BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124

Kosovo: Can You Imagine? | Косово: Можете ли да замислите?

Erstellt von Jovanović, 06.04.2013, 22:25 Uhr · 123 Antworten · 4.983 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    1. aha!

2. aha!

und du entpuppst hier als Gerechtigkeitsretter?
    3. aha! (Gehört das zum Spiel?)

Und nein. Ich rette nichts. Bin nur der Beobachter, der gerne mal zuschaut, wenn ein Threadersteller beschimpft wird. Dieses Mal habe ich mich entschieden mich zu beteiligen. Der Langeweile sei Dank.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Mach den Anfang indem du bei deinem nächsten "Oh Serben vertrieben"-Thread paar glaubwürdige Quellen nimms und nicht irgendwelche, von "Kanadiern" () gezauberte Dokumentarfilme.
    Nur so kommen wir weiter.

Der Regisseur ist Boris Malagurski, er ist Serbe, na und? Es ist egal was er ethnisch ist, seine Dokumentation sind spitze, er betrachtet vieles mehr oder weniger objektiv, gerade in seiner Doku über den Jugoslawienkrieg und der Einmischung der NATO und der EU wird das verdeutlicht.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen

Und nein. Ich rette nichts. Bin nur der Beobachter, der gerne mal zuschaut, wenn ein Threadersteller beschimpft wird. Dieses Mal habe ich mich entschieden mich zu beteiligen. Der Langeweile sei Dank.

Eschek, das einzig prinzipielle an dir ist deine heuchelei.

Mirditor
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Du dreckiger nationalistischer Knecht.

Verpiss dich.

Wie kannst du nur über ein ganzes Volk urteilen?
    Sagt der in jedem seiner Threads die erfundene Opferrolle der Serben bekräftigt

Geh mal weiter blasen.

jovanovic was ist mit dem Bild eigentlich? Ist das kurir niveau, wo auf der nächsten Seite Berichte über die farma kommen oder sind dss harte Fakten?

Mirditor
    Der Regisseur ist Boris Malagurski, er ist Serbe, na und? Es ist egal was er ethnisch ist, seine Dokumentation sind spitze, er betrachtet vieles mehr oder weniger objektiv, gerade in seiner Doku über den Jugoslawienkrieg und der Einmischung der NATO und der EU wird das verdeutlicht.
    Wenn für einen Serben die serbische Seite positiv dargestellt wird ist es natürlich objektiv. Alles andere ist stets Übertreibung.

Der Regisseur ist Boris Malagurski, er ist Serbe, na und? Es ist egal was er ethnisch ist, seine Dokumentation sind spitze, er betrachtet vieles mehr oder weniger objektiv, gerade seine Doku über den Jugoslawienkrieg und der Einmischung der NATO und der EU.

Der Regisseur ist Boris Malagurski, er ist Serbe, na und? Es ist egal was er ethnisch ist, seine Dokumentation sind spitze, er betrachtet vieles mehr oder weniger objektiv, gerade seine Doku über den Jugoslawienkrieg und der Einmischung der NATO und der EU.

Das ist ja auch kein Problem, nur wieso verschweigst du es in deinem Einleitungsbeitrag dann?
    Ah genau. Die Objektivität geht bei serbischen Dokus meist bissl Flöten.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen

hier einen Keks von mir für dein selbstloses Einsetzen.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch kein Problem, nur wieso verschweigst du es in deinem Einleitungsbeitrag dann?
    Ah genau. Die Objektivität geht bei serbischen Dokus meist bissl Flöten.
    Ich verschweige nichts, du kannst mir lediglich vorwerfen zu faul gewesen zu sein mehr zu schreiben, sonst nichts.

Es ist ein kanadischer Dokumentarfilm und kein serbischer Dokumentarfilm, das ist der Punkt, mein Lieber.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte