BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 292

Was ist mit den Kosovo-Bosniaken?

Erstellt von hamza m3 g-power, 04.05.2010, 07:46 Uhr · 291 Antworten · 45.245 Aufrufe

Sanica
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    und NEIN, es hat sich nciht erst seit 1870 herauskristalisiert!!!

denn du sagst uns, dass dann die slawischen trachten auch erst seit 1870 herauskristaliesiert wurden?
    es war schon immer ALBANISCH!!!
    und zu diesen montenegrienischen Stämmen,
    sie haben die selbe Herkunft wie die Albanischen stämmen, und das sind KEINE BOSNISCHE STÄMME, EGAL, OB SIE SICH VERMISCHT HABEN ODER NICHT, DIE HERKUNFT BLEIBT DIE GLEICHE
    hasi du antwortest mir ja gar nicht mehr auf meiner PN ?!
    hast du mich nicht mehr lieb

hamza m3 g-power
    und NEIN, es hat sich nciht erst seit 1870 herauskristalisiert!!!

denn du sagst uns, dass dann die slawischen trachten auch erst seit 1870 herauskristaliesiert wurden?
    es war schon immer ALBANISCH!!!
    und zu diesen montenegrienischen Stämmen,
    sie haben die selbe Herkunft wie die Albanischen stämmen, und das sind KEINE BOSNISCHE STÄMME, EGAL, OB SIE SICH VERMISCHT HABEN ODER NICHT, DIE HERKUNFT BLEIBT DIE GLEICHE
    halt einfach deine fresse man. dummes kind geh bücher lesen dann kommst du vllt irgendwann auf mein level. außerdem hab ich mit albanischen christen nichts am hut nur mit moslems.

Mulinho
    Ihr seid so kindisch echt, zum Abkotzen!

Versteh nicht einmal, wo das Problem liegt?

ardi-
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    halt einfach deine fresse man. dummes kind geh bücher lesen dann kommst du vllt irgendwann auf mein level. außerdem hab ich mit albanischen christen nichts am hut nur mit moslems.

über welche bücher bitteschön?

und nein, ich halte nicht meine fresse, weshalb sollte ich das?
    es ist tatsache, dass viele montenegrische stämme die selbe herkunft wie die stämme der malsoren haben!!
    dein level soll ich erreichen? mit solche bemerkungen komme ich erst gar nicht, wenn es um sowas geht...

:icon_smile:
    sollte es mich kratzten, dass du nur was mit moslems am hut hast?
    nein, es kratzt mich nicht im geringsten, doch wenn du nichts am hut hast, woher scheinst du etwas über albaner zu wissen? :icon_smile:

All Eyez on Me
    denen gehts gut

hamza m3 g-power

über welche bücher bitteschön?

und nein, ich halte nicht meine fresse, weshalb sollte ich das?
    es ist tatsache, dass viele montenegrische stämme die selbe herkunft wie die stämme der malsoren haben!!
    dein level soll ich erreichen? mit solche bemerkungen komme ich erst gar nicht, wenn es um sowas geht...

sollte es mich kratzten, dass du nur was mit moslems am hut hast?
    nein, es kratzt mich nicht im geringsten, doch wenn du nichts am hut hast, woher scheinst du etwas über albaner zu wissen? :icon_smile:
    sieh mal lieber zu, dass du dein hartz4 bekommst du nationalistisches stück...
    ich hab mehr mit richtigen muslimischen albanern gemeinsam als du christ, deswegen zügel dich... kosovo ist einfach nicht dein thema
    ElHamdulillah Musliman

ardi-
    sieh mal lieber zu, dass du dein hartz4 bekommst du nationalistisches stück...
    ich hab mehr mit richtigen muslimischen albanern gemeinsam als du christ, deswegen zügel dich... kosovo ist einfach nicht dein thema
    ElHamdulillah Musliman
    mein hartz4, ich wohne in der schweiz alle andere provokationen diesbezüglich gehen mir am arsch vorbei, weil du einfach schwach bist
    was willst du schon über meine finanzen wissen?
    ja, ich liebe mein vaterland und meine kultur, das kannst du dir nciht vorstellen... doch ich greife niemanden an, ausser wenn jemand uns angreift

zügeln?
    das du mit moslems mehr gemeinsam hast al sich, wundert mich nicht
    ich weiss jedoch nciht wo du hinaus willst, bei uns gilt nunmal, dass man nur dem vertraut, der vertraun hat :icon_smile:
    mehr muss ich nicht sagen und werde auch nciht, denn deine beziehung zu den albanischen moslems kratzt mich genau so wenig, wie dein familienleben
    kosovo ist nicht mein thema? ich komme aus gjakova

zum glück identifizieren wir uns nicht durch religion, sondern durch blut, wir kennen keine italienische begürssung, wenn wir katholiken uns sehen, dann haben wir nur die albanische sprache

naja, anscheinend hast du aufgegebne, bezüglich der tracht

hamza m3 g-power
    mein hartz4, ich wohne in der schweiz alle andere provokationen diesbezüglich gehen mir am arsch vorbei, weil du einfach schwach bist
    was willst du schon über meine finanzen wissen?
    ja, ich liebe mein vaterland und meine kultur, das kannst du dir nciht vorstellen... doch ich greife niemanden an, ausser wenn jemand uns angreift

zügeln?
    das du mit moslems mehr gemeinsam hast al sich, wundert mich nicht
    ich weiss jedoch nciht wo du hinaus willst, bei uns gilt nunmal, dass man nur dem vertraut, der vertraun hat :icon_smile:
    mehr muss ich nicht sagen und werde auch nciht, denn deine beziehung zu den albanischen moslems kratzt mich genau so wenig, wie dein familienleben
    kosovo ist nicht mein thema? ich komme aus gjakova

zum glück identifizieren wir uns nicht durch religion, sondern durch blut, wir kennen keine italienische begürssung, wenn wir katholiken uns sehen, dann haben wir nur die albanische sprache

naja, anscheinend hast du aufgegebne, bezüglich der tracht
    was für blut ist mein blut grün und deins rot oder was? man du lächerliches rassisten kind.
    ich liebe mein vaterland auch mehr als du dir vorstellen kannst. aber ich bin kein rassist. ich habe ein paar albaner mehr lieb als bosnier. ich mache kein unterschied bei moslems. und glaub mir wenige denken so dumm und rassistisch wie du.

PS: bezüglich der tracht kannse dich selber informieren. wenn du mir 15 € die stunde gibst können wir darüber reden, dass ich dir was beibringe, aber anders nicht.

ardi-
    was für blut ist mein blut grün und deins rot oder was? man du lächerliches rassisten kind.
    ich liebe mein vaterland auch mehr als du dir vorstellen kannst. aber ich bin kein rassist. ich habe ein paar albaner mehr lieb als bosnier. ich mache kein unterschied bei moslems. und glaub mir wenige denken so dumm und rassistisch wie du.

PS: bezüglich der tracht kannse dich selber informieren. wenn du mir 15 € die stunde gibst können wir darüber reden, dass ich dir was beibringe, aber anders nicht.
    eben, die religion, hat nichts mit blut zu tun... da ist unser Unterschied

wie rede ich den rassistisch? indem ich die albanische Volkstracht als albanisch unterstreiche?

:icon_smile:muss mich nicht informiere, habe noch nie einen serben mit einem plis gesehen, weder in der geschichte noch in der gegenwart und das hat seinen kulturellen grund! selbst der plis hat unterschiede in albanien, manchmal sogar von stamm zu stamm, doch die slawen haben nichts mit dieser tracht zu tun! das solltest du langsam verstehen

bin nicht auf dich angewiesen... zahle niemandem was, weshalb auch? meine Kultur kenne ich doch, muss mich sicher nicht von einem bosniaken noch über meine kultur aufklären lassen

Was soll mit den Kosovo-Bosniaken sein ?

Die Kosovo-Bosniaken gehören zur Familie, die meisten der Kosovo-Bosniaken stammen ursprünglich aus Rozhaje und Umgebung in Montenegro und sind verwandt & verschwägert mit den Malsoren stämmen in Montenegro (Shkreli, Hoti, Gruda usw.)

Die Kosovo-Albaner kommen am besten mit den Kosovo-Bosniaken klar, die Kosovo-Bosniaken sind auch die symphatischste Minderheit im Kosovo und haben immer die Unabhängigkeit des Kosovo supportet.