BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Kosovo: Can You Imagine? | Косово: Можете ли да замислите?

Erstellt von Jovanović, 06.04.2013, 22:25 Uhr · 123 Antworten · 4.979 Aufrufe

Zum Thema ethnische säuberung... Man brauch sich doch nur den Bevölkerungsanteil der Albaner (ca95%) und Serben (ca.5%) im Kosovo anschauen. Dann ist doch alles gesagt.

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du eigentlich, um hier den Geschichtsmacker rauszuhängen?

Warst du mal im Norden Kosovos, um zu wissen wie es den Serben dort geht?
    Die Serben dort müssen weder Strom noch Wasser zahlen, von Steuern ganz zu schweigen. Außerdem unterdrückt sie dort niemand und sie können sich frei bewegen ohne geschlagen oder getötet zu werden. Zur Jugozeit hatte man Albaner einfach aus Langeweile zusammen geschlagen oder gleich umgebracht. Frauen wurden von den Serben grundlos misshandelt und vergewaltigt, Häuser angezündet. Und 99% der Serben sind damals auch freiwillig augewandert, weil sie es z.T. neben den Albaner nicht aushalten konnten und die wirtschaftliche Situation ohnehin im Keller war. Also wenn du schon Quellen postest, musst du sie begründen können.
    Natürlich werden die Serben im Norden nicht diskriminiert, von wem denn auch? Ich spreche hier von den Serben, die beispielsweise im Süden im Osten sind?
    Eine ältere Frau wurde in Prishtina zusammengeschlagen, weil sie Serbisch sprach...

Naja, falls du es bemerkt haben solltest, geht es hier um die Serben am Kosovo. Das spielt alles in der Gegenwart ab, hier gibt es keine Vergangenheit, was geschehen ist, ist geschehen.

P.S: Jepp, ich bin Tschetnik, hab' 'nen ziemlich langen Bart und meine besten Freunde sind Ustaschas und Schiptaren.

Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Natürlich werden die Serben im Norden nicht diskriminiert, von wem denn auch? Ich spreche hier von den Serben, die beispielsweise im Süden im Osten sind?
    Eine ältere Frau wurde in Prishtina zusammengeschlagen, weil sie Serbisch sprach...

Naja, falls du es bemerkt haben solltest, geht es hier um die Serben am Kosovo. Das spielt alles in der Gegenwart ab, hier gibt es keine Vergangenheit, was geschehen ist, ist geschehen.

P.S: Jepp, ich bin Tschetnik, hab' 'nen ziemlich langen Bart und meine besten Freunde sind Ustaschas und Schiptaren.

So siehts aus. Du bist definitiv einer .

Und bitte eine Quelle zu der Frau. Im Norden Kosovos werden auf Albaner Bombenanschläge verübt und es wird kein Schwein zur Rechenschaft gezogen. Kurz und knapp: Albaner werden aus ihrem eigenen Land vertrieben, findest du das etwa besser?

Und bitte eine Quelle zu der Frau. Im Norden Kosovos werden auf Albaner Bombenanschläge verübt und es wird kein Schwein zur Rechenschaft gezogen. Kurz und knapp: Albaner werden aus ihrem eigenen Land vertrieben, findest du das etwa besser?
    Ihr Albaner seid kein Stück besser als die Serben, denen ihr vorwirft Verbrechen an Zivillisten begangen zu haben.

Mister X kriegt gerne einen Stich

Sonny
    Der Mazedoner - der heimliche Bellydancer

So? Und auf Serben werden keine Bombenanschlaege veruebt? Ich weiss keine konkrete Zahl, aber irgendwo stand es in der Zeitung dass bis jetzt nur 2Bombenanschlaege auf die Serben geloest wurden. Die Eulex usw. gibt sich ja richtig viel Muehe. Wie ich es hasse wenn man nur die halbe Wahrheit ausspricht.

Esseker
    @Esseker: Warst du nicht derjenige, der darauf bestanden hat dieses Kleinkind hier zu sperren?
    Woher der plötzliche Sinneswandel?
    Und du warst der, der "Scheiben Serben" schrieb, was jetzt?

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Mister X kriegt gerne einen Stich
    Von dir oder was du Lappen?

Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    So? Und auf Serben werden keine Bombenanschlaege veruebt? Ich weiss keine konkrete Zahl, aber irgendwo stand es in der Zeitung dass bis jetzt nur 2Bombenanschlaege auf die Serben geloest wurden. Die Eulex usw. gibt sich ja richtig viel Muehe. Wie ich es hasse wenn man nur die halbe Wahrheit ausspricht.
    Die bleiben ungeklärt , weil die Eulex im Norden nichts zu sagen hat du Papagei.