BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 160

Kosovo Bilder vor 1999

Erstellt von Der_Buchhalter, 04.07.2008, 19:15 Uhr · 159 Antworten · 29.719 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    wieso diese bilder slijovica

    Lese noch mal wie der Thread heisst und lese den ersten Beitrag dann brauchst nächste mal nicht so doof fragen.

    Gruss
    SL

  2. #112
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Schon hart, was man sich hier alles ansehen muss. Aber ineressant ist das schon.

  3. #113
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ach ja was haben den unsere Landsleute getan?
    Das du sowas schon fragst, zeigt doch, was für ein beschränkter Idiot du bist.

    Klar hatten die Albaner nicht Minderheitsrechte aber das hatten andere auch nicht. Unter Milosevic waren alle Gesetze gleich ob im Kosovo, Montenegro,Vojvodina oder Zentralserbien. Aber es war nie so das ihr Unterdrückt wurdet, ihr durftet hingehen wo ihr wollt und keiner hat was gesagt wenn ihr unter euch albanisch geredet habt.
    Das ist gelogen.

    Als Albaner sind dir viele öffentliche Institutionen vorenthalten worden, die nicht-albanische Staatsbürger Serbiens besuchen durften. Sprich: Universitäten, Sportvereine, etc, etc.

    Und jetzt sag du mir wie wir angefangen haben? Was würde Albanien machen wenn im griechischen Süden Albaniens aufeinmal Griechen anfangen Albaner von hinten abzuknallen, albanische Kinder zu entführen und derren Familien damit zu erpressen Süd Albanien zu verlassen oder einfach Bomben auf Zivile einrichtungen werfen???
    Man würde gegen die paar Radikalen vorgehen, und nicht ein ganzes Volk schikanieren.

    EDIT:

    Ich erinner dich das die Albaner 1981 schon den Grundstein für den Kosovo Stress legten. Sie protestierten und forderten eine Unabhängigkleit von SFR Jugoslawien obwohl sie sich da schon lange selbstverwaltet haben und Belgrad kein Einfluß hatte. Milosevic hat erst 8 Jahre später die Autonomie entzogen.
    Das ist schwachsinn.

    Kein offizieller albanischer Politiker, noch sonst irgendjemand der jegliche Entscheidungsgewalt inne hatte, verlangte sowas. Das irgendwelche Radikalen irgendwas forderten will ich nicht bezweifeln, nur waren sie die absolute Minderheit. Aber solche gibt es in jedem Land. In Serbien stellen sie sogar die stärkste Einzelpartei.

  4. #114

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Kann mir mal einer sagen, welchen Sinn und Zweck dieser Thread verfolgt? Ich glaube, die Bilder vor und nach 99 haben die meisten noch gut genug im Kopf um jetzt wieder daran erinnert zu werden. Ausserdem wird es mir schon ein bisschen komisch zu mute, wenn ausgerechnet ein Serbe, dessen Lieblingssatz "Kosovo je srbja" ist, Bilder von albanischen Vertriebenen etc. postet. Also wenn das ganze hier eine billige Provokation sein soll, dann schliess ich diesen Thread!

  5. #115
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Lese noch mal wie der Thread heisst und lese den ersten Beitrag dann brauchst nächste mal nicht so doof fragen.

    Gruss
    SL
    und für was brauchst du die bilder? du bist der einzige der die überhaupt postet und wir wollen sie nicht hier haben

  6. #116

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    und für was brauchst du die bilder? du bist der einzige der die überhaupt postet und wir wollen sie nicht hier haben

    Ihm ist bestimmt langweilig.

  7. #117

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    der serbische author postet hier getötete albaner, weil er dadurch den albanischen usern mitteilen möchte, wie "stark" doch serbien gewesen ist,
    wie schwach die albaner gewesen sind.

    er hat dadurch den eindruck, dass er nun bewiesen hat, dass die albaner eigentlich den krieg verloren haben, da so viele albaner durch die serben auf qualvolle weise umgekommen sind....

    in keinem bild wird geschrieben, dass die albaner von der serbischen armee hingerichtet wurden,dass es eigentlich unschuldige albaner gewesen sind.
    wenn ein kommentar zu einem bestimmten bild geschrieben wird, dann handelt es sich sicherlich um terroristen,
    massenmorde wie in racak werden runter gespielt,
    uck-angehörige werden als terroristen dargestellt,
    serbische soldaten, polizisten und spezial-einheiten die gerade albanische kinder und männer hingerichtet haben als helden und befreier,
    serben die gerade kleine mädchen und frauen massenweise vergewaltigt haben als "Starke serben"!

    dann werden kosovarische städte die gerade brennen so beschrieben, dass man den eindruck hat, die nato hätte die stadt angezündet, obwohl die serbische armee gerade bombardiert wird, die sich in wohngebäude versteckt hat.

    wie dumm kann ein serbe nur sein, so einen schwachsinnauszudenken, die serbischen kriegsverbrechen und den Völkermord als gerechtfertigt anzusehen???

    nicht vergessen,
    Kosova Republik 17.02.2008
    aktuelle landkarte
    Welt-Atlas.de - Karte von Europa -- Karte online und kostenlos in unserem Weltatlas mit Landkarte bzw. Stadtplan von vielen Ländern und Städten der Welt!

  8. #118

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    24
    Die Albaner haben den Krieg gewonnen,
    die Gerechtigkeit siegt nunmal immer.
    Ich teile die Meinung mit Marko Boqari und muss noch eines hinzufügen:
    Der Sljivovica will meiner meinung nach auch den Krieg in Kosovo verharmlosen,in der art:
    "Die albaner litten,aber auch die serben"
    Das ist zu einfach verpackt.
    Es gibt nur einen Schuldigen.

  9. #119

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein echt gutes Kriegsphotographienalbum in der Hand. War in einer Bibliothek in Nottingham, leider durfte man es nicht ausleihen.

    hey von wo bist du? balkan? das hätten sie dir ungewollt umsonst gegeben

  10. #120

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    der serbische author postet hier getötete albaner, weil er dadurch den albanischen usern mitteilen möchte, wie "stark" doch serbien gewesen ist,
    wie schwach die albaner gewesen sind.

    er hat dadurch den eindruck, dass er nun bewiesen hat, dass die albaner eigentlich den krieg verloren haben, da so viele albaner durch die serben auf qualvolle weise umgekommen sind....

    in keinem bild wird geschrieben, dass die albaner von der serbischen armee hingerichtet wurden,dass es eigentlich unschuldige albaner gewesen sind.
    wenn ein kommentar zu einem bestimmten bild geschrieben wird, dann handelt es sich sicherlich um terroristen,
    massenmorde wie in racak werden runter gespielt,
    uck-angehörige werden als terroristen dargestellt,
    serbische soldaten, polizisten und spezial-einheiten die gerade albanische kinder und männer hingerichtet haben als helden und befreier,
    serben die gerade kleine mädchen und frauen massenweise vergewaltigt haben als "Starke serben"!

    dann werden kosovarische städte die gerade brennen so beschrieben, dass man den eindruck hat, die nato hätte die stadt angezündet, obwohl die serbische armee gerade bombardiert wird, die sich in wohngebäude versteckt hat.

    wie dumm kann ein serbe nur sein, so einen schwachsinnauszudenken, die serbischen kriegsverbrechen und den Völkermord als gerechtfertigt anzusehen???

    nicht vergessen,
    Kosova Republik 17.02.2008
    aktuelle landkarte
    Welt-Atlas.de - Karte von Europa -- Karte online und kostenlos in unserem Weltatlas mit Landkarte bzw. Stadtplan von vielen Ländern und Städten der Welt!

    hey keep cool krieg ist dreckig da habt ihr genauso wie wir menschenverachtende taten vollbracht also kein solches verbrechen ist zu würdigen egal von wem!!!!

    und das mit " starke serben" sagst DU aber wenn du schon davon redest glaub mir DU wünscht dir am wenigsten uns mal ohne amis im allerwertesten gegenüber zu stehen daher finde ich sollten wir gemeinsam eine lösung finden damit wir uns die nächsten leichen sparen koönnen!!!

    vorallem gibt es ganz humane serben daher halte dich doch im zaum und nicht immer grad jeden der nur ansatzweise serb oder symphatisant serbiens sein könnte zu diffamieren

    Pozdrav djole

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:45
  2. Guerreros-A Movie about Kosovo War 1999
    Von valamala im Forum Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 15:39
  3. Die serbischen Gebiete im Kosovo vor 1999 und 2006
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 14:37
  4. Die UN Resolution 1244 (1999) für Kosovo i Metohija
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 20:57