BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 292

Was ist mit den Kosovo-Bosniaken?

Erstellt von hamza m3 g-power, 04.05.2010, 07:46 Uhr · 291 Antworten · 45.226 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen
    Amin brate amin
    amin amin skanderbeg wäre stolz auf dich ishalla valla billa

  2. #222
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Ich hab mal in Vushtrri einen Bosnier in einem Teppichgeschäft albanisch reden hören und ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht, denn man hat nicht gemerkt, dass er kein Albaner ist, außer wenn er mit seiner Freu auf bosnisch geredet hat

  3. #223
    chimpovic
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Ich hab mal in Vushtrri einen Bosnier in einem Teppichgeschäft albanisch reden hören und ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht, denn man hat nicht gemerkt, dass er kein Albaner ist, außer wenn er mit seiner Freu auf bosnisch geredet hat
    ja wir sind fähig, Dialekte zu lernen

  4. #224
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    ja wir sind fähig, Dialekte zu lernen
    Ohne Schweiß ich glaub er hat besser sprechen können als ich

  5. #225
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Ohne Schweiß ich glaub er hat besser sprechen können als ich
    Ohne Schweiss is immer am besten.
    Also ich hab Verwandte in Peja/Pec, sind halt nur halb bosniakisch, halb albanisch. In Kosovo würde man garnicht wissen das sie zur Hälfte bosniakisch sind, man würde sie komplett als Albaner erkennen.

  6. #226
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Ohne Schweiss is immer am besten.
    Also ich hab Verwandte in Peja/Pec, sind halt nur halb bosniakisch, halb albanisch. In Kosovo würde man garnicht wissen das sie zur Hälfte bosniakisch sind, man würde sie komplett als Albaner erkennen.



  7. #227
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    ich bin aus prizren, ein sogenanntert *torbesh*, im kosovo werden *boshnjaci* die in der umgebung peja etc, bezichnet also sandzos, in prizren gibt es so gut wie keine boshnjaken sonder nur torbeshen und goranen, die gorana wollten nach dem krieg eine ethnische minderheit deklarieren mit und zusammen, das wollten wir aber nicht. die torbeshen in prizren sind albanischer herkunft und abstammung auch wen manche aus de Zupa region sich als boshnjaken sehen. vor dem KosovoKrieg und im kommunismus gab es diesen begriff in der umgebung prizren gar nicht, die torbeshen aus der Zupa region nennen sich boshnjaken habe aber nix damit zu tun, ti torbeshen in prizren in den dörfern vo ich her stamme, wir sind zu 100% albanisch au wen wir lange einen slawischen dialekt gesprochen haben, wir haben fakten daten und beweise von wo aus albanien unsere wurzeln sind, hatten auch nie probleme mit albanern sind verwandt und verschwögert mit ihnen und ihm krieg war ein wichtiger stützpunkt der UCK bei uns und das halbe dorf schloss sich ihnen an. und an alle *boshnjaken* in prizren informiert euch erstmal was ihr seit und voher ihr stammt anstatt irgendwas nach lust und laune zu behaupten. diese Vatan partei und G.13 ist für ein scheiss die wöhlen nur leute aus de Zupa und paar romas, ansonsten ist bei den torbeshen in Prizren nur LDK und PDK vertretten. will niemanden beleidigen oder so aber solche unklarheiten bei eigenen leute kann ich nicht ausstehen!!

    Selam

  8. #228
    Pejan
    Bosniaken werden verspiesen, wenn sie in der Öffentlichkeit nach der Uhrzeit fragen.

  9. #229
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    @Pejani

    die die nicht aus peja und umgebung sind und sich so bezichnen sollte man gradewegs zum nördlichen nachbarn abschieben!!

  10. #230

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    haaahahahah du ALBANER!!!! hahahahahaha....
    Machst dich auch Lustig über das Leid eines Landes das mehr als 10 Jahre gekämpft hat?
    Für die Freiheit der Albaner für das Recht ein Leben wie andere zu führen, ohne Krieg, ohne Hungersnot und ohne Waffen.
    Bitte denk noch mal nach uns geht es noch Gut andere wiederum Sterben jede Minute.

    BT2:
    Ich kenne viele Bosniaken aus dem Kosovo (wie Spielen gern Counter Strike im Internet Cafe) und muss sagen,
    dass sie eigentlich Glücklich sind. Arbeit haben sie, Geld, Essen, Trinken, Strom etc.
    Sie gehen auf die Kosovarischen Schulen und können perfekt Kosovarisch. :cay:


Ähnliche Themen

  1. Bosniaken in der uçk
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 19:42
  2. BOSNIAKEN
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 12:55
  3. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Kosovo
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 19:17
  4. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:23
  5. Tag der Kosovo-Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:10