BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 369

Kosovo Armee (FSK) ist Gegründet!!!!!

Erstellt von DerPate, 22.01.2009, 07:54 Uhr · 368 Antworten · 40.275 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    HaHa.. Du tust mir voll Leid. =)

    Also wenn ihr Bosnien ein Stück Land nimmt, dann bekommt Kosovo Stück Serbien ! .. Preshevo.. Usw..!
    + bekommt Albanien Land von Mazedonien Montenegro UND Griechenland.. Also zieh leine.!
    Nun es ist nunmal zum Lachen. oder sollten wir über die serbische Bevölkerung lachen ?

    Brust NATO/EU
    Was denken sich sollche Ausländer die in Deutschland Leben?
    Dann geht doch nach Russland und Träum von der UddSSr..
    Du bist genau so in einem EU staat und Arbeitest (wovon ich ausgehe) in einem Eu Staat..
    Wieso also sollten die Bosniaken u. die Albaner nicht von den Eu-Staaten u. der Nato mitglieder Provetieren

    Pseudostaat.. Hehe 53 Länder(wenn ich mich nicht irre) haben das Kosovo anerkannt
    54 länder.
    ich mag es genau

  2. #172
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Gemeinsam mit eurem Mutterland Albanien bildet ihr das Armenhaus in Europa.....! Das sagt doch schon alles!:

    Ihr habt nichts erreicht als eine fragwürdige Unabhängigkeit unter NATO Herrschaft die noch ganz lange bleiben wird und euch euren tag täglichen Lebensrythmus vorschreiben wird! Es würde mich nicht wundern wenn in einigen Jahren extreme Albaner ausflippen und dementsprechend reagieren würden!
    Den Norden habt ihr verloren! An euren Staatsspitzen sitzen Mafiosis und kriminelle!

    Ich gratuliere!:

    Schönen Sonntag noch!
    wir haben genug erreicht. wir leben in freiheit. keine serbischen terrormilizen mehr die albanern verbieten die albanische flagge zu zeigen und auch werden keine albaner mehr von serbischen polizisten zusammengeschlagen oder ermordet. es werden immer mehr strassen in dörfern gebaut. aber auch autobahnen werden gebaut. den armen werden häuser gebaut und sie bekommen auch finanzielle unterstützung. allein das wir jetzt in freiheit leben ist ein sehr grosser sieg, denn jemand der nicht in freiheit leben kann hat kein richtiges leben. besser ist es wenn natosoldaten dort sind, um uns zu beschützen und uns in ruhe lassen anstatt serbische terrorpatroillen die uns unsere freiheit nehmen und uns unterdrücken.

  3. #173
    Romantika
    Aufruf an B-Schwaben :P
    Ihr Geizigen Balkan-schwaben könntet mir ruihg paar Danke für g. Beiträge geben..
    Mein Acount ist so Leer ^^
    (viele werden jetzt wohl sagen zurecht)

  4. #174
    Emir
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    slusaj turcine.

    nemoj da seres po forumu idi u svoj araba staat pa seri dole.
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    ich dein sonntag nicht schon verdorben wenn du auf dein albaner staat denkst.


    weisst du was ein unterschid zwischn albanien und ein ajmer scheisse ist

    die ajmer.
    Opfer lauf gegen die Wand, weißt du was der unterschied zwischen dir und deinen Kopf ist? Beim Ei gibts nen Inhalt.

  5. #175
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    in mitrovica ist bald ruhe wenn parr serben wieder probleme mach dann kreigen sie die fresse voll dann ist ruhe

  6. #176

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    in mitrovica ist bald ruhe wenn parr serben wieder probleme mach dann kreigen sie die fresse voll dann ist ruhe
    der junge ist witzig.

    aber deine witze waren auch schon mall besser.

  7. #177
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    hehehehe.....und wenn ihr einen serbischen polizisten seht macht ihr schon in die hose also kollega psssssssstttttt.....

  8. #178
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    hehehehe.....und wenn ihr einen serbischen polizisten seht macht ihr schon in die hose also kollega psssssssstttttt.....
    ahahahahah eure polizei ist seit 1999 nicht mehr im Kosovo

  9. #179
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    der junge ist witzig.

    aber deine witze waren auch schon mall besser.
    dafür ist dein realitätsverlust sehr viel besser

  10. #180
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    ahahahahah eure polizei ist seit 1999 nicht mehr im Kosovo
    du nennst uniformiert terroristen nicht als polizisten?
    oder habe ich mich da verlesen?

Ähnliche Themen

  1. Neue Armee ( AÇTOSH ) im Kosovo ?
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 10:29
  2. Kosovo-Regierung gegründet
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 18:31
  3. Kosovo ab 2012 Armee
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 12:52
  4. Kosovo-Armee wird bewaffnet
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 12:30
  5. NATO plant Kosovo-Armee
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 12:00