BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 37 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 369

Kosovo Armee (FSK) ist Gegründet!!!!!

Erstellt von DerPate, 22.01.2009, 07:54 Uhr · 368 Antworten · 40.293 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    schreib fehler mache ich schon

    da gibich dir recht aber schprechen kann ich ausgezeihnet.

    ich habe eine kleine firma und die sekreterin macht den papir kram ,ich schreibe so gut wie ganicht.und interesiert mich acuh nit würklich wenn ich paar fehler mache das bringt niemandem um.oder
    SRS,...cica draza.

    mit was hast du dich selbstständig gemacht? securityfirma?? oder fitnesscenter?
    oder special forces ausbilder im serbischen militär?

  2. #232
    Romantika
    Merci buku, orewa bonne nuit.!

  3. #233

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    ja,
    dann sollte man auf den inhalt eingehen.
    mir gefällt das was er schreibt auch nicht,aber ich antworte auf sein inhalt.

    und nicht auf die schreibweise.
    ist nur meine meinung.

  4. #234

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Merci buku, orewa bonne nuit.!
    bonsoir,madame.

  5. #235

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    vielleicht wäre der Balkan etwas ruhiger, hätte der Führer des Vatikan nicht bereits 1996 die Unabhängigkeit Kroatiens von Genscher eingefordert und somit die Zerschlagung der Bundesrepublik Yugoslawien.

    Nun gibt es sehr viele kleine Staaten, die am Ende nahezu die gleiche Sprache sprechen, aber sehr viel Zerstörung hinterlassen haben.

    Ach ja, ich sollte nicht vergessen, daß inzwischen große Freundschaften zu den Demokratiemachern USA geknüpft wurden, die natürlich nur das Wohl der Balkanvölker im Auge haben.

    Sinn macht die Zerschlagung Yugoslawiens nur dann, wenn sich andere bereitfinden, die die Oberhohheit über bestimmte demokratisch gewählte Politiker haben. Andernfalls stellt sich die Frage, warum erst zerschlagen um sich dann erneut über der EU als Einheit zu sehen.
    Wer kasiert die Dollars?

  6. #236

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    vielleicht wäre der Balkan etwas ruhiger, hätte der Führer des Vatikan nicht bereits 1996 die Unabhängigkeit Kroatiens von Genscher eingefordert und somit die Zerschlagung der Bundesrepublik Yugoslawien.

    Nun gibt es sehr viele kleine Staaten, die am Ende nahezu die gleiche Sprache sprechen, aber sehr viel Zerstörung hinterlassen haben.

    Ach ja, ich sollte nicht vergessen, daß inzwischen große Freundschaften zu den Demokratiemachern USA geknüpft wurden, die natürlich nur das Wohl der Balkanvölker im Auge haben.

    Sinn macht die Zerschlagung Yugoslawiens nur dann, wenn sich andere bereitfinden, die die Oberhohheit über bestimmte demokratisch gewählte Politiker haben. Andernfalls stellt sich die Frage, warum erst zerschlagen um sich dann erneut über der EU als Einheit zu sehen.
    Wer kasiert die Dollars?

    ich denke das kroatien und der rest balkans besser weiß was es braucht,
    und das war auf keinenfall ein jugoslawien das von serbien regiert wurde.

    jetzt geht es allen besser und gut ist.

    man kann kein volk gefangen halten,
    das hat bei den schwarzen in amerika nicht geklappt und dann soll es mitten in europa im 20 jhr. klappen?

    und die annäherung an die demokratische eu und usa ist das beste was kosova,kroatien,bosnien,slowenien passieren kann.
    nur so gibt es eine zukunft.

    yogosl. ist tot,ermordet durch den serbischen nationalismus.

    wie gesagt,
    jetzt geht es allen besser und das ist das wichtigste.

  7. #237
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    wir hätten es geholt früher oder später,die nato hat den prozess nur beschleunigt und jetzt haben wir es.

    und wir holen presheva dhe bujanovc mit der begründung der unterdrückung der albaner,was ja auch stimmt.

    aber bei nish wird es schwieriger (da die ganzen albaner nach türkei verjagt wurden),aber nicht unmöglich.
    Ihr hättet das kosovo niemals alleine geholt!:
    Jahrzehntelang habt ihr im juslawischen Staatenbund rebelliert und ein paar serbische Polizisten hatten das gebiet im Griff!
    Und der Tuntenverein UCK hat rein gar nichts erreicht, ausser das er vom Westen selbst als terroristischer Verein abgestempelt wurde!

    Serbische Polizei war absolut ausreichend um die UCK im Schach zu halten!
    Die ganze Zeit habt ihr Genocid Genocid gebrüllt bis die NATO kam!
    Und jetzt wollt ihr uns allen ernstes erzählen welche ruhmreichen Helden ihr wart!:

    Und jetzt dreht ihr komplett am Rad und wollt Presevo oder gar Nis!
    Aber nur zu! Mal sehen was die EU davon halten wird!
    Und wenn ihr schon dabei seit, dann erobert gleich noch ein paar Gebiete in MNE zurück! Ich bin mir sicher die NATO wird euch den Rücken dabei stärken!:

  8. #238
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    albanien ist längst nicht mehr das armenhaus europas

    euer staat unterstützt ja auch noch diese extremisten in nord-mitrovica die republik kosova destabilisieren wollen also erzähl mir nix von kriminalität und ihr solltet mal alle kriegsverbrecher finden!!

    du kannst antworten aber ich antworte nicht zurück denn von so einem cedo wie dir lass ich mir nicht den sonntag verderben


    p.s. du bist das typische beispiel der serbischen propaganda und das typische beispiel eines waschechten cedos

    Ach ja! Wieso sind das Extremisten oder Terroristen im Norden Kosovos?
    Als albanische Extremisten Jahrzehntelang Jugoslawien versuchte zu destabilisieren und daraufhin die UCK sprachen wir von einem gerechtfertigten freiheitskampf!

    Jetzt bekommen die Albaner das im Kosovo, was man so lange getrieben hat und worauf man so stolz war!
    Wir geben euch ein wenig davon zurück was ihr uns gegeben habt!


    warum bin ich denn ein Cedo? Weil ich dir die Realitäten vor Augen halte - genau wie mit der Hymne und Flagge!:

  9. #239
    pqrs
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    SRS,...cica draza.

    mit was hast du dich selbstständig gemacht? securityfirma?? oder fitnesscenter?
    oder special forces ausbilder im serbischen militär?

  10. #240
    Bloody
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja! Wieso sind das Extremisten oder Terroristen im Norden Kosovos?
    Als albanische Extremisten Jahrzehntelang Jugoslawien versuchte zu destabilisieren und daraufhin die UCK sprachen wir von einem gerechtfertigten freiheitskampf!

    Jetzt bekommen die Albaner das im Kosovo, was man so lange getrieben hat und worauf man so stolz war!
    Wir geben euch ein wenig davon zurück was ihr uns gegeben habt!


    warum bin ich denn ein Cedo? Weil ich dir die Realitäten vor Augen halte - genau wie mit der Hymne und Flagge!:
    du hast wiedermal von null ahnung

    ja was würdest du machen wenn du ohne grund entlassen wirst oder auf demonstrationen verhaftet und misshandelt wirst, die serbische polizei ist schuld und versuch jetzt nicht alles auf albaner zu schieben den ihr seid schuld denn sonst würden sich nicht alle löslösen wollen !

Ähnliche Themen

  1. Neue Armee ( AÇTOSH ) im Kosovo ?
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 10:29
  2. Kosovo-Regierung gegründet
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 18:31
  3. Kosovo ab 2012 Armee
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 12:52
  4. Kosovo-Armee wird bewaffnet
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 12:30
  5. NATO plant Kosovo-Armee
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 12:00