BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Kosovo baut eigene Armee auf !!

Erstellt von Albani100, 05.03.2014, 09:10 Uhr · 74 Antworten · 6.831 Aufrufe

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    soldaten baut man nicht^^, die straßen werden gebaut, flughafen wird ständig erneuet/erweitert, unis gibts genug unten, krankenhaeser werden auch gebaut..
    Aber man bezahlt sie, ihre Ausbildung, ihre Bewaffnung, ihre Unterkunft.

Muss ein Paradies sein. Keine Ahnung warum die Italiener, Spanier (...) nicht Schlange stehen um dorthin einzuwandern.

Don
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen

Muss ein Paradies sein. Keine Ahnung warum die Italiener, Spanier (...) nicht Schlange stehen um dorthin einzuwandern.
    Weil jedes Land eine Armee braucht, wir wissen noch nicht was für waffen sie genau kaufen werden, aber es wird am anfang natürlich wenig sein da sie ein Geringes budget haben.

@Zoran, warum tickende Zeitbombe?

Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen

kosovo ist sicher kein paradies, trotzdem soll das land ein eigenes heer bekommen. leute die was dagegen haben, wünschen uns nichts gutes lieber herr

Aber weshalb?

Ist nicht die Nato dort, die ein serbische Uebernahme muehelos verhindern kann (und wuerde)?

Mit 5000 Infanteristen kann man keinen Krieg gewinnen, und keine Grenzen schuetzen. Ich befuerchte, dass die nicht zum Einsatz gegen andere, bewaffnete Streitkraefte gedacht sind.

Es kann auch innenpoltische geben, die gelöst werden müssen, und irg wann muss man mal anfangen. Wer weis, wie die Armee in 20 oder in 50 Jahren aussieht, Jedes Land braucht eine Armee. besonders aufm Balkan.

Schon mal was von Mobilisierung gehört?
    Die aktiven sind halt die, die in den Kasernen hocken und Soldat als Beruf haben und im Kriegsfall sind alle wehrtauglichen Männer verpflichtet, das Vaterland zu verteidigen und wer nicht erscheint, ist ein Verräter und kann deshalb auch vor das Kriegsgericht gebracht werden. In diesem Fall würde Jahjaga die Truppen kommandieren.

Wenn schon ein paar Bauern ausgereicht haben, um die damalige Armee auf Trab zu halten, was passiert wohl mit ausgebildeten Soldaten mit NATO-Standard?

Das man nicht lacht wenn ich nur lese Kosovo und eigene Militear, platzt mir das linke Ei so ne Scheisse koennen sich auch nur Albaner im Kosovo ausdenken sačuvaj Bože

Zitat Zitat von Srpski Blagoslov Beitrag anzeigen
    Das man nicht lacht wenn ich nur lese Kosovo und eigene Militear, platzt mir das linke Ei so ne Scheisse koennen sich auch nur Albaner im Kosovo ausdenken sačuvaj Bože
    Erwähn noch einmal mein Land Serbe und ich komm und fackel deinen Garten ab du Naseweis.

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Aber weshalb?

Ist nicht die Nato dort, die ein serbische Uebernahme muehelos verhindern kann (und wuerde)?

Mit 5000 Infanteristen kann man keinen Krieg gewinnen, und keine Grenzen schuetzen. Ich befuerchte, dass die nicht zum Einsatz gegen andere, bewaffnete Streitkraefte gedacht sind.
    Wollte man als Westler (hier: Europäer) strategisch-langfristig denken, so könnte angenommen werden, dass gewisse neugegründete (islamische) Staaten auf europäischem Boden gegenüber den USA womöglich einst die Funktion übernehmen könnten, die manche "Befreiungskämpfer" Afghanistans und andere des Nahen Ostens hatten bzw. haben.

Es muß ja einen Sinn ergeben, dass man Russland um jeden Preis bekämpft, und von Russland das verlangt, was man zuvor SELBER im serbischen Kosovo angezettelt und umgesetzt hat, es aber nicht rückgängig macht, obwohl die Großfressen der Politiker dieses täglich neu im TV verkünden, so z.B. Merkel, wenn sie sagt, dass Russland ein Verbrechen begangen habe. In diesem Falle sagt der Altkanzler Schröder, dass die USA, NATO und Deutschland ein Verbrechen gegenüber Serbien begingen, indem sie das Völkerrecht brachen, aber von Merkel hierzu nichts zu hören ist.

In weiter Sicht könnte es bedeuten, dass gewisse, heute von den USA besetzte Balkanstaaten auf jeden Fall die Interessen der USA vertreten würden, und weniger bis gar nicht Europas, denn Europa weigert sich, diese Staaten anzunehmen, Bevölkerungsteile sollen in ihrer Heimat bleiben (--> sichere Drittstaaten); zumindest ist das bisher so.

D dein Land ^^ ich kack mir in die Hose du möchtern Patriot

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte