BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 292

Was ist mit den Kosovo-Bosniaken?

Erstellt von hamza m3 g-power, 04.05.2010, 07:46 Uhr · 291 Antworten · 45.229 Aufrufe

Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Ne valja da se svadjamo bez ikakvog razloga .. Medju vas forumasa privatno , to je vase pravo , ali politcki stvare ko moj zemljak gore , nije u redu .. Jer je samo vodjenje inata a realnost je sasvim druga izmedju vas i nas , nema nikakih problema a i ne sme da budu jer nema razloga.

Da upravu si, nadam se da i dalje budemo dobri jednim drugome.

Bosniaken sind absolut willkommen und denen gehts sehr gut in Kosovo. Was soll der Religions mist hier??? in Gjakova steht ne Kirche neben einer Moschee bei den Albanern is eben die Religion net so wichtig und Plis ist 100% Albanisch. Sogar Skanderberg hat einen Plis getragen.

Es fehlt echt nur noch, dass ihr euch alle gegenseitig erschiesst, aber zum Glück geht das ja nicht auf der virtuellen Ebene .

PašAga
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Bosniaken sind absolut willkommen und denen gehts sehr gut in Kosovo. Was soll der Religions mist hier??? in Gjakova steht ne Kirche neben einer Moschee bei den Albanern is eben die Religion net so wichtig und Plis ist 100% Albanisch. Sogar Skanderberg hat einen Plis getragen.
    Mir ist es egal ob jemand Christ oder Moslem ist solange der sich mir gegenüber Normal verhält, wie zb. Roberto, aber Ardi ist halt ein Radikaler und dem werde ich immer ins Gesicht spucken,noch dazu ist er Unterbelichtet.

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal ob jemand Christ oder Moslem ist solange der sich mir gegenüber Normal verhält, wie zb. Roberto, aber Ardi ist halt ein Radikaler und dem werde ich immer ins Gesicht spucken,noch dazu ist er Unterbelichtet.
    Ej bist du Sandzaklija oder Albaner?

ardi-
    haha, mir ins gesicht spucken haha,

muss zugeben, träumen kannst du,

du wirst nicht weiter kommen, als es deine vorfahren schon versuchten,
    ihr bleibt nur bei den worten, bei den taten verdrückt ihr euch

ihr kennt keine albanische besa,

wann hast du mir ins gesicht gespuckt?
    :icon_smile:
    ich könnte es dir hinhalten und du würdest nur davon laufen

auch wenne s heisst, jemi nje gjak, ist nich timmer so, pse se gjaku bahet edhe uj

ardi-
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    s'po du me hi ne ket pun, por nuk kom qef gjakoven me e qit ne ket pun,
    se gjakova keto probleme nuk ngje!

a mos se fole per gjakoven, a mundesh me ma tregu se per cillen kish po fol, qe osht ngat xhamies?

PašAga
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha, mir ins gesicht spucken haha,

muss zugeben, träumen kannst du,

du wirst nicht weiter kommen, als es deine vorfahren schon versuchten,
    ihr bleibt nur bei den worten, bei den taten verdrückt ihr euch

ihr kennt keine albanische besa,

wann hast du mir ins gesicht gespuckt?
    :icon_smile:
    ich könnte es dir hinhalten und du würdest nur davon laufen

auch wenne s heisst, jemi nje gjak, ist nich timmer so, pse se gjaku bahet edhe uj
    Lern schreiben Junge, und nicht alles muss man Wortwörtlich nehmen Homo, Besa kannst du mit deine Sippe machen du Serbo-Shqiptar.
    Dein Gjak besteht nur aus Scheisse und Inzucht.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    s'po du me hi ne ket pun, por nuk kom qef gjakoven me e qit ne ket pun,
    se gjakova keto probleme nuk ngje!

a mos se fole per gjakoven, a mundesh me ma tregu se per cillen kish po fol, qe osht ngat xhamies?
    Nuk jon bash ngatangat amo po thom qe ajo nuk ka lidhje ne Gjakove, ka kisha ngat gjamive, e din qa po du me than me kto fjal. Aja Kisha e re e madhe. e ne at rrug eshte edhe ni gjami, amo se di bash mir se veq dajt i kam ka gjakove edhe nuk mka ra shpesh me dal.

ardi-
    Lern schreiben Junge, und nicht alles muss man Wortwörtlich nehmen Homo, Besa kannst du mit deine Sippe machen du Serbo-Shqiptar.
    Dein Gjak besteht nur aus Scheisse und Inzucht.
    wie gesagt, für dich werde ich schreiben, wie für ein kleines kind, der nichts versteht

ach jetzt soll ich es nicht wortwörtlich nehmen? natürlich, dein wort kann man gar nicth ernst nehmen, wie schon gesagt...
    nur worte und keine taten...

serbo-shqiptar
    haha, ach du scheisse wi rlieben es, wenn man was erfindet, kannst du uns sagen, was uns mti den serben verbindet?
    turko-magjup?

mein gjak besteht aus scheisse und inzucht? zum glück verbietet uns die ehre, mit jemandem innerhalb der sippe und des stammes zu heiraten

du musst noch viel über uns lernen, wir sind keine moslems... (obwohl viele albanische moslems ebenfalls Traditionen des Kanuns noch vollziehen...)
    doch ich rede ja über deine sippe