BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 292

Was ist mit den Kosovo-Bosniaken?

Erstellt von hamza m3 g-power, 04.05.2010, 07:46 Uhr · 291 Antworten · 45.241 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    weisst du wann sowas peinlich wird?







    Wenn jeder weiß, dass es nicht stimmt. Hast du von Albaner auf die Fresse bekommen, dass du son scheiss hier postest oder bist du einfach von Natur aus so behindert?

  2. #192

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    weisst du wann sowas peinlich wird?







    Wenn jeder weiß, dass es nicht stimmt. Hast du von Albaner auf die Fresse bekommen, dass du son scheiss hier postest oder bist du einfach von Natur aus so behindert?

    Lern mal vernünftig zu reden

    für viele albaner sind Bosniaken = Serben

  3. #193
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Lern mal vernünftig zu reden

    für viele albaner sind Bosniaken = Serben
    für viele albaner sind Bosniaken= freunde

    Nemoj zezati , nasao si tamo nekoga koji nije izasao iz svoje kuce nikada , pa uzimas ga za primjer

  4. #194
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    wurden wirklich so viele bosniaken von albaner vertrieben, ich hab gehört von einzelfällen weil wir für manche einfach slawe sind und deswegen.

  5. #195
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Es war die Zeit in Jugoslawien, im Jahr 1981 wan waren Demonstrationen in Kosova .
    Damals waren alle gegen Albaner , aber mit den zeit hat sich gedreht wie war fruher .
    Und wir waren keine Feinde nie , nur wir waren in einem schlechten Land, beide .

  6. #196
    PašAga
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Es war die Zeit in Jugoslawien, im Jahr 1981 wan waren Demonstrationen in Kosova .
    Damals waren alle gegen Albaner , aber mit den zeit hat sich gedreht wie war fruher .
    Und wir waren keine Feinde nie , nur wie waren in einem schlechten Land, beide .
    Die Bosniaken waren aber bestimmt nicht gegen Albaner ?

  7. #197
    Emir
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Lern mal vernünftig zu reden

    für viele albaner sind Bosniaken = Serben

    Ich kenne einige Kosovoalbaner. Wenn die hören das ich Jugo rede fragen die immer gleich "woher kommst du" sobald ich Bosnien sage = abi

    Wieso sollte die dich hassen? Gut es wird natürlich einige ultras geben die sagen werden "selbe" aber das sind ein paar ...

  8. #198
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken waren aber bestimmt nicht gegen Albaner ?
    Nein .

  9. #199
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Wieso sollte die dich hassen? Gut es wird natürlich einige ultras geben die sagen werden "selbe" aber das sind ein paar ...
    Eine paar gibtes immer , leider .
    So zu sehn general , ich sehe keine hass gegen euch.

  10. #200

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Ich rede nicht gegen Albaner und habe nichts gegen sie
    aber sowas kann ich nicht ab
    den die albaner kennen ganzgenau die bosniakenviertel im Kosovo
    und als es zu den aufständen kamm dann behandelten sie die bosniaken
    genau wie die serben obwohl sie genau wissen wer bosniake ist weil
    sie seit generationen nebeneinander leben aber sie wollen
    Ethnischreines Kosovo und da passen auch keine bosniaken.
    Genau so gibts albaner die sagen Sandzak gehört ihnen usw.
    Sandzak ist und bleibt solange diese Welt exestiert Bosniakisch.


Ähnliche Themen

  1. Bosniaken in der uçk
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 19:42
  2. BOSNIAKEN
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 12:55
  3. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Kosovo
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 19:17
  4. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:23
  5. Tag der Kosovo-Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:10