BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Kosovo: Can You Imagine? | Косово: Можете ли да замислите?

Erstellt von Jovanović, 06.04.2013, 22:25 Uhr · 123 Antworten · 4.995 Aufrufe

Mayweather Jr.
    DAs habe ich mich auch mal gefragt. Wenn man als Mensch Jahre land unterdrückt wurde und irgendwann endlich langersehnt die Freiheit erkämpft, wieso tut man das Selbe den anderen dann an?
    Adem du hast auch mal richtig stolz gesagt, dass dein Dorf umgetauft wurde und die Serben aus eurem Dorf vertrieben wurden. ich frage mich was unterscheidet dich von einem radikalen Cetnik? Ein gesunder Mensch kann kein Volk hassen.

Nein danke... son müll geb ich mir nicht

Mayweather Jr.
    Wobei das Video auch sehr propagandahaft aufgebaut ist...

Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Wobei das Video auch sehr propagandahaft aufgebaut ist...
    Schau's dir an, dann kannst du gerne ein Resume schreiben. Würde mich freuen.

Mayweather Jr.
    Ich verstehe schon, was den Serben passiert ist. Auch andere Minderheiten waren Opfer des Nationalismuses. Für mich ist das aber kein neutraler Journalismus. Da die andere Seite fast gar nicht befragt wird und ihre Erlebnisse auch nicht dargestellt werden. Letztendlich hat ein Krieg nur Verlierer und der Gewinn sollte hier ein junger Staat sein, den man zusammen aufbauen soll und den Rassismus bekämpfen soll.

Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    DAs habe ich mich auch mal gefragt. Wenn man als Mensch Jahre land unterdrückt wurde und irgendwann endlich langersehnt die Freiheit erkämpft, wieso tut man das Selbe den anderen dann an?
    Adem du hast auch mal richtig stolz gesagt, dass dein Dorf umgetauft wurde und die Serben aus eurem Dorf vertrieben wurden. ich frage mich was unterscheidet dich von einem radikalen Cetnik? Ein gesunder Mensch kann kein Volk hassen.
    Mein Dorf wurde umgetauft?
    Ja, ich bin stolz drauf, dass wir die Serben aus unserem Dorf vertrieben haben, aber nur weil so gut wie jeder bewaffnet war und im Krieg viele Albaner getötet haben.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin stolz drauf, dass wir die Serben aus unserem Dorf vertrieben haben, aber nur weil so gut wie jeder bewaffnet war und im Krieg viele Albaner getötet haben.
    Wie heißt denn dein Dorf?

Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Wie heißt denn dein Dorf?
    Ist hier nicht das Thema, aber meine Frage hast du immernoch nicht beantwortet.

Mayweather Jr.
    FÜr mich bist du ein albanischer Cetnik man Sorry aber für mich unterscheidet dich nichts außer deine Nationalität von einem Cetnik... Die Serben die unser dorf ethnisch gesäubert haben, Frauen mit Kindern vertrieben haben, alle Männer getötet haben meinten auch, wir waren bis an die Zähne bewaffnet. Sie hatten auch Recht wir versteckten Ziegenhirtstöcke in den Kellern.
    Zur Seite mit dir

Ist hier nicht das Thema, aber meine Frage hast du immernoch nicht beantwortet.
    Hab' ich...