BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Kosovo bekommt erste weibliche Präsidentin

Erstellt von Ohrid-Albaner, 07.04.2011, 20:59 Uhr · 93 Antworten · 6.694 Aufrufe

  1. #21
    Ohrid-Albaner


    Mit diesem Mörder ein Foto zu schiessen...



    wie hässlich...

  2. #22

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Sie steht anscheinend der USA nahe...
    Die USA ist auch nicht mehr das was sie mal war. Während dem Krieg war sie top, doch jetzt schaut sie eher in den Ölgebieten, nachdem wir innerhalb eines Jahres schon die Hosen runtergelassen haben

  3. #23

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Ja. Der Präsident empfängt und reist ja nur.
    Was macht er noch?

  4. #24
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Die USA ist auch nicht mehr das was sie mal war. Während dem Krieg war sie top, doch jetzt schaut sie eher in den Ölgebieten, nachdem wir innerhalb eines Jahres schon die Hosen runtergelassen haben

    Die USA (wie auch andere Grossmächte) schauen immer nur für ihre Taschen!

  5. #25
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Was macht er noch?
    Präsidentengeschäfte halt...

    Lies die Verfassung, keine Ahnung...

  6. #26
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wie kann sie denn unabhängig seien ?

    sie war vize chefin der marionett polizei kosovo !!!?? und aufeinmal wird sie von ALLEN 80 abgeordneten gewählt ohne davor jemals jemand was von ihr gehört hat

    Hmmm, jetzt mal überlegen wieso wohl? Hmmmm....

  7. #27
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Der Kanun existiert nicht mehr.

    Eigentlich schon.

  8. #28
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon.
    Wo denn? Und wie wird er noch angewendet???

    Wohl kaum!

  9. #29

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Schisst mi a lese, was hat er sonst gemacht??

    Weil wenn man es sich so überlegt, sieht man, wie gross die Macht eines Präsidenten ist, nämlich so gross wie in den 90er Jahren. Und die Aufgabe eines Präsidenten in Kosova?
    Wie damals und wie heute: Das Volk ruhig halten, damit kein Verlangen nach Vereinigung kommt!!! Und falls es passieren sollte, ist da doch eine Chefin der Polizei die Beste Möglichkeit, nicht wahr???
    Diejenigen die an den Vetevendosje Demos teilgenommen haben, wissen was ich meine.

    Also nichts neues, pendrek per ata qe lypin me shume!!! 80er Jahren so, 90er Jahren so, und heute so.

  10. #30

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Perhajr.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo bekommt eine neue Uni
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 00:32
  2. Deutschland bekommt erste Islam-Bank
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:38
  3. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 13:34
  4. Serbien: Kosovo bekommt Mutter-Teresa-Kathedrale
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 19:15