BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 160

Kosovo Bilder vor 1999

Erstellt von Der_Buchhalter, 04.07.2008, 19:15 Uhr · 159 Antworten · 29.702 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    hättet ihr mit dem Krieg nicht angefangen wäre es gar nicht dazu gekommen das euch die Nato euch angegriffen hätte.

    und mal ehrlich wenn sich die nato nicht eingemischt hätte, hätte ihr doch niemals aufgehört
    Wir haben angefangen? Aso wir haben 96/97 selber auf uns Terroanschläge gemacht auf zivile und staatliche Einrichtungen.


    ps: Siehe die letzten zwei Wörte zu acttm Beitrag.

  2. #92
    El Greco
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Wir haben angefangen? Aso wir haben 96/97 selber auf uns Terroanschläge gemacht auf zivile und staatliche Einrichtungen.


    ps: Siehe die letzten zwei Wörte zu acttm Beitrag.

    ...

  3. #93
    Shpresa
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Wir haben angefangen? Aso wir haben 96/97 selber auf uns Terroanschläge gemacht auf zivile und staatliche Einrichtungen.
    ja wer weiß

    die uck ist wegen euch bzw deinen landsleuten entstanden und nicht vor dem krieg du hirni

    ps: Siehe die letzten zwei Wörte zu acttm Beitrag.
    was?

  4. #94
    Shpresa
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Was haben sie dir getan?


    wenn du nicht weißt was gemeint ist, dann halt dich da raus

  5. #95

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Lüg nicht habe auch albanische Flüchtlinge und Opfer gepostet und werde dies auch weiter hin tun wenn ich interessante Bilder finde.

    Fick dich!
    Trotzdem interessieren dich die Kirchen mehr wie die Toten. Ausserdem hat keiner einen Krieg gewollt also beschwer dich nicht bei der Nato.

  6. #96
    El Greco
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    wenn du nicht weißt was gemeint ist, dann halt dich da raus

    Ich meine dich persönlich

    Und was du meinst weis ich ...

  7. #97
    Shpresa
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Ich meine dich persönlich

    mir persönlich nichts da ich im Krieg nicht im Kosovo war


    aber meiner Familie und meinen Landsleuten

    Ps: du sagtest doch du willst dich aus diesen themen raushalten

  8. #98
    El Greco
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    mir persönlich nichts da ich im Krieg nicht im Kosovo war


    aber meiner Familie und meinen Landsleuten

    Ps: du sagtest doch du willst dich aus diesen themen raushalten
    Ich hab was wegen den Statuen geschrieben

  9. #99
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ein verwundeter sebischer Polizist nach einer terroristischen UCK Aktion (98/99)


    Schade das es die andere fünf affen nicht getroffen hat....

  10. #100

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    die serben haben also nur terroristen umgebracht sosoo


    junge du gehörst in die geschlossene anstalt
    Und du brauchst dringend ganz viel Unterricht und Bildung, denn du kannst offensichtlich nicht mal Wörter miteinander kombinieren.

    Ich habe nirgendswo erwähnt das nur "Terroristen" getötet worden sind, auch gibt/gab es tote Zivilisten, die eben leider durch Willkür getöten worden sind.

    Aber dafür kann die Regierung und der Staat nicht für haften, wenn du jemanden auf der Strasse abmurkst haftet doch nicht "Deutschland" für dich. *Kopfschüttel*

    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    wieso sollte man solche statuen nicht zerstören?
    Gegenfrage, warum sollte man keine Moscheen zerstören ?

    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ja wer weiß

    die uck ist wegen euch bzw deinen landsleuten entstanden und nicht vor dem krieg du hirni

    was?
    Schon wieder falsch, die UCK ist sogar nach Tito entstanden, deine terroristische Untergrundorganisation hatte sich schon, wie eben erwähnt wesentlich früher formiert, nur war sie durch zuwenig finanziellen möglichkeiten nicht in der Lage einen terroristischen Akt gegen den serbischen Staat auszuüben.

    Erst seit dem dein heutiger Pseudo Premier Thaci, durch seine kriminelle Energie und Angagemount Gelder bekommen hatte konnte es in bewegung gesetzt werden.

    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Am Anfang fing es normal an und dann kamen immer mehr Bilder die, die Albaner als Terroristen erscheinen lassen.
    Nicht die Albaner als solches sind die Terroristen, sondern die Anhänger der UCK sowie deren Mitglieder selbst.

    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Schade das es die andere fünf affen nicht getroffen hat....
    Schade das es dich nicht getroffen hat

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:45
  2. Guerreros-A Movie about Kosovo War 1999
    Von valamala im Forum Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 15:39
  3. Die serbischen Gebiete im Kosovo vor 1999 und 2006
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 14:37
  4. Die UN Resolution 1244 (1999) für Kosovo i Metohija
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 20:57