BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Kosovo Armenhaus Europas

Erstellt von Der_Buchhalter, 21.02.2009, 14:22 Uhr · 56 Antworten · 2.691 Aufrufe

irgendwann wird es für alle kosovaren probleme geben, wenn diese dokumente haben wollen und sich weigern einen kosovarischen pass zu besorgen.

frag doch einen ks-serben unter welchen umständen er eine amtliche bescheinigung von seinem serbischen konsulat erhalten kann...

die serbischen botschaften können gar nicht feststellen, ob es sich um einen serben aus dem kosovo handelt oder nicht, wenn dieser seinen pass verlieren sollte..

Pejani1
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich - wieso sollten die den nehmen? Dann können sie z.B. nicht mehr nach Serbien und nach Bosnien...
    Muss man dann den serbischen Pass überhaupt abgeben, wenn man den kosovarischen beantragt?

Von mir aus können sie den serbischen behalten. Nur wird es dann schwierig ohne Visum in den Kosovo einzureisen.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wie genial...täglich entstehen Threads, in denen es ausschließlich negativ um Serbien oder Serben geht, und da macht Sljivo einmal einen Kosovo-kritischen Thread auf, der nicht einmal Hetze ist, sondern nur Fakten aufzählt...und schon ist es Hetze...

Die Hetzte besteht darin das er DIE REPUBLIK KOSOVO als SERBISCHES STAATSGEBIET SIEHT

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    1 Jahr? Es sind 10 jahre vorbei (99-09) und die Lage ist gleich wenn nicht sogar verschlechtert.
    Blödsinn.

Zwei Beispiele.

Kosovo hat 2000 ein Haushlat von rund 100 Millionen DM. Der Haushalt 2009 beträgt über 1,4 Milliarden €

Kosovo hatte 2000 einen BIP pro Kopf von ein paar Hundert DM. Heute hat es einen BIP pro Kopf von rund 1.500 €. Besser als europäische Länder wie Moldawien die schon viel länger unabhängig sind und besser als rund 60 Länder weltweit. Zum Beispiel besser als Indien, Pakistan oder Vietnam.

Ansonsten sieht es in Süd-Serbien wohl kaum besser aus als im Kosovo.

PS: Und wir sind erst seit einen Jahr unabhängig.

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    warum sollte man einen serbischen pass beantragen??
    wie leben im westen, der hat uns anerkannt.
    wir können durch HR und CG fahren!

nein kannst du nicht wenn du nach slovenien und weiter willst da du durch ein kleines stück wenn ich mich nicht irre war es NEUM in BIH fahren musst und da kommst du mit dem kosovarischen einfach nicht durch ...

meine verwandten sind durch gekommen und auch zurück.
    die mußten so ein transit-visum bezahlen...

Shpresa
    Wieso seid ihr Serben dann so geil auf den Kosovo???? Ich mein, wenn es doch so arm und zu nix zu gebrauchen ist???

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Wieso seid ihr Serben dann so geil auf den Kosovo???? Ich mein, wenn es doch so arm und zu nix zu gebrauchen ist???
    Ja, man verliert doch etwas. Und verlieren mögen wir überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Die Hetzte besteht darin das er DIE REPUBLIK KOSOVO als SERBISCHES STAATSGEBIET SIEHT
    Na und?

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ja, man verliert doch etwas. Und verlieren mögen wir überhaupt nicht.
    welche balkannation mag das?

sogar wenn man hauch hoch verloren hat wie gegen argentinen kommen immer noch einige dahergelaufen und sagen wir waren besser nur hatten einen scheiss torwart

gruß

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte