BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 37 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 369

Kosovo Armee (FSK) ist Gegründet!!!!!

Erstellt von DerPate, 22.01.2009, 07:54 Uhr · 368 Antworten · 40.263 Aufrufe

Emir
    Du solltest dich mal zurückhalten, langsam halt ich es net aus dann mach ich dich hier vor allen so fertig das du weinend den PC aus machst!

Na, wieso begründest du es nicht? WEIL DU ES NICHT VERSTANDEN HAST!
    Kannst du deien Namen richtig schreiben?
    Mir ist klar das du sauer bist, wie auch nicht, du blamierst dich von zeit zu zeit mehr, willst es net akzeptiere, das ihr das Kosovo für immer verloren habt, das die russen euch ausnutzen, das euch jedes eurer "brüderländer " verarscht hat.

ps. bist du der typ der serbische gene gemacht hat? guck mal bei musik ier im forum ^^

[WICHTIG][/WICHTIG]
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dir fehlt ein Wörterbuch
    ich kann auch auf serbisch,was macht du turcine ihr habt keine schprache in bosnie redet immer noch serbisch-kroatisch,arabisch müsst erst lernen wenn bosnien zu rischtigem turcin -staat machen mechtet

also,solang immer noch serbisch redest schnauze halten und nicht
    richtigem türke spielen.

nije dobro letjeti dok krila neporastu.turcine samo na papiru.

Emir
    Was ein Turcin, ich bin kein Turcin. Von mir aus, dan rede ich halt KROATISCH. Du kannst ja dan auch auf kroatisch schreiben, wenn du dan wirklich weniger fehler machst, wäre das sogar gut für dich und die albaner könnten nicht verstehen wie du dich imer blamierst

der will das einfach nicht verstehen, das wir zusammen stärker sind, die kroaten würden denke ich mal mitmachen wenne s darum geht die serben platt zu machen ... beste ^^

der ist einfach sehr klug russische waffen gegen US waffen. USA freut sich wenn irgendwie serbien schaden hat...

zu russland, die tun ja was für serbien, akufe ihre unternehmen und beuten die aus aber egal sind ja brüder ^^
    Du und deine albanische Freundin Laureta solltet mal den Ball ganz flach halten!

Ihr lacht über Serbien und Russland und hängt beide an der NATO und EU Brust! Ohne die NATO hättet ihr nichtmal ein hunderstel dessen was ihr jetzt habt!

Oder die Albos mit ihrem Pseudostaat Kosovo! Belagert und bevormundet von der NATO! Andere bestimmen die Flagge und die Hymne und füttern das Volk durch!

Kommt mal in die Realität zurück! Die Serben haben ihre RS in Bosnien und der Norden Kosovos ist de facto weg für die Albos!

Du solltest dich mal zurückhalten, langsam halt ich es net aus dann mach ich dich hier vor allen so fertig das du weinend den PC aus machst!

Na, wieso begründest du es nicht? WEIL DU ES NICHT VERSTANDEN HAST!
    Kannst du deien Namen richtig schreiben?
    Mir ist klar das du sauer bist, wie auch nicht, du blamierst dich von zeit zu zeit mehr, willst es net akzeptiere, das ihr das Kosovo für immer verloren habt, das die russen euch ausnutzen, das euch jedes eurer "brüderländer " verarscht hat.

ps. bist du der typ der serbische gene gemacht hat? guck mal bei musik ier im forum ^^
    mit tema kosovo schiesst du eigen tore junge,
    kapierst du nich das kosovo ein gute vor bild ist für RS.

blamieren.du blamierst dich mein junge du verteilst hir islamische politik was kein mensch interesiert aus deine islamisten du musst dich in ein anderes forum anmelden wo nur islam ist wenn so weiter machen willst hir ist balkan forum.

egal in welche tema du dich einlogst redes immer gleiche scheisse nur rasistische texte,langsam denkt jeder das dein vater Hitler ist,mit deinem einschtelung kanns du nur in Avganistan leben.

Emir
    OK, ihr habt recht. Ihr seid an der macht, das stärkste land auf dem balkan und wir sind alle islamisten und greifen euch nur an.

ps. ist es schön einen bosnischen pass zu haben

Bloody
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du und deine albanische Freundin Laureta solltet mal den Ball ganz flach halten!

Ihr lacht über Serbien und Russland und hängt beide an der NATO und EU Brust! Ohne die NATO hättet ihr nichtmal ein hunderstel dessen was ihr jetzt habt!

Oder die Albos mit ihrem Pseudostaat Kosovo! Belagert und bevormundet von der NATO! Andere bestimmen die Flagge und die Hymne und füttern das Volk durch!

Kommt mal in die Realität zurück! Die Serben haben ihre RS in Bosnien und der Norden Kosovos ist de facto weg für die Albos!

wenn du nur ein bisschen ahnung hättest dann würdest du wissen dass es für die flagge einen wettbewerb gab !

presehva ist auch de facto unter albanischer kontrolle

Was ein Turcin, ich bin kein Turcin. Von mir aus, dan rede ich halt KROATISCH. Du kannst ja dan auch auf kroatisch schreiben, wenn du dan wirklich weniger fehler machst, wäre das sogar gut für dich und die albaner könnten nicht verstehen wie du dich imer blamierst
    du bist bosnische turcin.

hahahaha,habe ich mir gedacht dan redest Kroatisch,du bist turcin junge

du kans nicht kroatische schprache für deine schprache nemen.

ist das bosnische kultur imer auf kosten der andere zu leben.

blamiere dich nicht mehr,gehe sterben bitte

wegen einen turcin wird keiner weienen.

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wenn du nur ein bisschen ahnung hättest dann würdest du wissen dass es für die flagge einen wettbewerb gab !

presehva ist auch de facto unter albanischer kontrolle
    albanischer kontrole,ihr darft nicht mall pissen gehen ohne dem NATO vorher zu sagen.

das erklärt alles.

was suchen die serbien- serben eigentlich in einem kosovarischen thread?