BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Kosovo baut eigene Armee auf !!

Erstellt von Albani100, 05.03.2014, 09:10 Uhr · 74 Antworten · 6.829 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Srpski Blagoslov Beitrag anzeigen
    Im tiefsten Herzen wissen es ALLE ALBANER "KOSOVO JE SRBIJA".
    einigen wir uns auf

    Srbija je Kosovo

  2. #72

    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    24
    Ich glaube schon...

  3. #73
    Avatar von listopad

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Das Nachbarland Serbien befürchtet, die Truppe könnte gegen die serbische Minderheit im Norden eingesetzt werden.


    Unsinn. Die Truppe wird eher in der EU Asyl beantragen.


  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    hurra die kosovo albaner wollen einen pfadfinder verein gründen.das wird spannend wenn man abends an einem lagerfeuer sitzt und sich schauer geschichten erzählt.gruss oliver

  5. #75

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Nein haben wir nicht. Man muss realistisch bleiben. Kroatien beispielsweise hat Serbien besiegt und alles gesäubert, was zu säubern war wohingegen Kosovo immer noch von "Metastasen" der Parrallelstrukturen landesweit durchzogen ist.
    Man hatte viel mehr Moral als die Serben und mit nur 10 % der Waffen die die YU-Armee damals hatte, hätte die UÇK locker den Kosovo befreit. Die Serben waren schließlich nur zum plündern, vergewaltigen und töten dort und hatten die Mission, die UÇK zu vernichten, weniger ernst genommen, eher soviel wie möglich aus dem Krieg zu profitieren...die Waffen hatte man ja.

    Die künftigen Streitkräfte Kosovos sollten rein defensiv ausgelegt sein und zwar so, dass bei einem erneuten Angriff durch Serbien dieses schmerzhafte Verluste erleidet und nicht innerhalb 24 Stunden das Land überrennt.
    Wird wohl nie Passieren das sie eine Grosse Stärke besitzen werden, die USA haben kein Interesse den Kosovo zu verselbständigen, die werden ewig bleiben, diese Kosovo Armee wird eher die Schwächste der Ganzen Region, würden die USA wirklich interese an einem Richtig Unabhängigen Kosovo haben, dann hätten sie Camp Bondsteel nicht gebaut, auch keine Pseudomissionen wie Korruptions EULEX. Der Kosovo hat imernoch keine Anständige Wirtschaft aufgrund dieser Pseudo Friedensmissionen wie die gennante, und auch weil solche Typen wie Thaçi und seine Ganze Clique den Kosovo ausbeuten.

    Serbien wird den Kosovo aber niemals Angreifen, weil sie sehen was Passiert wenn man das macht weil dann werden die Weggebombt. Zumal die Amis für ewig bleiben werden. Siehe Deutschland.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:57
  2. Kosovo: "Neue Berliner Mauer auf dem Balkan"
    Von albaner im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:03
  3. Montenegro konkretisiert Pläne für eigene Armee
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 19:28
  4. Bill Clintos Terror Bin Laden Armee auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 16:40
  5. Bundeswehr im Kosovo baut 1 Hundezwinger: 16.200
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 18:40