BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 292

Was ist mit den Kosovo-Bosniaken?

Erstellt von hamza m3 g-power, 04.05.2010, 07:46 Uhr · 291 Antworten · 45.251 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Hier ist ein Video, wie Bosniaken behandelt wurde und werden im Kosovo


  2. #282
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Hier ein noch besseres Video... sehr traurig


  3. #283
    Bendzavid
    Kannst beide Videos schön übersetzen und ich wette mit dir das meiste ist dummes Gelaber.

  4. #284

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Video, wie Bosniaken behandelt wurde und werden im Kosovo

    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Hier ein noch besseres Video... sehr traurig

    Hatten wir schon die Videos und haben geklärt was das zu bedeuten hat du Lederhosen Träger.

  5. #285
    Pejan
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Hier ein noch besseres Video... sehr traurig

    Wie gesagt, Bosniaken werden verspiesen.

  6. #286
    Albo-One
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Video, wie Bosniaken behandelt wurde und werden im Kosovo

    Komm jetzt nicht mit deinen 900 Besucher Propagandavideos von irgendwelchen Extremos.
    "Richtige" Bosniaken, d.h keine Torbeschen, Pomaken oder Goranen werden im Kosovo als ganz normal angesehen oder von gläubigen Albanern gemocht.
    Sie sind zumeist ziemlich gut integriert und können ihre Sprache. Auch ein Teil des Sandzaks liegt im Kosovo, soviel dazu.

    Weiß nicht, was du mit hasserfüllten Videos hier beweisen möchtest?
    Kann vielleicht Bosniaken geben, die sich in Kriegszeiten gegen Albaner gestellt haben und auf "serbian-brotherhood ubi siptara" machten (sowelche wie du eben), sowie es auch Roma gab. Die wurden vielleicht Opfer eines Racheakts, aber sonst nicht.

    Ich bin selbst zum Teil Bosniake und hab dort auch mit welchen zu tun. Antipathie kann vielleicht auf persönlicher Ebene sein und entspricht auch nicht dem allgemeinen Volksgedanken.

  7. #287
    Baader
    Jeder Nicht-Albaner hat in einem Gebiet wo überwiegend Albaner leben, zu leiden. Das ist einfach so. Selber verlangen sie jedoch in allen anderen Ländern mehr Rechte, Autonomien und rroft shizdrek weiss ich nicht was.

  8. #288
    Pejan
    Halts Maul, Baader. Bosniaken können im Kosovo nicht mal anständig Albanisch, stürmen mit ihren Quadratköpfen in die Läden und rufen "koliko kosta" und die Verkäufer sind noch so dumm, und antworten auf den Mist.

  9. #289
    Baader
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Halts Maul, Baader. Bosniaken können im Kosovo nicht mal anständig Albanisch, stürmen mit ihren Quadratköpfen in die Läden und rufen "koliko kosta" und die Verkäufer sind noch so dumm, und antworten auf den Mist.
    Was ist daran verkehrt? Kosovo ist serbisches Land, also soll auch serbisch gesprochen werden.

  10. #290
    Pejan
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Hier ein noch besseres Video... sehr traurig

    Toll, dass das sogar der staatliche Sender RTK überträgt.

    Heult hier nicht rum. Die Typen, die an unserem Haus rumgewerkt haben, waren Bosniaken. Konnten schlecht Albanisch, obwohl sie in einer albanisch dominiterten Gesellschaft leben und sahen nicht so aus, als würden sie bei jedem Wort zucken, das wir sprachen. Zwischenfälle gab es und zwar direkt nach dem Krieg und auch 2004. Aber in Peja, in meiner Staat, da gab es einen Bosniaken - er hatte eine höheren militärischen Rang inne - der hat mehr Albaner abschlachten lassen, als die serbischen Polizisten es taten. Also wundert euch nicht, dass es Übergriffe gab.


Ähnliche Themen

  1. Bosniaken in der uçk
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 19:42
  2. BOSNIAKEN
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 12:55
  3. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Kosovo
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 19:17
  4. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:23
  5. Tag der Kosovo-Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:10