BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Kosovo: Anklage gegen Ex-Flüchtlingsminister

Erstellt von Fan Noli, 16.12.2010, 20:46 Uhr · 12 Antworten · 1.109 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Petkovic ist eine Verbündeter von Thaqi und hat direkt nach den Wahlen erklärt mit Thaqi koalieren zu wollen.
    die sollten lieber kopulieren dann wäre die Welt sicher etwas besser dran

  2. #12
    Mulinho
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    klar zuerst wählt man ihn um ihn dann abzusägen.
    wo ist da die logik?

    armer balkan, chaos pur
    ~33% haben ihn gewählt, die anderen waren fast ausschliesslich gegen ihn.

  3. #13

    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    43
    Mulinho also 33% haben ihn sicher nicht gewählt die PDK hat insgesamt
    33% bekommen wobei das auch kein realer wert ist sonst würde es nicht
    am 9 januar in einigen gebieten neuwahlen geben, zudem hat sicher nicht jeder der die pdk gewählt hat auch ihn gewählt sondern 5 ganz andere aus der PDK... und von den gekauften stimmen wohlen wir erst mal lieber nicht reden... ich lebe im ksovo und bekomm hier glaube mehr mit als so einige die hier nur blödsin verzapfen und iregent wo in dc ch oder sonst wo leben... zudem hab ich als albaner auch genug gute kontakte und freundschaften zu einigen serben.... glaub mir ich kenn mehr als nur eine geschichte wo stimmen für 10-20 euro gekauft wurden sowohl von albaner als auch von serben... für nen sack mehl, nen schwein.. das versprechen auf ne arbeitsstelle etc etc...

    Was aber interesanter an der geschichte hier ist das der EULEX irgent was stinkt und anfängt leute abzusägen... und die kameraden der EULEX wissen solche sachen auch nicht erst seit heute die sind besser informiert als man denkt...
    Den wird wohl nicht geschmeckt haben das er eine koalition mit thaqi eingehen wolte, oder was auch immer

    Stinkt alles nach noch mehr chaos auf dem balkan... als hätten wir nicht schon genug

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Österreichische Journalistin und FBI erheben Anklage gegen WHO
    Von dzouzef im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 21:42
  2. Bosnien will Anklage gegen Serbien erneuern!
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 04:01
  3. Anklage gegen Miloševic war ohne Beweise
    Von Kostantinopel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:59
  4. Anklage gegen kriminelle US Firmen wie Bechtel?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 20:17
  5. Den Haag plant Anklage gegen Mazedonische Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 20:09