BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Kosovo-Armee wird bewaffnet

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 22.04.2009, 20:24 Uhr · 67 Antworten · 5.177 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    lol 10.000 Mann

tolle Armee habt ihr da...
    lieber eine kleine aber schlagkräftige armee als eine riesenarmee, die nicht einmal aufstehen kann

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    wir sind mit denen sehr zufrieden.
    mit ihnen gewinnen wir eine nach der anderen schlacht.
    die schlacht unabhängigkeit ist schon gewonnen und nun kommt die schlacht igh.
    gott schütze unsere patrioten und die amerikaner

Was für Schlachten?

Bist du paranoid?

Eine Armee soll ihre Heimat beschützen..

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Was für Schlachten?

Bist du paranoid?

Eine Armee soll ihre Heimat beschützen..
    die rede war von den beiden herren thaci und gay, anscheindend träumst du schon wieder

viel spass
    will dich nicht aus deinen süssen träume wecken

wir sind mit denen sehr zufrieden.
    mit ihnen gewinnen wir eine nach der anderen schlacht.
    die schlacht unabhängigkeit ist schon gewonnen und nun kommt die schlacht igh.
    gott schütze unsere patrioten und die amerikaner
    Ihr seid der amerikanischen Regierung doch komplett egal. Das hat man bei den Bombardements 99 ja auch gesehen. Amerikanische Zivilisten hätten die mit Sicherheit nicht getroffen, da wären sie schon vorsichtiger gewesen. Denen geht es nur um Einfluss auf dem Balkan und mit dem Kosovo haben sie ja einen schönen Satellitenstaat aufgebaut. Ihr denkt, ihr seid frei, aber ihr seid weit davon entfernt. Ami-Spielzeug und ein Bauer auf ihrem Schachbrett, mehr nicht.

besser ein amerikanischer bauer, als ein russischer sklave!

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ihr seid der amerikanischen Regierung doch komplett egal. Das hat man bei den Bombardements 99 ja auch gesehen. Amerikanische Zivilisten hätten die mit Sicherheit nicht getroffen, da wären sie schon vorsichtiger gewesen. Denen geht es nur um Einfluss auf dem Balkan und mit dem Kosovo haben sie ja einen schönen Satellitenstaat aufgebaut. Ihr denkt, ihr seid frei, aber ihr seid weit davon entfernt. Ami-Spielzeug und ein Bauer auf ihrem Schachbrett, mehr nicht.
    wenn das so wäre, dann müssten sich die serben keine sorgen machen, denn kosovo würden ihnen nach deiner theorie später wenn die usa aus dem kosovo abzieht sowieso gehören.
    unser staat entwickelt sich kräftigt und das ist was euch so große sorgen macht.in ein paar jahren werden euch 1 million albaner mehr gegenüber stehen.ich kann eure angst riechen.

ihr russen könnt nicht verkraft dass die usa euch als spielzeug benutzt hat.der kommunismus und die udssr existiert nicht mehr, dank den usa.

Genau so wie Russen mit Abchasien und Südossetien, sitmmts?

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    besser ein amerikanischer bauer, als ein russischer sklave!
    Dummes Gelaber, wo ist da der Zusammenhang?

wenn das so wäre, dann müssten sich die serben keine sorgen machen, denn kosovo würden ihnen nach deiner theorie später wenn die usa aus dem kosovo abzieht sowieso gehören.
    unser staat entwickelt sich kräftigt und das ist was euch so große sorgen macht.in ein paar jahren werden euch 1 million albaner mehr gegenüber stehen.ich kann eure angst riechen.

ihr russen könnt nicht verkraft dass die usa euch als spielzeug benutzt hat.der kommunismus und die udssr existiert nicht mehr, dank den usa.
    Genau, ich mache mir bereits vor Angst in die Hose.
    Wir sind kein Spielzeug der Amis und ich bin froh, dass der Kommunismus vorbei ist.

Zitat Zitat von Ceki Beitrag anzeigen
    Genau so wie Russen mit Abchasien und Südossetien, sitmmts?
    Willst du mich jetzt damit treffen oder so? Bin ich Abchase?
    Außerdem haben wir keine Abchasen bzw. Osseten umgebracht, nicht einmal durch "Kollateralschaden".

Jehona_e_Rahovecit
    Willst du mich jetzt damit treffen oder so? Bin ich Abchase?
    Außerdem haben wir keine Abchasen bzw. Osseten umgebracht, nicht einmal durch "Kollateralschaden".
    tschetschenen schon und viele andere unterdrückt ihr immer noch, aber gottes strafe wird für euch sehr sehr schmerzlich sein

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte