BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 292

Was ist mit den Kosovo-Bosniaken?

Erstellt von hamza m3 g-power, 04.05.2010, 07:46 Uhr · 291 Antworten · 45.230 Aufrufe

  1. #261
    PašAga
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen


    Martinovici
    Wenn schon dann Muratovici passt besser, Martin ist zu katholisch Murat passt besser

  2. #262
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    tigerS liess weniger wiki oder so, wen du keine ahnug hast, albo one hatt zB etwas gutes gesagt wegen der volkszählung ich erzähle der herkunft her und das manche vieles falsch intepretieren, und nich böse gemeint aber du kennst dich wahrscheinlich am wenigsten mi diesem thema aus, nur weil wiki was sagt stimmt das einen scheiss

    Woher willste wissen das ich es von wiki habe ?...ich hab es mir einfach ausgerechnet ..den im Kosovo Parlament sind 10 sitze für die serben reserviert ...da es noch ungefähr sag ma mal 100.000 tausend serben im kosovo gibt, heißt es , 1 sitz für 10000 tausend serbische einwohner ...da die bosniaken 3 sitze reserviert haben ..gehe ich einfach davon aus dass es 20000 - 30000 tausend bosniaken gibt(goranen und torbeschen)miteinbezogen wenn sie sich als bosniaken deklariert haben ...

    aber hast recht ...wirklich viel ahnung hab ich von diesem thema net ..weil es mich im großen auch net juckt ...wer welches blut in sich hat..oder wo es wie viele von einer nationalität gibt...

    gruß

  3. #263
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    SDA Kosova ist genau n scheiss wie SDA Sandzaka man

    Stari was weiss ich ..SDA ..hab ich gesagt weil dzeko schrieb sie sei die stärkste bosniakische-partei im Kosovo..also muss sie ja cool sein ....



    gruß

  4. #264
    Pejan
    Zitat Zitat von Novo Beitrag anzeigen
    und können perfekt Kosovarisch. :cay:
    und nun darfst du erklären, was Kosovarisch sein soll.

  5. #265
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Hier der is Baba fuer alle Bosniaken

    Wie die Serben alle Dislike dort klicken


    Serben?

    Ich glaub das disliken nicht nur Serben Sandzacka Radikalna Stranka SRS

    SDA war die einzigste Partei die was mit den Rest Bosniaken zu tun hat.... und noch dieser Hodza/Politiker Hybrid der soll sich mal für eine Sache entscheiden...

    Hat er Sandzak schon zum neuen Monaco gemacht?

  6. #266

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    und nun darfst du erklären, was Kosovarisch sein soll.
    Ich wollte es einfach mal auf Deutsch ausdrücken. Damit meine ich ja "Shqip" wie wir sagen.

  7. #267
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Wie wärs mit Fresse halten? In Prizren stellen die Bosnjaken nach den Albanern die meisten Leute und daran ändert sich auch nichts, du hast das Wort Bosnjake glaube ich einfach nicht kapiert. So Gott will werden es immer mehr Bosnjaken im Kosovo, alle Goranen, Torbeshen und Rest werden sich früher oder später als welche deklarieren.

    Meine Vorfahren interessieren mich da wenig, kann von mir aus auch ein albanischer Pascha gewesen sein, ich bleibe Bosnjake und nichts anderes.

  8. #268

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Fresse halten? In Prizren stellen die Bosnjaken nach den Albanern die meisten Leute und daran ändert sich auch nichts, du hast das Wort Bosnjake glaube ich einfach nicht kapiert. So Gott will werden es immer mehr Bosnjaken im Kosovo, alle Goranen, Torbeshen und Rest werden sich früher oder später als welche deklarieren.

    Meine Vorfahren interessieren mich da wenig, kann von mir aus auch ein albanischer Pascha gewesen sein, ich bleibe Bosnjake und nichts anderes.
    Ich denke das es mehr Türken in Prizren gibt als Bosniaken, da sich die Goranen oder Torbeshen jetzt neuerdings auch als Mazedonier sehen und eine Partei gegründet haben

  9. #269
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ich denke das es mehr Türken in Prizren gibt als Bosniaken, da sich die Goranen oder Torbeshen jetzt neuerdings auch als Mazedonier sehen und eine Partei gegründet haben
    Dann müssen wir dafür sorgen das Mazedonien...

  10. #270

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080


Ähnliche Themen

  1. Bosniaken in der uçk
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 19:42
  2. BOSNIAKEN
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 12:55
  3. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Kosovo
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 19:17
  4. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:23
  5. Tag der Kosovo-Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:10