BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 292

Was ist mit den Kosovo-Bosniaken?

Erstellt von hamza m3 g-power, 04.05.2010, 07:46 Uhr · 291 Antworten · 45.274 Aufrufe

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du willst schon wieder nur provozieren

das ist unsere flagge egal wo auf der welt

siehst du da ein stern ?
    klar das ist die flagge der albaner. aber politisch gesehn nicht die flagge von kosovo. und kosovo ist halt abhängig von amerika. deswegen gehört ein stern auf der KS-flagge den bosniaken. wenn ihr eure flagge ändert und macht was ihr wollt, könnt ihr uns ja alle vertreiben , wenn euch das so wichtig ist. meine güte

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    klar das ist die flagge der albaner. aber politisch gesehn nicht die flagge von kosovo. und kosovo ist halt abhängig von amerika. deswegen gehört ein stern auf der KS-flagge den bosniaken. wenn ihr eure flagge ändert und macht was ihr wollt, könnt ihr uns ja alle vertreiben , wenn euch das so wichtig ist. meine güte

wo steht für wen die sterne das stehen ?

nicht mal in wikipedia oder sonst wo steht die bedeutung ?

und auch wenn politisch wird kosovo von idioten regiert das weiß jeder genau deshalb auch diese idiotische flagge
    rugova hätte nie im leben so eine flagge akzeptiert

tod den verrätern die unser land in den dreck ziehen

und auch wenn politisch wird kosovo von idioten regiert das weiß jeder genau deshalb auch diese idiotische flagge

das sind aber viele:P

Der blaue Hintergrund steht für „die Hoffnung der Bevölkerung des Kosovo auf eine Einbindung in die bestehenden euro-atlantischen Strukturen“.[3] Die Sterne stehen für die ethnischen Gruppen der Albaner, Bosniaken, Roma, Serben, Türken und die restlichen Minderheiten

quelle WIKIPEDIA

Flagge des Kosovo ? Wikipedia

hamza m3 g-power

selbst wenn kein stern für bosniaken stehen würde. wenn du gegen gleichberechtigung bist hast du in europa nichts verloren.

PS: ich bin bosniake und wünsche euch vom ganzen herzen , dass ihr ne neue flagge bekommt und das land so umbenennt wie ihr wollt. damit ihr euch auch wohlfühlt und insallah soll euch jedes land auf dieser welt anerkennen.

ardi-
    ja klar gibts bilder davon... gibt sogar texte dazu. gibt sogar texte (meistens briefe) , in denen serben die "albenezi" damals so genannt als brüder bezeichnen.
    früher wenn du zB. in eine andere stadt gegangen bist konntest du nicht enfach in deiner volkstracht rumlaufen.
    gibt sogar bilder aus trebinje , auf denen die bekannteste trebinje familie serdar den weissen runden hut aufhat.
    das war mode früher genauso wie heute ne nike cappy. heute ist es tradition und jeder trägt nurnoch seine tracht.

der plis ist eine volkstracht!! was redest du von balkan? die serben haben eine andere tracht als die albaner, warum? ich dachte selbst damals war es einfach mode weshalb ist es heute plötzlich eine VOLKSTRACHT??

es ist so, dass der plis albanisch ist!!

und dass es briefe gibt, bei denen ein serbe die albanezi als brüder sieht, zeugt nicht davon, dass der plis serbishc sein soll

weshalb zählt der plis nicht mehr zu den slawischen trachten? sondern nur zu den ALBANISCHEN!!!

selbst wenn kein stern für bosniaken stehen würde. wenn du gegen gleichberechtigung bist hast du in europa nichts verloren.

PS: ich bin bosniake und wünsche euch vom ganzen herzen , dass ihr ne neue flagge bekommt und das land so umbenennt wie ihr wollt. damit ihr euch auch wohlfühlt und insallah soll euch jedes land auf dieser welt anerkennen.
    warum diskutierst du überhaupt mit einem pubertierenden Jungen. An seiner Schreibweise merkt man sofort dass er noch zu jung für Politik ist

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

der plis ist eine volkstracht!! was redest du von balkan? die serben haben eine andere tracht als die albaner, warum? ich dachte selbst damals war es einfach mode weshalb ist es heute plötzlich eine VOLKSTRACHT??

es ist so, dass der plis albanisch ist!!

und dass es briefe gibt, bei denen ein serbe die albanezi als brüder sieht, zeugt nicht davon, dass der plis serbishc sein soll

weshalb zählt der plis nicht mehr zu den slawischen trachten? sondern nur zu den ALBANISCHEN!!!
    der plis ist albanische volkstracht. sage ja nichts anderes. aber das hat sich vor allem in der nationalistischen ära der ganzen welt (1870-1950) herauskristalisiert. früher konnte auch nen bosniake einen plis tragen ohne schief angeguckt zu werden. in der stadt aus der ich komme(bosnische stadt) trägt man sogar bei tänzen albanische weisse hosen. problem damit?

Zitat Zitat von Pasioni Beitrag anzeigen
    warum diskutierst du überhaupt mit einem pubertierenden Jungen. An seiner Schreibweise merkt man sofort dass er noch zu jung für Politik ist
    ja ich hör jetzt auch auf auf provokationen einzugehen... vorallem ist das thema kosovo und ich würde lieber mit ks-albanern sprechen

Zitat Zitat von Pasioni Beitrag anzeigen
    Der blaue Hintergrund steht für „die Hoffnung der Bevölkerung des Kosovo auf eine Einbindung in die bestehenden euro-atlantischen Strukturen“.[3] Die Sterne stehen für die ethnischen Gruppen der Albaner, Bosniaken, Roma, Serben, Türken und die restlichen Minderheiten

quelle WIKIPEDIA

Flagge des Kosovo ? Wikipedia
    ok und was hat dies mit den albanischen Werten des Kosovo zu tun?

ardi-
    der plis ist albanische volkstracht. sage ja nichts anderes. aber das hat sich vor allem in der nationalistischen ära der ganzen welt (1870-1950) herauskristalisiert. früher konnte auch nen bosniake einen plis tragen ohne schief angeguckt zu werden. in der stadt aus der ich komme(bosnische stadt) trägt man sogar bei tänzen albanische weisse hosen. problem damit?

ja ich hör jetzt auch auf auf provokationen einzugehen... vorallem ist das thema kosovo und ich würde lieber mit ks-albanern sprechen
    und NEIN, es hat sich nciht erst seit 1870 herauskristalisiert!!!

denn du sagst uns, dass dann die slawischen trachten auch erst seit 1870 herauskristaliesiert wurden?
    es war schon immer ALBANISCH!!!
    und zu diesen montenegrienischen Stämmen,
    sie haben die selbe Herkunft wie die Albanischen stämmen, und das sind KEINE BOSNISCHE STÄMME, EGAL, OB SIE SICH VERMISCHT HABEN ODER NICHT, DIE HERKUNFT BLEIBT DIE GLEICHE