BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Kosovo - Aufbau von Institutionen für Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und den Schutz

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 24.05.2010, 11:59 Uhr · 12 Antworten · 1.051 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    ich als bürger der republik kosovo weiss doch besser was in meinem land vorgeht als ein wilder serbe aus der schumadija, der wie ein neandertaler ständig "kosovo je srbija" schreit und nicht die realität verkraften kann.
    den serben geht es in unserem land blenden und dass wir das erreicht, können wir drauf stolz sein.
    endlich können sich menschen frei rum bewegen und ihre meinung sagen.

    Ich werde wohl besser wissen, was in der sumadija vorgeht. Ich war noch nie in Kosovo aber kennen einen Serben der unten Lebte, für ihn war das nicht gerade schön. Sogar ein Neandertaler hat mehr Grips als du. Du redest alles schön und glaubst alles was in "Ora-Online oder Kosova-Aktuell" steht. Glaube auch nicht das ein Serbe unten seine Meinung sagen darf. Man glaubt fast, dass du in einer Traumwelt lebst

  2. #12

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl besser wissen, was in der sumadija vorgeht. Ich war noch nie in Kosovo aber kennen einen Serben der unten Lebte, für ihn war das nicht gerade schön. Sogar ein Neandertaler hat mehr Grips als du. Du redest alles schön und glaubst alles was in "Ora-Online oder Kosova-Aktuell" steht. Glaube auch nicht das ein Serbe unten seine Meinung sagen darf. Man glaubt fast, dass du in einer Traumwelt lebst
    Dein unterentwickelte Sumadija interessiert mich nicht im geringsten.
    Du warst noch nie in Kosova und glaubst alles was der Serbe aus Kosova dir sagt ohnt zu hinterfragen?
    Du bist nicht nur peinlich sondern dazu noch total dumm.
    Ich merke schon bei dir, dass das deutsche Bildungssystem wenig Erfolg gehabt hat.
    Ich wünsche dir noch viel Spass noch bei Stadtreinigung.

  3. #13

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Dein unterentwickelte Sumadija interessiert mich nicht im geringsten.
    Du warst noch nie in Kosova und glaubst alles was der Serbe aus Kosova dir sagt ohnt zu hinterfragen?
    Du bist nicht nur peinlich sondern dazu noch total dumm.
    Ich merke schon bei dir, dass das deutsche Bildungssystem wenig Erfolg gehabt hat.
    Ich wünsche dir noch viel Spass noch bei Stadtreinigung.
    Hahaha das sagt mir gerade ein realitätsschwacher Sonderschüler, der Stunden lang im Internet verbringt. Die Suamdija hat wenigstens durchgehend Strom.

    Lies mal deine Beiträge,bevor du wem als Peinlich bezeichnest.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 23:24
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:55
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 10:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 14:36