BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 292

Was ist mit den Kosovo-Bosniaken?

Erstellt von hamza m3 g-power, 04.05.2010, 07:46 Uhr · 291 Antworten · 45.282 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bospo

    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    633

  2. #32
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das ist das gebiet das die bosniaken ungefähr in kosovo besiedeln, diese karte zeigt keine bestimmten mehrheiten an sondern lediglich den siedlungsraum der bosniaken im kosovo.


    hab noch nie einen bosniaken in gjakova gesehen... nicht mal richtig gehört, dass sie dort vertreten sind...

  3. #33
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    guck mal die kosovo-flagge

    ja das sind ja bosniaken aus dem kosovo, und bosniaken erkennen kosova an.


  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hab noch nie einen bosniaken in gjakova gesehen... nicht mal richtig gehört, dass sie dort vertreten sind...

    du darfst dich nicht von soviel farbe täuschen lassen, es sind bestimmt sehr wenige, es geht nur um den ungefähren siedlungsraum.

  5. #35
    Jehona_e_Rahovecit
    und wieso hat bosnien kosovo noch nicht anerkannt

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Shaljani_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    und wieso hat bosnien kosovo noch nicht anerkannt

    weil in bosnien 3 anerkannte völker leben, serben, kroaten und bosniaken, und jedes dieser sein ok geben muss aber die serben tun das nicht, sonst wärt ihr schon lange anerkannt.

  7. #37
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    weil in bosnien 3 anerkannte völker leben, serben, kroaten und bosniaken, und jedes dieser sein ok geben muss aber die serben tun das nicht, sonst wärt ihr schon lange anerkannt.


    oooooohhhhhhhhh laß den Shajtani_i_Komunes Rahovecit, der Typ hat einfach keine Ahnung, merkt ihr das ned???

    Wir können es grad nicht glauben was der hier für ein Müll verzapft, alle sagen es gibt viele Bosnier in KS, nur weil er nur eine Bosniakin gesehen hat und Alle anderen sagen das Gegenteil, ER HAT KEINE AHNUNG!!!

  8. #38

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja das sind ja bosniaken aus dem kosovo, und bosniaken erkennen kosova an.

    Die Kosovo Flagge ist verkehrt aufgehängt^^

  9. #39
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Die Kosovo Flagge ist verkehrt aufgehängt^^

    ach so jetzt seh ich es auch

  10. #40
    Avatar von Bospo

    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    633

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken in der uçk
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 19:42
  2. BOSNIAKEN
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 12:55
  3. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Kosovo
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 19:17
  4. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:23
  5. Tag der Kosovo-Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:10