BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 37 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 369

Kosovo Armee (FSK) ist Gegründet!!!!!

Erstellt von DerPate, 22.01.2009, 07:54 Uhr · 368 Antworten · 40.245 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    albanischer kontrole,ihr darft nicht mall pissen gehen ohne dem NATO vorher zu sagen.

das erklärt alles.
    ach komm geh und verreck so wie dein slobo

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wenn du nur ein bisschen ahnung hättest dann würdest du wissen dass es für die flagge einen wettbewerb gab !

presehva ist auch de facto unter albanischer kontrolle
    Ja schon klar! Lall keinen Müll! 99% der Albaner sind unzufrieden mit der Flagge und noch unzufriedener mit der Hymne! Eure Herren (NATO;EU) haben ganz genau hingeschaut und entschieden! Das Kosovo ist ohne ausländische Hilfe überhaupt nicht lebensfähig!
    Aber hier den grossen Molli schieben um in anderen Threads rumzujammern wie pöööööse Serbien zu euch war!

Ich wüsste nicht, daß sich Presevo aus dem serbischen Staatsgebiet ausgegliedert hätte!

Willkommen in der Realität!:

Bloody
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja schon klar! Lall keinen Müll! 99% der Albaner sind unzufrieden mit der Flagge und noch unzufriedener mit der Hymne! Eure Herren (NATO;EU) haben ganz genau hingeschaut und entschieden! Das Kosovo ist ohne ausländische Hilfe überhaupt nicht lebensfähig!
    Aber hier den grossen Molli schieben um in anderen Threads rumzujammern wie pöööööse Serbien zu euch war!

Ich wüsste nicht, daß sich Presevo aus dem serbischen Staatsgebiet ausgegliedert hätte!

ja ich weiß, ich persönlich bin auch nicht gerade zufrieden mit der flagge und der hymne aber wir haben unser ziel erreicht und uns unabhängig erklärt und das war unser ziel, flagge und hymne ist nur nebensache

wir behalten nord-mitro. und holen sogar noch presheva dhe bujanovc.

ja ich weiß, ich persönlich bin auch nicht gerade zufrieden mit der flagge und der hymne aber wir haben unser ziel erreicht und uns unabhängig erklärt und das war unser ziel, flagge und hymne ist nur nebensache
    Das Ziel ist überhaupt nicht erreicht! Ihr lebt in einer überwachten Unabhängigkeit und habt auch noch die Last von einem der grössten Ami Militärstützpunkte der Welt! Bonsteel! Der Norden ist unter serbischer Kontrolle und wird es bis auf weiters bleiben!
    Und die Anerkennungswelle läuft auch nicht gerade so wie man sich das vorstellt und zusätzlich klagt Serbien gegen diese illegale Unabhängigkeit und wird moralisch wahrscheinlich auch recht bekommen!

Und das nennst du: Ziel erreicht?:!!

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    wir behalten nord-mitro. und holen sogar noch presheva dhe bujanovc.
    In deinen feuchten vielleicht.....!

neben sache sagst du,ein leben wie die andere vorschreiben nenst du

neben sache.na bravo.

In deinen feuchten vielleicht.....!
    hättest du vor 2 jahren auch gesagt,bezüglich der unabhängigkeit kosovas.
    oder wenn ich gesagt hätte das uns montenegro anerkennt.

wir holen uns noch presheva dhe bujanovc und dann vielleicht noch nish wenn ihr nicht lieb seid.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    hättest du vor 2 jahren auch gesagt,bezüglich der unabhängigkeit kosovas.
    oder wenn ich gesagt hätte das uns montenegro anerkennt.

wir holen uns noch presheva dhe bujanovc und dann vielleicht noch nish wenn ihr nicht lieb seid.
    IHR habt gar nichts geholt! Die NATO wars dann doch eher! Mit welcher Begründung willst du ans Presevo?: Unterdrückung?:

Bloody
    Das Ziel ist überhaupt nicht erreicht! Ihr lebt in einer überwachten Unabhängigkeit und habt auch noch die Last von einem der grössten Ami Militärstützpunkte der Welt! Bonsteel! Der Norden ist unter serbischer Kontrolle und wird es bis auf weiters bleiben!
    Und die Anerkennungswelle läuft auch nicht gerade so wie man sich das vorstellt und zusätzlich klagt Serbien gegen diese illegale Unabhängigkeit und wird moralisch wahrscheinlich auch recht bekommen!

Und das nennst du: Ziel erreicht?:!!
    hör mal zu, unser ziel war es nicht mehr unter den serben zu leben den unter denen gab es nur leid,armut.........

vor der unabhängigkeitserklärung habt ihr auch gesagt das kosovo nie unabhängig wird und auch wenn dass sie niemand anerkennt und siehe da mehr als 50 länder haben uns anerkannt, also was nun ? ihr dachtet ja die schaffens eh nie und wir habens geschafft. die republik kosovo ist noch jung und die anerkennungen werden schon noch kommen brauchst da keine angst haben, sogar eure politiker haben informationen das viele Länder den Kosovo in diesem Monaten anerkennen werden.

ach aber wieso diskutier ich mit so eine wie dir, kümmert ihr euch um mladic usw.