BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Kosovo baut serbische Mobilfunkstationen ab

Erstellt von Adem, 26.09.2010, 14:53 Uhr · 29 Antworten · 2.268 Aufrufe

  1. #21
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Critter Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Kosovoalbaner würden ja historisch nur aus dem Kosovo kommen, wieso solltet ihr also nach Albanien telefonieren, wenn ihr doch die "historischen" Ureinwohner des Kosovo seid???

    Ist es vielleicht so, das ein Großteil vieler Kosis aus Albanien eingewandert sind, weil die Lebensbedingungen unter Enver Hoxha einfach nur schlecht waren?

    Ja aber Versöhnung sieht anders aus, immerhin war die UCK der eigentliche Aggressor. Die UCK hat gemordet und erpresst, Serben, wo wie Albaner. Und nun machen sie die Führungselite des Landes aus und die Serben wurden auf ganzer Linie von den Westallierten gedemütigt, die Demütigung war nicht die Militärische, sondern eher eine politische Demütigung, ich sage nur Anerkennungsprozess und einseitiges IGH-Urteil.

    Nun ist es doch mal an den Albaner viele Schritte auf die Serben zuzukommen, sonst habt ihr ewig einen starken Nachbarn der euch bis auf dass Blut hassen wird und sowas muß nicht sein.
    hahaha, genau man.
    wenn ich nämlich mit meinem cousin in england oder italien telefoniere heißt es das mein ursprung dort liegt.
    und das tollste ist das du behauptest man hätte zu hoxhas zeit aus albanien flüchten können pffffffff.
    mal im ernst wenn ich aus einem kommunistischen land flüchte dann flüchte ich in die demokratie und nicht zur kleinen schwester dem sozialismus.
    hauptsache ein extrem dummes argument finden und dann sachen behaupten die mit der realität keinerlei verbindung haben.
    beachtliche intelligenz.

  2. #22
    Bendzavid
    achja, hier geht es doch um die telekom,oder??
    inwiefern besteht da eine verbindung zur uck??
    keine argumente ihr dummen dödel oder wollt ihr die geschichte immer wieder neu aufrollen??!!

  3. #23
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Echt krass ,wie viele Leute hier mit intelligenz hier und du bist dumm da rumwerfen. Dabei wette ich die hälfte hat selber nix im Kopf ...

  4. #24
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Super, weiter so ,.. alles abbauen!

  5. #25
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Echt krass ,wie viele Leute hier mit intelligenz hier und du bist dumm da rumwerfen. Dabei wette ich die hälfte hat selber nix im Kopf ...
    wenn du dir mal die posts deiner landsleute durchlesen würdest,dann weist du was ich meine.
    von der serbischen telekom fängt jemand plötzlich an über die uck zu sprechen.
    eine bereich der irrelevant ist und in keinerlei verbindung hierzu steht.
    soll ich solche posts als superduperschlau einstufen??

  6. #26
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    frage an die serben:

    Heute hab ich von den kosovo albanern erfahren,das eigendlich die kosovo serben nix mit Serbien zu tuhen haben wollen und gern mit den albanern zusammenleben.
    Die Serbische Regierung ist Schuld an der zwietracht,zwischen Kosovo-Albanern und Kosovo-Serben schuld.

    Stimmt das?

  7. #27
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Ja,Macht nur weiter so mit dem Provozieren,eines Tages müsst ihr euch nicht wundern wen die Serbische Armee an euerer Grenze steht

  8. #28
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    frage an die serben:

    Heute hab ich von den kosovo albanern erfahren,das eigendlich die kosovo serben nix mit Serbien zu tuhen haben wollen und gern mit den albanern zusammenleben.
    Die Serbische Regierung ist an der zwietracht,zwischen Kosovo-Albanern und Kosovo-Serben schuld.

    Stimmt das?
    Hör nicht auf diese Kosovo Albaner alles nur Propaganda Schweine

  9. #29
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ja,Macht nur weiter so mit dem Provozieren,eines Tages müsst ihr euch nicht wundern wen die Serbische Armee an euerer Grenze steht
    die brauchen alle einen pass um nach kosova zu dürfen ))

  10. #30
    Beogradjanin
    Der Thread wird geschlossen, da ihr nur euch gegenseitig provoziert und wir dieses Thema mit den Handymasten schon hatten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Für 150 Serben in Albanien baut der serbische Staat Schulen
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 20:48
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 20:22
  4. Weißrussland baut orthodoxes Gotteshaus im Kosovo wieder auf
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 20:07
  5. Bundeswehr im Kosovo baut 1 Hundezwinger: 16.200
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 18:40