BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 37 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 369

Kosovo Armee (FSK) ist Gegründet!!!!!

Erstellt von DerPate, 22.01.2009, 07:54 Uhr · 368 Antworten · 40.258 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    hör mal zu, unser ziel war es nicht mehr unter den serben zu leben den unter denen gab es nur leid,armut.........

    vor der unabhängigkeitserklärung habt ihr auch gesagt das kosovo nie unabhängig wird und auch wenn dass sie niemand anerkennt und siehe da mehr als 50 länder haben uns anerkannt, also was nun ? ihr dachtet ja die schaffens eh nie und wir habens geschafft. die republik kosovo ist noch jung und die anerkennungen werden schon noch kommen brauchst da keine angst haben, sogar eure politiker haben informationen das viele Länder den Kosovo in diesem Monaten anerkennen werden.

    ach aber wieso diskutier ich mit so eine wie dir, kümmert ihr euch um mladic usw.
    Gemeinsam mit eurem Mutterland Albanien bildet ihr das Armenhaus in Europa.....! Das sagt doch schon alles!:

    Ihr habt nichts erreicht als eine fragwürdige Unabhängigkeit unter NATO Herrschaft die noch ganz lange bleiben wird und euch euren tag täglichen Lebensrythmus vorschreiben wird! Es würde mich nicht wundern wenn in einigen Jahren extreme Albaner ausflippen und dementsprechend reagieren würden!
    Den Norden habt ihr verloren! An euren Staatsspitzen sitzen Mafiosis und kriminelle!

    Ich gratuliere!:

    Schönen Sonntag noch!

  2. #162

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    IHR habt gar nichts geholt! Die NATO wars dann doch eher! Mit welcher Begründung willst du ans Presevo?: Unterdrückung?:
    wir hätten es geholt früher oder später,die nato hat den prozess nur beschleunigt und jetzt haben wir es.

    und wir holen presheva dhe bujanovc mit der begründung der unterdrückung der albaner,was ja auch stimmt.

    aber bei nish wird es schwieriger (da die ganzen albaner nach türkei verjagt wurden),aber nicht unmöglich.

  3. #163
    Bloody

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Gemeinsam mit eurem Mutterland Albanien bildet ihr das Armenhaus in Europa.....! Das sagt doch schon alles!:

    Ihr habt nichts erreicht als eine fragwürdige Unabhängigkeit unter NATO Herrschaft die noch ganz lange bleiben wird und euch euren tag täglichen Lebensrythmus vorschreiben wird! Es würde mich nicht wundern wenn in einigen Jahren extreme Albaner ausflippen und dementsprechend reagieren würden!
    Den Norden habt ihr verloren! An euren Staatsspitzen sitzen Mafiosis und kriminelle!

    Ich gratuliere!:

    Schönen Sonntag noch!
    albanien ist längst nicht mehr das armenhaus europas

    euer staat unterstützt ja auch noch diese extremisten in nord-mitrovica die republik kosova destabilisieren wollen also erzähl mir nix von kriminalität und ihr solltet mal alle kriegsverbrecher finden!!

    du kannst antworten aber ich antworte nicht zurück denn von so einem cedo wie dir lass ich mir nicht den sonntag verderben


    p.s. du bist das typische beispiel der serbischen propaganda und das typische beispiel eines waschechten cedos

  4. #164

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    vatrena,nicht das es am ende so aussieht:

    Wir befinden uns im Jahre 2020 n. Chr. Ganz Serbien ist von den Albanern besetzt... Ganz Serbien? Nein! Ein von unbeugsamen Serben bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand ...... xDDDD

  5. #165

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    albanien ist längst nicht mehr das armenhaus europas

    euer staat unterstützt ja auch noch diese extremisten in nord-mitrovica die republik kosova destabilisieren wollen also erzähl mir nix von kriminalität und ihr solltet mal alle kriegsverbrecher finden!!

    du kannst antworten aber ich antworte nicht zurück denn von so einem cedo wie dir lass ich mir nicht den sonntag verderben


    p.s. du bist das typische beispiel der serbischen propaganda und das typische beispiel eines waschechten cedos
    ich dein sonntag nicht schon verdorben wenn du auf dein albaner staat denkst.


    weisst du was ein unterschid zwischn albanien und ein ajmer scheisse ist

    die ajmer.

  6. #166
    Bloody
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    ich dein sonntag nicht schon verdorben wenn du auf dein albaner staat denkst.


    weisst du was ein unterschid zwischn albanien und ein ajmer scheisse ist

    die ajmer.
    mann du bist so unvorstellbar dumm

    ich würde dir schon längst eine in die fresse boxen würdest du das vor mir sagen du fake von der titte

  7. #167

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    mann du bist so unvorstellbar dumm

    ich würde dir schon längst eine in die fresse boxen würdest du das vor mir sagen du fake von der titte
    nicht jammern der NATO wird das alles in ordnung bringen in euerem staat.

    sie helfen euch in kosovo und in albanien nicht weill sie sie mögen
    nur weill sie eine europa schande sind.



    vergiss das nicht.


    schöne tag noch

  8. #168
    Romantika
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Gemeinsam mit eurem Mutterland Albanien bildet ihr das Armenhaus in Europa.....! Das sagt doch schon alles!:
    Ihr habt nichts erreicht als eine fragwürdige Unabhängigkeit unter NATO Herrschaft die noch ganz lange bleiben wird und euch euren tag täglichen Lebensrythmus vorschreiben wird! Es würde mich nicht wundern wenn in einigen Jahren extreme Albaner ausflippen und dementsprechend reagieren würden!
    Den Norden habt ihr verloren! An euren Staatsspitzen sitzen Mafiosis und kriminelle!
    Ich gratuliere!:
    Schönen Sonntag noch!

    Ich Gratuliere dir, für dein unnötigen Beitrag..
    Serbien ist das Reichtste Land auf dem Balkan. ''Entschuldige Bitte'' Wie kann ich nur so Pessimistisch sein, es ist das reichste Land der Welt :P
    Aus dem Grund Leben auch alle Serben in Serbien, und es sind ´´überhaupt keine Serben im Ausland/Diaspora,,..

    Albanien hatte es nie leicht
    Serben Griechen Osmanen
    Albanien hat die Osmanen bei sich gehabt, zuvor die Römer.
    Nach den Osmanen die Italiener, u. die Deutschen, man könnte meinen das Land Albanien wäre ein Land das von allen schon Regiert wurde.
    Da ist es kein Wunder dass dann die Russen, und die Chinesen als verbündete kammen, u. zum Glück auch wieder gingen.
    Das Land musste sich wieder u. wieder neu Orientieren.
    Jetzt geht es auch in Albanien Bergauf man kann nicht verlangen, dass ein Land inerhalb von einem Tag perfekt wird.

    Nichts erreicht:
    Wir haben das so Geliebte stück Land von Serbien völlig losgeklöst.
    Auch wenn wir viele Menschen dafür Opfern müssten, ist es dennoch wert, sein Stück und Boden selber leiten zu können ^^

    Lebensrythmus
    Mach dir mal keine sorgen, es geht Berg auf, die Investoren werden noch folgen, und klar müssen wir uns an den Minderheiten Orientieren, denn wir möchten kein zweites republik Serbien.
    Lebensrythmus Me shkum a pa shkume :P

    Den Norden habt ihr verloren:
    Du kennst wohl das Gesetzliche Grundstück kosovo's nicht.

    Mafiosis und kriminelle:
    Belgrad Finanziert die Terrorgruppen von Mitrovica

  9. #169
    Romantika
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du und deine albanische Freundin Laureta solltet mal den Ball ganz flach halten!
    Ihr lacht über Serbien und Russland und hängt beide an der NATO und EU Brust! Ohne die NATO hättet ihr nichtmal ein hunderstel dessen was ihr jetzt habt!
    Oder die Albos mit ihrem Pseudostaat Kosovo! Belagert und bevormundet von der NATO! Andere bestimmen die Flagge und die Hymne und füttern das Volk durch!

    Kommt mal in die Realität zurück! Die Serben haben ihre RS in Bosnien und der Norden Kosovos ist de facto weg für die Albos!

    HaHa.. Du tust mir voll Leid. =)

    Also wenn ihr Bosnien ein Stück Land nimmt, dann bekommt Kosovo Stück Serbien ! .. Preshevo.. Usw..!
    + bekommt Albanien Land von Mazedonien Montenegro UND Griechenland.. Also zieh leine.!
    Nun es ist nunmal zum Lachen. oder sollten wir über die serbische Bevölkerung lachen ?

    Brust NATO/EU
    Was denken sich sollche Ausländer die in Deutschland Leben?
    Dann geht doch nach Russland und Träum von der UdSSr..
    Du bist genau so in einem EU staat und Arbeitest (wovon ich ausgehe) in einem Eu Staat..
    Wieso also sollten die Bosniaken u. die Albaner nicht von den Eu-Staaten u. der Nato mitglieder Provetieren

    Pseudostaat.. Hehe 53 Länder(wenn ich mich nicht irre) haben das Kosovo anerkannt

  10. #170
    Romantika
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    mann du bist so unvorstellbar dumm
    ich würde dir schon längst eine in die fresse boxen würdest du das vor mir sagen du fake von der titte
    HaHa.. Reg dich nicht auf.! Eshte shkau eshte pa kultur, e'eshté Papak!.
    Si po shkruan gjermanisht eshte teper me qeshur.
    lere ket t'shkruan vetem rrafsh berja.

Ähnliche Themen

  1. Neue Armee ( AÇTOSH ) im Kosovo ?
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 10:29
  2. Kosovo-Regierung gegründet
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 18:31
  3. Kosovo ab 2012 Armee
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 12:52
  4. Kosovo-Armee wird bewaffnet
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 12:30
  5. NATO plant Kosovo-Armee
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 12:00