BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Kosovo-Armee wird bewaffnet

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 22.04.2009, 20:24 Uhr · 67 Antworten · 5.176 Aufrufe

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    das glück für uns kam als die bombardements begannen, aber ich sage trotzdem danke
    erstens, das kosovarische volk hatte nie vor gegen die serben einen krieg zu führen obwohl die serben sehr schlecht waren.
    es ar die skendermöchtegernbeg-sekte die alles gründlich geplant haben.
    sie haben albaner gezwungen krieg zu führen.
    das glück wird für euch dort enden, genau dort wo für die amis gerade endet.
    der wüstenlöwe wartet gespannt.

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur dass diese kosovarische Armee auch eine nette "Spezialtruppe" aufstellen wird, damit unsere verhaltensgestörten Problemkinder hier nicht länger auf dem Trockenen sitzen, sondern sich an Threads mit Titeln wie "Kosova Special Force eine Macht" ergötzen können, die dann mit beeindruckenden Bildern von im Gras kriechenden und humpelnden sowie sich an irgendwelchen Pressholzwänden hochziehenden kosovarischen Boys in schicken "Spezialuniformen" mit wahnsinnig bösen Abzeichen und wahnsinnig gefährlichen NATO-Spielzeuguzis gefüllt werden.

"Ist zweitbeste Einheit nach USA-Spezialeinheit und räumt bald in Nordmitrëvishtë auf, lan."

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    So kann die NATO weiter ihr Geld verprassen.
    Und Kosovo bleibt natürlich weiterhin von internationalen Spenden, etc. abhängig.
    wie ist es mit Kroatien??
    bekommt ihr nicht mehr eu-hilfsgelder mit serbien als kosovo alleine??

unverständlich für mich...

win land was in die eu will, sollte doch nicht auf eu-hilfe angewiesen sein....

Magic
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur dass diese kosovarische Armee auch eine nette "Spezialtruppe" aufstellen wird, damit unsere verhaltensgestörten Problemkinder hier nicht länger auf dem Trockenen sitzen, sondern sich an Threads mit Titeln wie "Kosova Special Force eine Macht" ergötzen können, die dann mit beeindruckenden Bildern von im Gras kriechenden und humpelnden sowie sich an irgendwelchen Pressholzwänden hochziehenden kosovarischen Boys in schicken "Spezialuniformen" mit wahnsinnig bösen Abzeichen und wahnsinnig gefährlichen NATO-Spielzeuguzis gefüllt werden.

"Ist zweitbeste Einheit nach USA-Spezialeinheit und räumt bald in Nordmitrëvishtë auf, lan."
    Zweitbeste??? War das ein Tippfehler??? BESTE genc BESTE !!!

Magic
    Meine meinung ist: Kosovo(e)(a)war 500 Jahre osmanisch und wurde wieder Serbisch.
    Ich weiß nicht ob die Albaner es 500 Jahre halten werden und ob die Amerikaner 500 Jahre zu Albanern halten werden wie die Albaner zu den Türken hielten und dadurch Kosovo(e)(a)besiedeln durften
    Aber ich bin mir ziemlich sicher das Kosovo(e)(a)wieder Serbisch wird,wann dann.

Bloody
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    erstens, das kosovarische volk hatte nie vor gegen die serben einen krieg zu führen obwohl die serben sehr schlecht waren.
    Qa karin je tu fol bre ?

Was redest du da für einen Müll, du labberst soviel scheisse und wir wissen es eh alle das du Albaner bist !

Bloody
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Meine meinung ist: Kosovo(e)(a)war 500 Jahre osmanisch und wurde wieder Serbisch.
    Ich weiß nicht ob die Albaner es 500 Jahre halten werden und ob die Amerikaner 500 Jahre zu Albanern halten werden wie die Albaner zu den Türken hielten und dadurch Kosovo(e)(a)besiedeln durften
    Aber ich bin mir ziemlich sicher das Kosovo(e)(a)wieder Serbisch wird,wann dann.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    mein onkel, der bruder vom meinem vater und mein onkel mütterlicherseits haben gekämpft , sie sind freiwillig zur uck gegangen und haben waffen aus albanien in kosovo gebracht und natürlich haben sie auch serbische polizisten und soldaten erschossen.
    übriegens in dem dorf meiner mutter gibt es nicht einen einzigen serben

Kannonenfutter für Amerikanische Interessen......dafür sind die Albaner noch gut genug ...Funktioniert im Prinzip wie mit einem Kondom, wenns verbraucht ist wirds weggeworfen.....

so so ist die lieferung steinschleudern endlich angekommen!