BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 160

Kosovo Bilder vor 1999

Erstellt von Der_Buchhalter, 04.07.2008, 19:15 Uhr · 159 Antworten · 29.704 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen





    Schade das es dich nicht getroffen hat

    Den Finger kann dir Nikolic in dein allerwertestes stecken.

    P.s. Das ist also keine Verwarnung wert oder was.
    Troy du bist sowieso ein heuchler.

  2. #102
    cCcCтефан
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Den Finger kann dir Nikolic in dein allerwertestes stecken.

    P.s. Das ist also keine Verwarnung wert oder was.
    Troy du bist sowieso ein heuchler.
    hä du hast doch angefangen ? LOL

    gibt uns 24 stunden und alle Statuen stehen wieder wo sie waren und nikolic´s Statue in mitten PRISTINA´s xDDD


  3. #103
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von cCcCтефан Beitrag anzeigen
    hä du hast doch angefangen ? LOL

    gibt uns 24 stunden und alle Statuen stehen wieder wo sie waren und nikolic´s Statue in mitten PRISTINA´s xDDD

    +

    Mit freundlichen Grüßen aus der Hauptstadt Prishtina.

  4. #104

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ja wer weiß

    die uck ist wegen euch bzw deinen landsleuten entstanden und nicht vor dem krieg du hirni

    was?
    Ach ja was haben den unsere Landsleute getan?

    Ich sag dir mal was, die Kosovo Albaner übertreiben bisschen. So schlimm war das alles gar nicht, wenigstens herrschte noch einigermassen Sicherheit im Kosovo als die noch da waren. Was ist heute? Kosovo ist ärmer als zur Zeit Milosevic's dann weisst du wieviel Uhr es ist(serb Sprichwort). Noch nie war die Prostitution so stark, der Drogenhandel war ebenfalls noch nie so am gange.

    50-70% sind Arbeitslos!!!


    Klar hatten die Albaner nicht Minderheitsrechte aber das hatten andere auch nicht. Unter Milosevic waren alle Gesetze gleich ob im Kosovo, Montenegro,Vojvodina oder Zentralserbien. Aber es war nie so das ihr Unterdrückt wurdet, ihr durftet hingehen wo ihr wollt und keiner hat was gesagt wenn ihr unter euch albanisch geredet habt.


    Und jetzt sag du mir wie wir angefangen haben? Was würde Albanien machen wenn im griechischen Süden Albaniens aufeinmal Griechen anfangen Albaner von hinten abzuknallen, albanische Kinder zu entführen und derren Familien damit zu erpressen Süd Albanien zu verlassen oder einfach Bomben auf Zivile einrichtungen werfen???

    Ja sag mir was würde Tirana machen? Klar würden sie gegen diese albanische Griechen vorgehen denn das ist Terror.


    EDIT:

    Ich erinner dich das die Albaner 1981 schon den Grundstein für den Kosovo Stress legten. Sie protestierten und forderten eine Unabhängigkleit von SFR Jugoslawien obwohl sie sich da schon lange selbstverwaltet haben und Belgrad kein Einfluß hatte. Milosevic hat erst 8 Jahre später die Autonomie entzogen.

  5. #105

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von cCcCтефан Beitrag anzeigen
    hä du hast doch angefangen ? LOL

    gibt uns 24 stunden und alle Statuen stehen wieder wo sie waren und nikolic´s Statue in mitten PRISTINA´s xDDD

    Da hast du nicht ganz unrecht. Wenn wir wollten könnten wir Kosovo wirklich befreien auch wenn für paar Stunden bis nicht die USA und NATO mit Truppen nachrückt.

    Aber das sind feige Hunde, die haben sich nicht mal getraut Bodentruppen zu schicken ich kann schwören die hätten ihr zweiten Viatnam erlebt. Wir haben nur gewartet und waren eingebudelt im KOSMET. Wir sind nicht Saddam und sind keine flache Wüstenlandschaft.

  6. #106

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Keiner hat das hier behauptet. Nur ist es eben ein unterschied wenn die serbischen Streitkräfte kriminelle Terroristen bekämpfen und wenn albanische Terroristen serbische Zivilisten töten.

    Das was du machst ist im prinzip wirklich Krank, du versuchst hier eine Terrororganisation schön zu reden.

    Selbst der Angriff von den UCK auf das serbische Militär ist nicht gerechtfertigt, in keinster weise sogar.

    Du hast sie ja wohl nicht mehr alle.
    nach deiner meinung war der serbische staatsterror was ganz normales, weil man das ja schon in HR und BiH praktizierte.

    wir sind alle uck-anhänger und wir hassen alle euren staat.
    jeder serbischer staatsdiener in kosova ist ein terrorist und muss so behandelt werden.
    ihr wurdet wie die nazis bombardiert, mit dem unterschied, dass es bei euch keine entnazifizierung gegeben hat.
    serben die nichts getan haben können in unserem land frei leben,
    alle anderen haben kein anspruch auf kosovarischen boden.
    die enklaven werden nicht größer, sondern immer kleiner.
    nord-kosova wird mit friedlichen mitteln eingegliedert,
    oder die nato übernimmt diese aufgabe....

  7. #107

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    45 albanische Leichen in der Moschee von Raćak (1999)


  8. #108

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Solche Bilder müssen nicht sein!

  9. #109

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    NATO Bomben auf Priština (1999)





  10. #110
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    wieso diese bilder slijovica

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:45
  2. Guerreros-A Movie about Kosovo War 1999
    Von valamala im Forum Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 15:39
  3. Die serbischen Gebiete im Kosovo vor 1999 und 2006
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 14:37
  4. Die UN Resolution 1244 (1999) für Kosovo i Metohija
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 20:57