BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 160

Kosovo Bilder vor 1999

Erstellt von Der_Buchhalter, 04.07.2008, 19:15 Uhr · 159 Antworten · 29.700 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    ??

  2. #132

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen


    Ein Bild aus dem Jahr 1998, albanische Zivilisten flehen um ihr Leben, gefangen genommen durch serbische Terroristen.
    Weder die Uniform, noch das Gewehr wurden in irgendeiner serbischen Einheit verwendet.
    Das Bild stammt womögich aus Tschechenien oder es wurde inszeniert.

  3. #133
    Gast829627
    floschiss ist bekannt für seine erfundene propaganda...........

  4. #134

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Dieser Djurkovic lies 80 unschuldige Zivilisten in Lubeniq hinrichten, ist er ein Begriff für die Serben hier im Forum? Läuft er jetzt frei rum? im Internet findet man nämlich nichts genaueres drüber.

  5. #135
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Weder die Uniform, noch das Gewehr wurden in irgendeiner serbischen Einheit verwendet.
    Das Bild stammt womögich aus Tschechenien oder es wurde inszeniert.
    Du dummer Hund, wer sagt das das Soldaten sind? Im krieg haben auch Paramilitärs gekämpft.

  6. #136

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Du dummer Hund, wer sagt das das Soldaten sind? Im krieg haben auch Paramilitärs gekämpft.
    Das auf dem Bild sind keine jugoslawischen Gewehre. Sieht eher aus wie der albanische AK-Nachbau.
    Außerdem hatte keine serbische paramilitärische Einheit türkisene Overalls.

  7. #137
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Alles Spezialisten mit Adleraugen hier. Ein Blick und schon weiss man er es ist und sogar in welchem Land, welcher Fabrik und welchem Datum das Gewehr gebaut wurde.

  8. #138
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Also flo.... Dieses Bild als serbischen terror hinzustellen... Pfui

  9. #139

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Alles Spezialisten mit Adleraugen hier. Ein Blick und schon weiss man er es ist und sogar in welchem Land, welcher Fabrik und welchem Datum das Gewehr gebaut wurde.
    Ja klar. Wenn dein Landsmann behauptet, es seien serbische Terroristen, dann akzeptierst du das stillschweigent. Das passt dir wunderbar in den Kram.

    Wenn ich dann aber Argumente liefere, die was anderes behaupten, dann bin ich ein "Möchtegern-Spezialist". Objektivität ist wohl nicht so deine Stärke.

  10. #140
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen


    Ein Bild aus dem Jahr 1998, albanische Zivilisten flehen um ihr Leben, gefangen genommen durch serbische Terroristen.
    hmmm, also dieses Bild kann von sonst wo her sein, habe noch nie solche komischen Uniformen bei serbischen Paramilitärs/Soldaten gesehen, diese albernen Sturmhauben, der eine sogar mit einer weißen ...

    Gibt es eine Quellennachweis für dieses Bild?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:45
  2. Guerreros-A Movie about Kosovo War 1999
    Von valamala im Forum Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 15:39
  3. Die serbischen Gebiete im Kosovo vor 1999 und 2006
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 14:37
  4. Die UN Resolution 1244 (1999) für Kosovo i Metohija
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 20:57