BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 292

Was ist mit den Kosovo-Bosniaken?

Erstellt von hamza m3 g-power, 04.05.2010, 07:46 Uhr · 291 Antworten · 45.221 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Nuk jon bash ngatangat amo po thom qe ajo nuk ka lidhje ne Gjakove, ka kisha ngat gjamive, e din qa po du me than me kto fjal. Aja Kisha e re e madhe. e ne at rrug eshte edhe ni gjami, amo se di bash mir se veq dajt i kam ka gjakove edhe nuk mka ra shpesh me dal.
    gjakova keto probleme nuk i ngje, mos na perzi neve ne probleme te vahabitave,
    te na jemi kumari me musliman... nuk i ngjohim na probleme nga feja

PašAga
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    wie gesagt, für dich werde ich schreiben, wie für ein kleines kind, der nichts versteht

ach jetzt soll ich es nicht wortwörtlich nehmen? natürlich, dein wort kann man gar nicth ernst nehmen, wie schon gesagt...
    nur worte und keine taten...

serbo-shqiptar
    haha, ach du scheisse wi rlieben es, wenn man was erfindet, kannst du uns sagen, was uns mti den serben verbindet?
    turko-magjup?

mein gjak besteht aus scheisse und inzucht? zum glück verbietet uns die ehre, mit jemandem innerhalb der sippe und des stammes zu heiraten

du musst noch viel über uns lernen, wir sind keine moslems... (obwohl viele albanische moslems ebenfalls Traditionen des Kanuns noch vollziehen...)
    doch ich rede ja über deine sippe
    Es heisst ein kleines Kind "das" nichts versteht und nicht "der"

Wer ist wir, ich erfinde dich doch nicht du lebst ein wahrer Sebo-Mirdita wie deine Leute die Geld von Belgrad genommen haben, ha Serbo-Shqiptar.

Ein Wunder das du überhaupt weisst wie Ehre geschrieben wird, was ist Ehre, Geld von Belgrad annehmen?

über dich Serbo-Shqiptar weiss ich genug du bist halt ein Mischling.

Was hat dieses Gespräch nun mit dem Kanun zu tun und ob Moslemische Albaner ihn befolgen ?

Was redest du denn über meine "Sippe" du Serbo-Mirdita.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen

Wer ist wir, ich erfinde dich doch nicht du lebst ein wahrer Sebo-Mirdita wie deine Leute die Geld von Belgrad genommen haben, ha Serbo-Shqiptar.

Ein Wunder das du überhaupt weisst wie Ehre geschrieben wird, was ist Ehre, Geld von Belgrad annehmen?

Was hat dieses Gespräch nun mit dem Kanun zu tun und ob Moslemische Albaner ihn befolgen ?

bruder, diskutier nicht mit dem. selbst seine landsleute hier hassen ihn. unten in albanien zwingt sein onkel ihn seine kühe zu melken und hier macht er auf nase hoch

ardi-
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen

mhm, zum glück haben wir hier "eingebildete", die un erklären, wie man sich ausdrücken sollte...

du gehst meiner frage aus dem weg, was für gemeinsamkeiten habe ich mit den serben?
    du musst mir nicht dein wunschdenken presentieren, denn auf dein wunschdenken kann ich verzcihten

geld von belgrad? erklär uns das genauer :icon_smile: da du tatsächlich versuchst, mir unsere geschichte zu erklären

ich und mischling? haha, unser kanun verbietet uns das, wir können nicht innerhalb des stammes heiraten und auch keine fremde nation, das würde bedeuten, das wir nicht mehr sauberes blut haben,

der kanun ist unser gesetz, was es in diesem gespräch verloren hat? du unterstellst uns sachen, die unsere ehre weder das gesetz es zulassen würde,

wir sind keine moslems, wir heiraten nicht mit nah verwandte, (und deshalb habe ich die albaner in schutz genommen, weil die albanischen moselms die wichtigsten traditionen des kanuns befolgen und sich somit von euch unterscheiden und sie auch nicht mit nahverwandte heiraten dürfen) ganz einfach erklärt, weshalb ich die moslems erwähnt habe

nun zu dir, du türkisierter slawe, wenn du gerne darüber reden willst, so kannst du es tun, doch bring nicht mein blut mit deinem zusammen, wir haben nichts mit slawen zu tun,

ardi-
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    bruder, diskutier nicht mit dem. selbst seine landsleute hier hassen ihn. unten in albanien zwingt sein onkel ihn seine kühe zu melken und hier macht er auf nase hoch
    meine landsleute? sollen sie mich hassen, weshalb sollte ich jemandem vertrauen, der die besa nicht einhalten konnte?

in albanien? nein, dort bezahlen wir türkisierte slawen, um unsere kühe zu melken, im kanun sind die familienmitglieder heilig, das solltest du dir merken wenn du mit uns redest

Mulinho

Po edhe une qishtu po thom budall o! A sdin me lexu a?

Bosniaken sind absolut willkommen und denen gehts sehr gut in Kosovo. Was soll der Religions mist hier??? in Gjakova steht ne Kirche neben einer Moschee bei den Albanern is eben die Religion net so wichtig und Plis ist 100% Albanisch. Sogar Skanderberg hat einen Plis getragen.

ardi-
    Po edhe une qishtu po thom budall o! A sdin me lexu a?
    po, por gjakova (un pot tham de) osht gja normale, lyp nje vend tjeter n'kosov, se jo gjakoven!

auch in gjakova ist die kirche nicht neben einer moschee, habe bislang nicht oft gesehen, dass eine kirche neben einer moschee steht, das auch in gjakova nicht...

po, por gjakova (un pot tham de) osht gja normale, lyp nje vend tjeter n'kosov, se jo gjakoven!

auch in gjakova ist die kirche nicht neben einer moschee, habe bislang nicht oft gesehen, dass eine kirche neben einer moschee steht, das auch in gjakova nicht...
    Ej ich versteh wirklich nicht was du meinst?!

Ich habe auf euren Streit über religion geantwortet, das zB.: in Gjakova Kirchen neben Moscheen stehn, damit meinte ich das es da keine probleme gibt zwischen Christen und Moslems (ausnahmen gibts immer), wie du sagst, die heiraten sogar miteinander. Und das die Kirchen nicht genau neben Moscheen stehn ist mir auch klar, aber die anderen haben das zumindest richtig verstanden was ich damit meinte. Also verstehe ich jetzt echt nicht, was du mir sagen willst?

ardi-
    Ej ich versteh wirklich nicht was du meinst?!

Ich habe auf euren Streit über religion geantwortet, das zB.: in Gjakova Kirchen neben Moscheen stehn, damit meinte ich das es da keine probleme gibt zwischen Christen und Moslems (ausnahmen gibts immer), wie du sagst, die heiraten sogar miteinander. Und das die Kirchen nicht genau neben Moscheen stehn ist mir auch klar, aber die anderen haben das zumindest richtig verstanden was ich damit meinte. Also verstehe ich jetzt echt nicht, was du mir sagen willst?
    schon verstanden, :icon_smile:
    ich wollte nur ein anderes beispiel von dir, aber egal,

kumari nuk don me than martes (miqesi)
    martesa ka, por jo per me than se osht te gjdo familje gja normlae...