BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 124

Kosovo: Can You Imagine? | Косово: Можете ли да замислите?

Erstellt von Jovanović, 06.04.2013, 22:25 Uhr · 123 Antworten · 4.996 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen


    Na wenn das mal ausgeführt wird, dann werde wir ja sehen...
    Woher hast du dieses Bild?
    Ok seh es jetzt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Es wurde auf beiden Seiten vertrieben, wobei man sagen muss, dass Serben angefangen haben mit der Vertreibung der Albaner und weitaus mehr Albaner aus dem Kosovo vertrieben haben und trotzdem stellen wir die Mehrheit.
    Zudem versteh ich nicht, was der Sinn des Threads sein soll?

  2. #52

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wieso versuchst du die Taten der Serben zu relativieren? Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir sagen, das viele Serben mit den serbischen Truppen kooperiert haben um eben albanische Häuser ausplündern zu können oder auch um Lösegelder für Albaner einzustreichen.

    Er postet hier eine Doku über die Vertreibung der Serben und stellt damit die Albaner in der Schuldseite, jedoch beachtet er nicht die Anzahl der vertriebenen Albaner während bzw. auch nach dem Krieges. Während des Krieges waren mehr als 1Million Albaner auf der Flucht, aber nein die Serben waren nicht Schuld es waren die Albaner sie hätten sich lieber töten lassen
    Du unterstellst mir also, dass ich die Anzahl der vertriebenen Albaner während und bzw. nach dem Krieg nicht beachte?
    Nun, der Thread handelt von den vertrieben Kosovo-Serben, die bis heute noch in einer schlechten Situation am Kosovo leben, was ist daran falsch?
    Ich würde mich sehr freuen, falls du einen Thread über die vertriebenen Kosovo-Albaner aus dem Kosovo machen würdest, dann könnte ich gerne was zum Thema schreiben.

    Nur so kommen wir weiter.

  3. #53
    Mirditor
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das ist dann deine Interpretation, Mirdi. Wenn ich eine Doku über den Bombenangriff von Dresden poste, muss es auch nicht zwanghaft heißen, dass ich den Deutschen damals die Schuld abnehme und wem anderen anhängen will.
    So hätte ich zB auch die Doku posten können, ohne dass ich irgendeinen serbischen oder kosovarischen Background habe, und man hätte mich in erster Linie hier angegriffen.

    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Provokation? Willst du jetzt etwa die ethnische Vertreibung der Serben aus dem Kosovo dementieren? Der Dokumentarfilm hat 'nen eigenen Thread verdient, vella.
    Wer soetwas postet und es mit einer Quelle die eher die Auswanderung aus dem armen Kosovo als die Vertreibung wiederspiegelt hat nichts besseres verdient.

    Dieser Thread ist ein Provokationsthread und gehört geschlossen.

  4. #54

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hast du eh überall. Jedoch wird bei anderen meist nur der Text und die Quelle kritisiert, in Falle der "Forumsalbaner", wird auch gleich der Threadersteller miteinbezogen.

    1. aha!

    2. aha!

    und du entpuppst hier als Gerechtigkeitsretter?

  5. #55
    Mirditor
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Du unterstellst mir also, dass ich die Anzahl der vertriebenen Albaner während und bzw. nach dem Krieg nicht beachte?
    Nun, der Thread handelt von den vertrieben Kosovo-Serben, die bis heute noch in einer schlechten Situation am Kosovo leben, was ist daran falsch?
    Ich würde mich sehr freuen, falls du einen Thread über die vertriebenen Kosovo-Albaner aus dem Kosovo machen würdest, dann könnte ich gerne was zum Thema schreiben.

    Nur so kommen wir weiter.
    Ja.

    Ich brauch nicht mit dem serbischen Volk weiterkommen, ich hab schon mein Urteil für das serbische Volk getroffen und das wird auch keiner ändern.

  6. #56
    Esseker
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wer soetwas postet und es mit einer Quelle die eher die Auswanderung aus dem armen Kosovo als die Vertreibung wiederspiegelt hat nichts besseres verdient.

    Dieser Thread ist ein Provokationsthread und gehört geschlossen.
    Er hat dir ja ne ganz normale Frage gestellt oder?

  7. #57
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Chillt mal Leute,ich hasse das ,wenn man so unsensibel mit Todesfällen umgeht,nur weil es die "anderen" sind. Man kann ruhig Menschen bleiben. Albanischer Nationalismus hätte keine unschuldige Familie treffen sollen. Man hätte sich die Kugeln für den Staat und sein Unterdrückungsapparat sparen können und nicht für Kinder.

  8. #58

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ja.

    Ich brauch nicht mit dem serbischen Volk weiterkommen, ich hab schon mein Urteil für das serbische Volk getroffen und das wird auch keiner ändern.
    Du dreckiger nationalistischer Knecht.

    Verpiss dich.

    Wie kannst du nur über ein ganzes Volk urteilen?

  9. #59
    PašAga
    Man kann es den einfachen Serben irgendwie nicht übel nehmen, ihnen wurde 3 Jahrzehnte lang eingetrichtert dass sie die eigentlichen Opfer sind, die anderen alle Täter, die serbische Geschichte wurde in den letzten 100 Jahren neugeschrieben, umgeändert und glorifiziert, 500 Jahre waren sie im dunkeln, da muss man sich die eigentliche Geschichte zurecht kontruieren und aus Mythen zusammenbasteln, sogar nicht-Serben in SFRJ glauben noch an serbische Heldenmythen und anderen Schmarn wie könnte dann erst der einfacjr Serbe aus nem Dorf differenzieren.

  10. #60
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Du unterstellst mir also, dass ich die Anzahl der vertriebenen Albaner während und bzw. nach dem Krieg nicht beachte?
    Nun, der Thread handelt von den vertrieben Kosovo-Serben, die bis heute noch in einer schlechten Situation am Kosovo leben, was ist daran falsch?
    Ich würde mich sehr freuen, falls du einen Thread über die vertriebenen Kosovo-Albaner aus dem Kosovo machen würdest, dann könnte ich gerne was zum Thema schreiben.

    Nur so kommen wir weiter.

    Mach den Anfang indem du bei deinem nächsten "Oh Serben vertrieben"-Thread paar glaubwürdige Quellen nimms und nicht irgendwelche, von "Kanadiern" () gezauberte Dokumentarfilme.
    Nur so kommen wir weiter.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2218
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 13:40
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 18:39
  3. Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 14:19
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 13:50
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 17:41