BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 160

Kosovo Bilder vor 1999

Erstellt von Der_Buchhalter, 04.07.2008, 19:15 Uhr · 159 Antworten · 29.708 Aufrufe

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    200.000 Kosovci und 50.000 Roma mussten nach Juni 1999 flüchten oder sie wurden einfach vertrieben

Serbische Siedlungsgebiete vor dem Krieg 1999 (Natürlich nicht ethnisch rein)

anscheinend magst du nes albanien leiden zu sehen
    willst du sagen das du darauf stolz bist?

Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    in diesem punkt sind wir uns einig

ky esht budall pykopat e don me pa popullin shqiptare tu vujt

200.000 Kosovci und 50.000 Roma mussten nach Juni 1999 flüchten oder sie wurden einfach vertrieben

Serbische Siedlungsgebiete vor dem Krieg 1999 (Natürlich nicht ethnisch rein)
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    in diesem punkt sind wir uns einig

ky esht budall pykopat e don me pa popullin shqiptare tu vujt
    gut das ich miene frust und die wut am fussball rausslassen kann

Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    Das sind serbische Flüchtlinge Holzkopf. Lese und guck dir den Thread genau durch.

Anstatt das man versucht normal miteinander umzugehen, wünschen sich hier immer wieder User den Tod des anderen. Wie krank ist das denn? Die Deutschen haben weitaus mehr zerstört und Elend gebracht als die Serben... und was ist jetzt?? Deutschland versteht sich sogar mit den Juden (wohlgemerkt ca 6 Mio TOTE!!).

Wäre es nicht mal langsam an der Zeit, die Vergangenheit ruhen zu lassen und zu versuchen zumindest in der Zukunft gut miteinander klar zukommen? Das wäre doch schon mal ein Anfang. Man muss sich ja nicht lieben... aber eine gewisse Achtung gegenseitig wäre angebracht.

Die Geschichte kann man nicht zurückdrehen. Es ist halt leider so passiert, wie es nun mal passierte. Über Schuld oder Unschuld zu streiten macht keinen Sinn, da dadurch weder die Toten lebendig werden noch die zerstörten Gebäude wieder aufgebaut werden.

In diesem Sinne... Peace!

Das sind serbische Flüchtlinge Holzkopf. Lese und guck dir den Thread genau durch.
    ich habe für dich einen thread für serbische flüchtlinge eröffnet.
    da kannst du diese bilder rein-stellen.

Ach ja was haben den unsere Landsleute getan?

Ich sag dir mal was, die Kosovo Albaner übertreiben bisschen. So schlimm war das alles gar nicht, wenigstens herrschte noch einigermassen Sicherheit im Kosovo als die noch da waren. Was ist heute? Kosovo ist ärmer als zur Zeit Milosevic's dann weisst du wieviel Uhr es ist(serb Sprichwort). Noch nie war die Prostitution so stark, der Drogenhandel war ebenfalls noch nie so am gange.

50-70% sind Arbeitslos!!!

Klar hatten die Albaner nicht Minderheitsrechte aber das hatten andere auch nicht. Unter Milosevic waren alle Gesetze gleich ob im Kosovo, Montenegro,Vojvodina oder Zentralserbien. Aber es war nie so das ihr Unterdrückt wurdet, ihr durftet hingehen wo ihr wollt und keiner hat was gesagt wenn ihr unter euch albanisch geredet habt.

Und jetzt sag du mir wie wir angefangen haben? Was würde Albanien machen wenn im griechischen Süden Albaniens aufeinmal Griechen anfangen Albaner von hinten abzuknallen, albanische Kinder zu entführen und derren Familien damit zu erpressen Süd Albanien zu verlassen oder einfach Bomben auf Zivile einrichtungen werfen???

Ja sag mir was würde Tirana machen? Klar würden sie gegen diese albanische Griechen vorgehen denn das ist Terror.

EDIT:

Ich erinner dich das die Albaner 1981 schon den Grundstein für den Kosovo Stress legten. Sie protestierten und forderten eine Unabhängigkleit von SFR Jugoslawien obwohl sie sich da schon lange selbstverwaltet haben und Belgrad kein Einfluß hatte. Milosevic hat erst 8 Jahre später die Autonomie entzogen.
    das hast du schön erfunden

Servus, hab ein Bisschen auf "Google" recherchiert, wollt mich ein wenig über das Massaker in Lubeniq schlau machen etc, dabei bin ich hier gelandet und hab mich etwas eingelesen, unfassbar was die Serben hier von sich geben.

Naja wie dem auch sei, hat jemand Infos, ob Kommandiere wie Lubjinko Djurkovic in Gewahrsam sind und allgemein was die kriminellen Serben treiben?

Ein Bild aus dem Jahr 1998, albanische Zivilisten flehen um ihr Leben, gefangen genommen durch serbische Terroristen.