BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Kosovo Banditen Polizei verhaftet serben wegen gottesdienst........

Erstellt von Gast829627, 07.01.2013, 18:10 Uhr · 74 Antworten · 3.525 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Kommste immer noch nicht darauf ,oder willste nicht wissen

    Um die Macht und Kontrolle im Balkan und ganz Osteuropa zu haben ,bis vor Russland .
    und was genau soll daran schlecht sein? mir sind 1000mal die amis lieber wie die russen

  2. #42
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Ja, schön und wieso glaubst du jetzt, dass wir ein Problem damit haben bzw. es nicht gut ist für Kosovo
    Naja ,die Amis sind lieb und nett ,wenn sie eigene Interessen im Blick haben .

    Du meinst ,die haben euch einfach so geholfen gegen Serbien ,weil ihr nette Burschen seit .

    Die Kredite und und und ,werdet ihr bis Lebensende abzahlen müssen,nicht nur an Amis sondern an den W-Europa auch ,genauso wie Kroaten und andere Balkanaken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und was genau soll daran schlecht sein? mir sind 1000mal die amis lieber wie die russen
    Mir ist der Militär - Russe genauso abartig wie der Ami .

  3. #43

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Naja ,die Amis sind lieb und nett ,wenn sie eigene Interessen im Blick haben .

    Du meinst ,die haben euch einfach so geholfen gegen Serbien ,weil ihr nette Burschen seit .

    Die Kredite und und und ,werdet ihr bis Lebensende abzahlen müssen,nicht nur an Amis sondern an den W-Europa auch ,genauso wie Kroaten und andere Balkanaken.

    - - - Aktualisiert - - -



    Mir ist der Militär - Russe genauso abartig wie der Ami .
    und das zahlen wir gerne, das sind wir den amis schuldig

  4. #44
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und das zahlen wir gerne, das sind wir den amis schuldig
    OK ,wenn man das so sieht ,Bitteschön .
    Zahlemann und Söhne bis zum Lebensende

  5. #45

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    ohne ihre hilfe würde es ein kosovo ohne den albaner geben, schon mal daran gedacht^^

  6. #46
    Mulinho
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Sie wurden verhaftet , weil sie zur kriminellen und illegalen Organisation "Zivilna Zastita" (Zivilschutz) gehören. Das ist eine möchtegern Organisation, die von den kriminellen Terrorsturkturen aus dem Norden gegründet wurde, um die kriminelle Serben vor EULEX, Polizei und KFOR zu schützen und Albaner einzuschüchtern und wenns geht aus dem Norden zu vertreiben.

    Ich fands ja schade das man sie verhaftet hat. Wären sie wenigstens noch ordentlich verdroschen worden und den Vulin hätte man am besten auch gleich in den Bau geworfen und ihn da auch gleich misshandelt, um ihn klar zu machen, wie sich sowas für einen Albaner im Krieg angefühlt hat.
    Aber das Nikolic und sein Schoßhünchen Vulin mit seinen Hampelmännern nicht mehr auf albanischem Boden sind, ist für´s erste genug.

    Ich bin gespannt auf die Aktion der Polizei an Vidovdan
    Hast du da ne Quelle?

  7. #47
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ohne ihre hilfe würde es ein kosovo ohne den albaner geben, schon mal daran gedacht^^

    Hilfe ist gut und schön ,einverstanden .

    Aber ,mann muss immer kritisch am Ende die Sache betrachten,und hinterfragen dürfen .

    Blinde Liebe schlägt irgendwann Einem am Kopf ,dann ist aber zu spät .

    Ok ,die Amis hätten eine normale militär -Basis bauen können ,so für die Kosovo Verhältnisse denn ,im Falle eines Serben Angrifs ,sind die Nato -Stationen aus Italien in 10 min. erreichbar.

    Bzw.jetzt noch näher vom Flugzeugträger aus Kroatien

  8. #48
    Avatar von Saiko

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    181
    Die Polizisten haben gut gehandelt. Ohne erlaubnis fremden Boden zu betretten.... Weißt du was man mit so welchen leuten in den Vereinigten Staaten macht ?

    Naja willst sowieso mit deinem Thread, nur provozieren.

  9. #49

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Schon komisch, in Gr. betreten Leute aus einen anderen Kontinent dauernd Gr. Boden, aber das ist O.K. - ist ja nur Pleite-Griechenland, wohin Milliarden, achwas Billionen fließen....die USA macht bei solchen Sachen kurzen Prozess, hat sogar Cowboys die die Drecksarbeit erledigen und wenn ein Gr. Polizist mal was dagegen tut, heißt es gleich Griechenland ist rassistisch....hhhhmmmmmmmm

  10. #50

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Schon komisch, in Gr. betreten Leute aus einen anderen Kontinent dauernd Gr. Boden, aber das ist O.K. - ist ja nur Pleite-Griechenland, wohin Milliarden, achwas Billionen fließen....die USA macht bei solchen Sachen kurzen Prozess, hat sogar Cowboys die die Drecksarbeit erledigen und wenn ein Gr. Polizist mal was dagegen tut, heißt es gleich Griechenland ist rassistisch....hhhhmmmmmmmm
    kann es sein dass du im falschen thread bist?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 20:47
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 08:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 18:28