BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Kosovo Banditen Polizei verhaftet serben wegen gottesdienst........

Erstellt von Gast829627, 07.01.2013, 18:10 Uhr · 74 Antworten · 3.520 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Hier wo ich lebe steht eine der größten Ami-Kasserne von Europa und jetzt wollen die Amis gehen.
    Du glaubst nicht wie die Deutschen bei den Amis betteln nur damit sie hier bleiben weil die Stadt
    so enorm durch sie profitiert. Das selbe Beispiel mit Camp Bondsteel.

    Aber wahrscheinlich gefällt dir das nicht weil du anti-amerikanisch und pro-russisch bist.
    man kuçi, für dich ist echt jeder ein verräter

  2. #32
    Mirditor
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Leute ,es wird immer verückter ,keiner gönnt dem Anderen etwas .

    Kein wunder ,dass wir 50 Jahre hinter W-Europa hängen.

    Und die Westler lachen sich in das Händchen ,was für dumme Balkanaken ,die sich immer streiten.

    Wenn sich 2 streiten ,der Dritte nutzt es aus ,in diesem Falle der Westen nutzt euch/uns aus.

    Schaut mal ,die Amis haben die grösste Militärbasis auf dem Balkan im Kosovo,hat sich jemand von euch gefragt warum ?
    Warum

  3. #33

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Mich störts schon gewaltig.
    Einfach ein anderem Land, unseren Boden zu übergeben,
    und das alles ohne Proteste, das gab mir zu denken.
    Warum bist du eigentlich so pro Serbien?

  4. #34

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Richtig so!!!
    Diesen Vulin hätte man noch einsperren sollen.
    Ich hoffe, das wird diesen Illegalen eine Lehre sein.

    PS: Der Threadmacher sollte verwarnt werden für die Überschrift.
    Es sind keine Kosovo-Banditen, sondern die kosovarische Polizei.

  5. #35

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    man kuçi, für dich ist echt jeder ein verräter
    Was hat das bitteschön mit Verräter zu tun wo habe ich ihn Verräter genannt ?

    Ich weiß dass Krosovar Russland mag und die USA nicht da ist es auch kein Wunder dass eine
    Ami-Basis in Kosova ihm nicht gefällt.

  6. #36
    Mirditor
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    man kuçi, für dich ist echt jeder ein verräter
    Ist doch gut das er proamerika schreibt normallerweise kommt von im nut scheiße über unsere erretter

  7. #37
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Sie wurden verhaftet , weil sie zur kriminellen und illegalen Organisation "Zivilna Zastita" (Zivilschutz) gehören. Das ist eine möchtegern Organisation, die von den kriminellen Terrorsturkturen aus dem Norden gegründet wurde, um die kriminelle Serben vor EULEX, Polizei und KFOR zu schützen und Albaner einzuschüchtern und wenns geht aus dem Norden zu vertreiben.

    Ich fands ja schade das man sie verhaftet hat. Wären sie wenigstens noch ordentlich verdroschen worden und den Vulin hätte man am besten auch gleich in den Bau geworfen und ihn da auch gleich misshandelt, um ihn klar zu machen, wie sich sowas für einen Albaner im Krieg angefühlt hat.
    Aber das Nikolic und sein Schoßhünchen Vulin mit seinen Hampelmännern nicht mehr auf albanischem Boden sind, ist für´s erste genug.

    Ich bin gespannt auf die Aktion der Polizei an Vidovdan

  8. #38
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Warum
    Kommste immer noch nicht darauf ,oder willste nicht wissen

    Um die Macht und Kontrolle im Balkan und ganz Osteuropa zu haben ,bis vor Russland .

  9. #39

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ist doch gut das er proamerika schreibt normallerweise kommt von im nut scheiße über unsere erretter
    s´besoj se Krosovar pro-rus eshte

  10. #40

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Kommste immer noch nicht darauf ,oder willste nicht wissen

    Um die Macht und Kontrolle im Balkan und ganz Osteuropa zu haben ,bis vor Russland .
    Ja, schön und wieso glaubst du jetzt, dass wir ein Problem damit haben bzw. es nicht gut ist für Kosovo?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 20:47
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 08:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 18:28