Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
ich habe nicht bestritten dass es keine uni in jugoslawien gab.mein vater hat ingenieurswesen an der fakultät von mitrovica.
in kosovo wurde die erste und einzige uni erste 1970 eröffnet.
und nach ein paar jahren später war die uni für albaner nicht mehr zugänglich.

mein onkel hat zu dieser zeit maschinenbau studiert und ihm haben nur 2 semester gefehlt um den abschluss zu machen bevor leider die uni für albaner geschlossen worden ist.

albaner wurden in mazedonien systematisch diskriminiert sodass nur sehr wenige albaner an den uni in mazedonien zugelassen worden sind.
du argumentierst wie ein kleines kind.
Ja dann schreib in Zukunft deine Beiträge bischen informeller und detaillierter.

Wenn du meinst das ich wie ein Kind argumentiere dann guck dir mal deine eigenen Beiträge an

In meinen Augen bist du nix weiter als ein Nationalist der sich selbst wiederspricht :