.
    Ich glaubs net........WAS mal wieder Männer so von sich geben....

  6. #66

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wie meinst du das mit schuss nach hinten gehen ?? erklär mal ...

    danke

    diese theater das serbien spielt mit diesen kriegsverbrechern,es erweckt den anschein das serbien mit dem westen spielt,verstehst du serbien ist in sovielen aussenpolitischen situationen mit dem westen verstrickt das russland und china nur noch blass vor neid werden.
    kosovo,klage von kroatien,von bosnien gegen klage,kriegsverbrecher eulex usw. für ein so kleines land das sehr wenig zu bieten hat pokert es ziemlich hoch.ich glaube kaum dass die europäer ewig dieses spiel mit spielen.wenn nichts bald geschieht.

  7. #67

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ich glaubs net........WAS mal wieder Männer so von sich geben....
    du hast recht,es war gelogen ich wollte dich nur eifersüchtig machen[smilie=be mine!.gi:

  8. #68

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich finde das ist POLITISCH eine gute Aussage denn mit der Zeit werden auch die Serben das Leid über Kosovoabspaltung verdaut haben und wenn es ENG wird, werden sie dann auch Kosovo anerkennen. das wird nicht dieses, nicht kommendes oder überkommendes Jahr passieren, ab 5 Jahren auwärts, hängt ja vom Fortschrit in Serbien selbst. auch dann kann Kroatien das schon vor Serbien der EU beitreten wird, (wenn es will) den EU-Beitritt Serbiens verhindern


    aber wie man so schön sagt, Vorfreude ist die schönste Freude

  9. #69
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ja schon nur das muss die Schattenregierung aufgelößt werden und dann kriegt ihr Autonomie und die EU Länder müssen Anerkennung zurückziehen.
    Jo Jo men du bist eis kalt men Wo du lernen schule interesant.
    NO COMMENT

  10. #70

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ja schon nur das muss die Schattenregierung aufgelößt werden und dann kriegt ihr Autonomie und die EU Länder müssen Anerkennung zurückziehen.

    Hahaha Dejan cigane hör auf man. Du bist echt ein trottel.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 00:37
  2. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  3. OHNE KOSOVA-LÖSUNG KEIN EU BEITRITT SERBIENS...
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 13:32
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 02:38
  5. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 16:04