BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Kosovo: Beschäftigung um 20% gestiegen

Erstellt von Albanese, 28.08.2011, 17:52 Uhr · 20 Antworten · 1.851 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Sehr gut.

  2. #12
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    Such dir ein Arbeit du Mladic-verehrer!
    Nein, das ist er nicht. Glaube aber, dass er sich auf eine Diskussion mit dir, nicht einlassen wird, da er mit kleinen dummen Menschen nichts zu tun haben will.

  3. #13
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Hier hieß es ja anfangs Kosovo würde sich dadurch wirtschaftlich nur selbst schaden. Wirtschaftlich geschadet hat es wohl eher Serbien
    Das sind eh Spassten die in der Schule nur "Vjerrsha" gelernt haben anstatt Mathematik. Jeder weiss, wenn man eigene Waren selber herstellt und diese verkauft und keine billigen Produkte aus dem Ausland konkurenz machen, es nur der Wirtschaft besser geht. Serbien Wirtschaft wird dadurch schlechter, da sie viel nach KS exportiert haben.

  4. #14

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Oho, jetzt haben also schon 14 Leute einen Job in Kosovo. Nicht schlecht. Bald EU- und NATO-Beitritt und ja... Weltmacht, he Keule?
    2020: Kosovo die Schweiz des Balkans8-)

  5. #15
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Herrlich solche Threads.

  6. #16

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Nein, das ist er nicht. Glaube aber, dass er sich auf eine Diskussion mit dir, nicht einlassen wird, da er mit kleinen dummen Menschen nichts zu tun haben will.
    JaJa schön für euch beiden!

  7. #17
    PašAga
    Die meisten Jobs sind doch sowieso bei der UN, NGOs und in der Politik, ausserdem hab ich im Kosovo viele sehr viele serbische Produkte gesehen, die kommen jetzt sicher über montenegrinische oder mazedonische Grosshändler rein statt direkt über Serbien.

  8. #18
    Albanese
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ja man, jetzt produzieren wir unsere eigenen Chips und trinken nun unsere eigenen Soka
    :balkangrins:




  9. #19
    Albanese
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Die meisten Jobs sind doch sowieso bei der UN, NGOs und in der Politik, ausserdem hab ich im Kosovo viele sehr viele serbische Produkte gesehen, die kommen jetzt sicher über montenegrinische oder mazedonische Grosshändler rein statt direkt über Serbien.
    wann warst du denn zuletzt in kosove ?
    Ich war vor 1 Woche unten und habe sogut wie keine serbischen Produkte mehr gesehen nur noch den Restbestand

  10. #20
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    :balkangrins:



    Nächstes Jahr muss Coca Cola und Pringles dran glauben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Niveau ist wieder gestiegen !!!
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 09:17
  2. Exporte um 8,5% gestiegen
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 19:27
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:44
  4. Lebensmittelpreise in Bosnien gestiegen
    Von bosmix im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 09:15