BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124

Kosovo: Can You Imagine? | Косово: Можете ли да замислите?

Erstellt von Jovanović, 06.04.2013, 22:25 Uhr · 123 Antworten · 4.980 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    FÜr mich bist du ein albanischer Cetnik man Sorry aber für mich unterscheidet dich nichts außer deine Nationalität von einem Cetnik... Die Serben die unser dorf ethnisch gesäubert haben, Frauen mit Kindern vertrieben haben, alle Männer getötet haben meinten auch, wir waren bis an die Zähne bewaffnet. Sie hatten auch Recht wir versteckten Ziegenhirtstöcke in den Kellern.
    Zur Seite mit dir
    Nenn mich einfach Boss, Übermensch geht auch.

  2. #92
    Mayweather Jr.
    mach nich auf mac ya kalb

  3. #93

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    mach nich auf mac ya kalb
    Ich hab "Gott" vergessen.

  4. #94

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ich hab "Gott" vergessen.
    Wie kannst Du dich mit Gott/Allah gleichstellen?

    Gotteshetzer!

  5. #95

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Wie kannst Du dich mit Gott/Allah gleichstellen?

    Gotteshetzer!
    Haramstufe Rot

  6. #96
    Mayweather Jr.
    Möge Allah dich rechtleiten :*

  7. #97
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Schon mal aufgefallen das die serbischen relativierungsvideos sich nie mit dem WIE es dazu kam beschäftigen?

    Bei der Agression auf Kroatien fangen deren Videos auch immer bei 1995 an und nicht 91, oder Wahlweisse 41 um dann 91 zu rechtfertigen.

    Immer die gleiche leier, nicht ernst zu nehmen, naja wenn man sich selber so ins Abseits katapultiert selber schuld wenn man einem niemand mehr glaubt.

  8. #98
    Mayweather Jr.
    Propagandavideo halt... WAs erwartest du von einem Staat, der seine Medien steuert

  9. #99
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Du unterstellst mir also, dass ich die Anzahl der vertriebenen Albaner während und bzw. nach dem Krieg nicht beachte?
    Nun, der Thread handelt von den vertrieben Kosovo-Serben, die bis heute noch in einer schlechten Situation am Kosovo leben, was ist daran falsch?
    Ich würde mich sehr freuen, falls du einen Thread über die vertriebenen Kosovo-Albaner aus dem Kosovo machen würdest, dann könnte ich gerne was zum Thema schreiben.

    Nur so kommen wir weiter.


    Wie alt bist du eigentlich, um hier den Geschichtsmacker rauszuhängen?

    Warst du mal im Norden Kosovos, um zu wissen wie es den Serben dort geht?
    Die Serben dort müssen weder Strom noch Wasser zahlen, von Steuern ganz zu schweigen. Außerdem unterdrückt sie dort niemand und sie können sich frei bewegen ohne geschlagen oder getötet zu werden. Zur Jugozeit hatte man Albaner einfach aus Langeweile zusammen geschlagen oder gleich umgebracht. Frauen wurden von den Serben grundlos misshandelt und vergewaltigt, Häuser angezündet. Und 99% der Serben sind damals auch freiwillig augewandert, weil sie es z.T. neben den Albaner nicht aushalten konnten und die wirtschaftliche Situation ohnehin im Keller war. Also wenn du schon Quellen postest, musst du sie begründen können.

    @Esseker: Warst du nicht derjenige, der darauf bestanden hat dieses Kleinkind hier zu sperren?
    Woher der plötzliche Sinneswandel?

    @Admin: Thema kann geschlossen werden, da es sich nachweislich um einen Hetzthread Jovanovics handelt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Wie kannst Du dich mit Gott/Allah gleichstellen?

    Gotteshetzer!
    Spiel hier nicht den Moralapostel.

    Du bist in jeder Hinsicht schlechter als er.

    Deine Aktion mit Helga hat bewiesen, dass du nichts weiter als ein Cetnik bist. Geselle dich doch am besten zu ihr und ihren absurden Theorien. Ich vergaß - Das hast du bereits getan und bestätigst es mit diesem Thread noch einmal.

  10. #100

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Mit Kritik hab' ich gerechnet, aber sowas ist lächerlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2218
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 13:40
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 18:39
  3. Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 14:19
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 13:50
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 17:41