BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Kosovo bekommt erste weibliche Präsidentin

Erstellt von Ohrid-Albaner, 07.04.2011, 20:59 Uhr · 93 Antworten · 6.692 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Jaja, geh Sex & the City schauen
    Nein, ich bemühe micih jetzt immer Fussball zu schauen. Chelsea und Man-U, Man-U hat gewonnen hihi

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Haha...

Gepriesen seien Teuta und Shote Galica
    was wäre shote galica denn ohne ihren mann azem galica gewesen? und was wäre teuta ohne ihren kerl gewesen? was wäre mamica ohne skenderbeg? was wäre jozefina topalli ohne sali berisha?

Mulinho
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was wäre shote galica denn ohne ihren mann azem galica gewesen? und was wäre teuta ohne ihren kerl gewesen? was wäre mamica ohne skenderbeg? was wäre jozefina topalli ohne sali berisha?
    OMG!

Ein neuer Spruch muss her: Hinter jeder erfolgreicher Frau, steht ein starker Mann.

Eli

Ich sag nur so viel.

Wenn ein Mann eine Grippe hat, geht die Welt unter, u. eine Frau schnekt das Leben, also Psst! Frauen u. Männer sind so unterschiedlich, aber dennoch ist die Frau Stärker wie der Mann, u. damit ist nicht die Muskelkraft gemeint!

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich sag nur so viel.

Wenn ein Mann eine Grippe hat, geht die Welt unter, u. eine Frau schnekt das Leben, also Psst! Frauen u. Männer sind so unterschiedlich, aber dennoch ist die Frau Stärker wie der Mann, u. damit ist nicht die Muskelkraft gemeint!
    ja, das erzählen wir euch frauen damit ihr sex mit uns habt

Mulinho
    hahahaha bestee!

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    hahahaha bestee!

ich beneide so länder wie haiti.. hast du schon gesehen wer dort präsident ist??? -ein komikerrrrrr!!! boah.. die machen lieber einen komiker zum präsidenten als ne frau!!!!! das sind wahre männer in meinen augen!!

Eli

Mal abgesehen davon dass man über Sex nicht schreibt, sind die Frauen diejenigen welche das Sexualleben eines Mannes bestimmen, aber ich verrate euch jetzt nicht warum. Ich lass euch einfach den Gedanken dass ihr Männer das Stärkere Geschlecht seid!

So viel soll gesagt sein, du wirst deine Frau irgendwan mal selbst die Füße küssen (und das muss nicht mal Wortwörtlich genommen werden'' Cheers

Mulinho

ich beneide so länder wie haiti.. hast du schon gesehen wer dort präsident ist??? -ein komikerrrrrr!!! boah.. die machen lieber einen komiker zum präsidenten als ne frau!!!!! das sind wahre männer in meinen augen!!
    Ich war noch nie so stolz als Präsident Obama zum Präsidenten des stärksten Landes gekrönt wurde

Hillary Clinton hatte keine Chance!

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon dass man über Sex nicht schreibt, sind die Frauen diejenigen welche das Sexualleben eines Mannes bestimmen, aber ich verrate euch jetzt nicht warum. Ich lass euch einfach den Gedanken dass ihr Männer das Stärkere Geschlecht seid!

So viel soll gesagt sein, du wirst deine Frau irgendwan mal selbst die Füße küssen (und das muss nicht mal Wortwörtlich genommen werden'' Cheers

Du schaust eindeutig zu viel Hollywoodliebesfilme oder liesst zuviel Liebesromane die von Frauen geschrieben wurden. Das Leben ist schon anderst in Echt. ^^

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte