BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Kosovo bekommt eine neue Uni

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 26.03.2010, 23:44 Uhr · 40 Antworten · 2.996 Aufrufe

Beogradjanin
    schön dass die Jugends Kosovo die Möglichkeit bekommt sich zu bilden . Denn nur Wissen kann Rassismus und Nationalismus Einhalt bieten.

gute Nachricht

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das ist auch das Problem. Mit Geld kannst du im Kosovo alles haben. Die richtig klugen Köpfe haben kein Geld und müssen zu Hause auf dem Land arbeiten. Schlimm

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    schön dass die Jugends Kosovo die Möglichkeit bekommt sich zu bilden . Denn nur Wissen kann Rassismus und Nationalismus Einhalt bieten.

gute Nachricht
    du kosovarische jugend ist nicht rassistisch und auch nicht nationalistisch.selbst wenn du es gerne hättest.
    wir haben genung kluge menschen, nur das prob. besteht darin dass sie nicht die möglichkeit erhalten sich weiterzubilden bzw. spezialisieren.

50 jahre jugoslawien und man hat es nicht fertig gebracht noch eine uni zu bauen.
    das motto hieß: gebildete albaner sin weniger gefährlich als gebildet.

du solltest für die beleidigung eine verwarnung bekommen.

Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen

gute Nachricht

und was wenn in so einer "instutition" rassenhass gelehrt wird, so alaa "SANU".

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Thaci sollte uns versprechen zurück zu tretten das wäre das beste....
    Er macht seine arbeit fürs erste gut. Wo willst du einen besseren finden,, wer sollte besser sein als thaqi???

Jeder politiker versucht was für sich herauszuholen JEDER!! NUr manche machen es grob andere weniger.

Mein einziger Favourit wäre Sali Berisha!!

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Er macht seine arbeit fürs erste gut. Wo willst du einen besseren finden,, wer sollte besser sein als thaqi???

Jeder politiker versucht was für sich herauszuholen JEDER!! NUr manche machen es grob andere weniger.

Mein einziger Favourit wäre Sali Berisha!!
    wäre österreich nicht bereit 10millionen zu investiert, wäre der bau von ner uni in prizren weiss gott wenn stattgefunden evt. nie!

ich bin überhaupt nicht zufrieden mit seiner arbeit es gibt viele sachen die er besser hätte machen können ein beispiel: es gibt leider sehr viele die kein dach über den kopf haben! anstatt ein heim aufzubauen..aber voilà korruption ist und bleibt bei ihm und den anderen politikern in unserem parlament die nr. 1! aufs geld kann man nicht verzichten.. wer verzichtet bitteschön freiwillig aufs geld?

er kriegt seine quittung für seine taten.. nicht nur er sondern alle die das volk belogen haben

1

602

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen

gute Nachricht
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    du kosovarische jugend ist nicht rassistisch und auch nicht nationalistisch.selbst wenn du es gerne hättest.
    wir haben genung kluge menschen, nur das prob. besteht darin dass sie nicht die möglichkeit erhalten sich weiterzubilden bzw. spezialisieren.

50 jahre jugoslawien und man hat es nicht fertig gebracht noch eine uni zu bauen.
    das motto hieß: gebildete albaner sin weniger gefährlich als gebildet.

du solltest für die beleidigung eine verwarnung bekommen.
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    wäre österreich nicht bereit 10millionen zu investiert, wäre der bau von ner uni in prizren weiss gott wenn stattgefunden evt. nie!

ich bin überhaupt nicht zufrieden mit seiner arbeit es gibt viele sachen die er besser hätte machen können ein beispiel: es gibt leider sehr viele die kein dach über den kopf haben! anstatt ein heim aufzubauen..aber voilà korruption ist und bleibt bei ihm und den anderen politikern in unserem parlament die nr. 1! aufs geld kann man nicht verzichten.. wer verzichtet bitteschön freiwillig aufs geld?

er kriegt seine quittung für seine taten.. nicht nur er sondern alle die das volk belogen haben

1

Die meisten Albaner und Kosovaren die ich kenne sind zu mir sehr nett,aber jede Münze hat ja 2 Seiten,es gibt auch welche die nicht so sind.
    Schau mal in YouTube,da siehst du nur solche kleinen Kinder die keine Ahnung haben.

Es gab keine Unis in Jugoslawien?
    Es gab viele

Jugoslawien ? Wikipedia

Universität Priština (1970)
    (und dann noch eine in Ohrid,wo auch mehr Albaner als Mazedonen wohnen)

Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen
    Die meisten Albaner und Kosovaren die ich kenne sind zu mir sehr nett,aber jede Münze hat ja 2 Seiten,es gibt auch welche die nicht so sind.
    Schau mal in YouTube,da siehst du nur solche kleinen Kinder die keine Ahnung haben.

Es gab viele

Jugoslawien ? Wikipedia

ja stimmt jede münze hat 2 seiten.. leider sehr selten die nicht so sind

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von 602 Beitrag anzeigen

Es gab viele

Jugoslawien ? Wikipedia

ich habe nicht bestritten dass es keine uni in jugoslawien gab.mein vater hat ingenieurswesen an der fakultät von mitrovica.
    in kosovo wurde die erste und einzige uni erste 1970 eröffnet.
    und nach ein paar jahren später war die uni für albaner nicht mehr zugänglich.

mein onkel hat zu dieser zeit maschinenbau studiert und ihm haben nur 2 semester gefehlt um den abschluss zu machen bevor leider die uni für albaner geschlossen worden ist.

albaner wurden in mazedonien systematisch diskriminiert sodass nur sehr wenige albaner an den uni in mazedonien zugelassen worden sind.
    du argumentierst wie ein kleines kind.

aki

Bildung kann man nur befürworten

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte