BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 160

Kosovo Bilder vor 1999

Erstellt von Der_Buchhalter, 04.07.2008, 19:15 Uhr · 159 Antworten · 29.705 Aufrufe

  1. #81
    Shpresa
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Keiner hat das hier behauptet. Nur ist es eben ein unterschied wenn die serbischen Streitkräfte kriminelle Terroristen bekämpfen und wenn albanische Terroristen serbische Zivilisten töten.

    Das was du machst ist im prinzip wirklich Krank, du versuchst hier eine Terrororganisation schön zu reden.

    Selbst der Angriff von den UCK auf das serbische Militär ist nicht gerechtfertigt, in keinster weise sogar.

    Du hast sie ja wohl nicht mehr alle.

    die serben haben also nur terroristen umgebracht sosoo


    junge du gehörst in die geschlossene anstalt

  2. #82
    El Greco
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Diese Statuen können im Serbischen Belgrad oder Montenegrischen Podgorica stehn aber nicht im Zentrum eines Albanischen Prishtina.


    Also weg damit. Was brauchen wir einen König von Monte in Kosova-
    Habt ihr keine laster oder so damit ihr sie wegschaft ...oder ist es üblich alles so zu zestören?

  3. #83
    Shpresa
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Habt ihr keine laster oder so damit ihr sie wegschaft ...oder ist es üblich alles so zu zestören?

    wieso sollte man solche statuen nicht zerstören?

  4. #84

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    die serben haben also nur terroristen umgebracht sosoo


    junge du gehörst in die geschlossene anstalt

    Mir tut es um diese Zivilisten leid und das musst du mir glauben, jedoch ist ein ein Unterschied wenn diese 800.000 Flüchtlinge und tausende tote Albaner vor der Bombardierung waren denn dann wäre auch die Bombardierung gerechtfertigt. Jedoch geschah das erst während der Bombardierung März-Juni 99. Diese sind zustande gekommen durch ausgepflipte Serben die sich fragten wieso werden wir bombardiert und die so Rache verübten. Natürlich verurteile ich das aufs schärfste aber so war die Spezialeinheit von Milosevic, Arkan und co. Serbien hatte eine Diktatur.

    Hätten sie uns nicht bombardiert würde es keine 800.000 Flüchtlinge und tausende tote geben. Milosevic ist da auch zum Teil selber schuld.

  5. #85

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Der Verfasser dieses Threads hats auf die UCK abgesehen. Am Anfang fing es normal an und dann kamen immer mehr Bilder die, die Albaner als Terroristen erscheinen lassen. Und wenn wirkliche Opfer gezeigt werden dann nur Serben von den Serben da die Albaner die Schuld tragen. Lächerlich!

  6. #86
    El Greco
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    wieso sollte man solche statuen nicht zerstören?
    Man kann sie ja erstmal wegschafen und dan n ne müllhalde zestören ...aber naja menschen ändern sich nicht

  7. #87
    Shpresa
    hättet ihr mit dem Krieg nicht angefangen wäre es gar nicht dazu gekommen das euch die Nato euch angegriffen hätte.

    und mal ehrlich wenn sich die nato nicht eingemischt hätte, hätte ihr doch niemals aufgehört

  8. #88

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Der Verfasser dieses Threads hats auf die UCK abgesehen. Am Anfang fing es normal an und dann kamen immer mehr Bilder die, die Albaner als Terroristen erscheinen lassen. Und wenn wirkliche Opfer gezeigt werden dann nur Serben von den Serben da die Albaner die Schuld tragen. Lächerlich!

    Lüg nicht habe auch albanische Flüchtlinge und Opfer gepostet und werde dies auch weiter hin tun wenn ich interessante Bilder finde.

    Fick dich!

  9. #89
    Shpresa
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Man kann sie ja erstmal wegschafen und dan n ne müllhalde zestören ...aber naja menschen ändern sich nicht

    nach dem Krieg und alle dem was die uns alles angetan haben soll man denen noch alles hinterher tragfen??


    ich glaub es hackt

  10. #90
    El Greco
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    nach dem Krieg und alle dem was die uns alles angetan haben soll man denen noch alles hinterher tragfen??


    ich glaub es hackt
    Was haben sie dir getan?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:45
  2. Guerreros-A Movie about Kosovo War 1999
    Von valamala im Forum Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 15:39
  3. Die serbischen Gebiete im Kosovo vor 1999 und 2006
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 14:37
  4. Die UN Resolution 1244 (1999) für Kosovo i Metohija
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 20:57