BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Kosovo Banditen Polizei verhaftet serben wegen gottesdienst........

Erstellt von Gast829627, 07.01.2013, 18:10 Uhr · 74 Antworten · 3.529 Aufrufe

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Leute ,es wird immer verückter ,keiner gönnt dem Anderen etwas .

Kein wunder ,dass wir 50 Jahre hinter W-Europa hängen.

Und die Westler lachen sich in das Händchen ,was für dumme Balkanaken ,die sich immer streiten.

Wenn sich 2 streiten ,der Dritte nutzt es aus ,in diesem Falle der Westen nutzt euch/uns aus.

Schaut mal ,die Amis haben die grösste Militärbasis auf dem Balkan im Kosovo,hat sich jemand von euch gefragt warum ?
    Genauer genommen eine NATO-Basis in Urosevac/Ferizaj.
    Außerdem ist sie nicht nur die größte Basis am Balkan, sondern auch die größte Basis in Europa.
    Du hast es wenigstens begriffen. Der Balkan wird immer eine Marionette bleiben, solange sich die Balkaner nicht besinnen.

ich sollte mehr Zeitung lesen,,man braucht als Serbe ne Aufenthaltsgenehmigung??? Für Kosovo??
    Presevo-Albaner auch?

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich sollte mehr Zeitung lesen,,man braucht als Serbe ne Aufenthaltsgenehmigung??? Für Kosovo??
    Presevo-Albaner auch?
    Hat wahrscheinlich Tadic letztes Jahr unterschrieben ohne UNS Bürger und Berügerinnen was zu sagen. ^^
    Mach dir keine Sorgen, auch Herr Nikolic wird das machen......

ELME.
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Leute ,es wird immer verückter ,keiner gönnt dem Anderen etwas .

Kein wunder ,dass wir 50 Jahre hinter W-Europa hängen.

Und die Westler lachen sich in das Händchen ,was für dumme Balkanaken ,die sich immer streiten.

Wenn sich 2 streiten ,der Dritte nutzt es aus ,in diesem Falle der Westen nutzt euch/uns aus.

Schaut mal ,die Amis haben die grösste Militärbasis auf dem Balkan im Kosovo,hat sich jemand von euch gefragt warum ?
    stört uns nicht

Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    stört uns nicht
    Ganz im Gegenteil die Basis verschafft den Albanern Arbeitsplätze...

Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    stört uns nicht
    Mich störts schon gewaltig.
    Einfach ein anderem Land, unseren Boden zu übergeben,
    und das alles ohne Proteste, das gab mir zu denken.

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Genauer genommen eine NATO-Basis in Urosevac/Ferizaj.
    Außerdem ist sie nicht nur die größte Basis am Balkan, sondern auch die größte Basis in Europa.
    Du hast es wenigstens begriffen. Der Balkan wird immer eine Marionette bleiben, solange sich die Balkaner nicht besinnen.
    Was heisst begreifen ,mann muss sich nur umschauen ,welche Banken sind da ,welche Versicherungen usw.,alles aus den Westen .

Gut und schön ,aber es stellt sich die Frage ,wer hat wen geschmiert ,um solche Institutionen dorthin zu instalieren.

Wenn man nach Kroatien schaut ,müsste jedem klar sein ,das in Kosovo,Serbien oder anderswo das selbe Prinzip gewesen war.

Ich möchte nicht wissen ,wenn man dort mit Koruptions-Grabungen anfängt ,was an die Oberfläche rauskommen wird.

Das einzige was man auf dem Balkan bauen müsste, sind neue Gefängnise ,bei sovielen Gaunern und Polit-Betrügern.

Da müsste man die EU-Kredit-Fonds voll nutzen .

P.S,Das gute für den Westen ist,wir Balkannationen sind sehr klein und zerstritten ,da wir nicht ,wie z.B Polen (ca.25 mio.Einwohner,vergleichbar mit ganz ex-yu)eine Nation sind .
    Bei uns ist natürlich leicht ein Keil zwischen zu schlagen ,da wir viele fanatisch-national orientiert sind ,und am Ende Schaffte der Wolf die Schafe auseinander zu treiben und schnappte sich eine nach der Anderen zu.

ELME.
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    prinzipiell magst recht haben, der umgebung hat das aber sehr viel gebracht, und immer wenn ein humvee vorbeifuhr, warn wir kids alle hehe

Leo

Irgendwann merkt ihr ,dass es keine Jugonostalgiker unter den Albanern gibt,Freunde.
    Wie meine Landsmänner,scheisse ich auf jede Regierung mit Sitz in Beograd. Ob sie "Königreich Jugoslawien" heißt oder " Föderative Volksrepublik"

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Hier wo ich lebe steht eine der größten Ami-Kasernen von Europa und jetzt wollen die Amis gehen.
    Du glaubst nicht wie die Deutschen bei den Amis betteln nur damit sie hier bleiben weil die Stadt
    so enorm durch sie profitiert. Das selbe Beispiel mit Camp Bondsteel.

Aber wahrscheinlich gefällt dir das nur nicht weil du anti-amerikanisch und pro-russisch bist.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte