BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Kosovo:Christ überfallen – Angst vor Wahabiten

Erstellt von Adem, 01.06.2010, 13:08 Uhr · 110 Antworten · 8.710 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ob Albaner,Bosnier oder Serbe.Religion spielt keine Rolle,wir sind alle offen allen Menschen,Völkern und Religionen gegenüber
    Zu Dir hat doch mal der kleine Junge gesagt jesi ti pravi balija,haha wie war das nochmal?
    ja klar ist alles gleich, man muss jeden respektieren..

    jaaaaa genau das bin ich hahah der kleine junge hat das zu mir gesagt..hehe

  2. #92
    Magic
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    ja klar ist alles gleich, man muss jeden respektieren..

    jaaaaa genau das bin ich hahah der kleine junge hat das zu mir gesagt..hehe
    haha immer wenn ich deinen namen lese muß ich daran denken,lach mich immer wieder kaputt darüber

  3. #93
    Yunan
    Naja, ich würde das hier nicht überbewerten. Ich denke, dass der KS schon gute Religionsfreiheit bieten, klärt mich auch wenn ich mich täusche. Doch unter Albanern ging es nie um Religion und auch der Kosovo- Krieg war frei von religiösen Fanatikern.
    Ich kenne die Anzahl der Wahhabiten im KS nicht aber großen Einfluss werden sie kaum haben. Die Albaner haben ganz andere Sorgen also solche Spinner.

  4. #94
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Naja, ich würde das hier nicht überbewerten. Ich denke, dass der KS schon gute Religionsfreiheit bieten, klärt mich auch wenn ich mich täusche. Doch unter Albanern ging es nie um Religion und auch der Kosovo- Krieg war frei von religiösen Fanatikern.
    Ich kenne die Anzahl der Wahhabiten im KS nicht aber großen Einfluss werden sie kaum haben. Die Albaner haben ganz andere Sorgen also solche Spinner.
    so siehts aus, wie ich schon geschrieben hatte.. keine ernstzunehmende gefahr!

  5. #95
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    traurig was ihm passiert ist, aber das klingt "nur" nach Verdacht und kann genau so gut eine persönliche Angelegenheit sein, die nichts mit Religion zu tun hat.
    Sehe ich auch so. Wenn das der Fall wäre und hier ein persönlicher Racheakt als Angriff auf die Religion deklariert wurde, dann halte ich diesen Protestanten extremer und gefährlicher für die öffentliche Ordnung. Solche Hetzer haben genauso wenig was dort zu suchen wie Wahhabiten.

  6. #96
    Yunan
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    ich sehe mich selber als Mudzahedin...jemand was dagegen?


    Dann bist du für'n Arsch, mein Bester
    Mudschaheddin, genauso wie christliche Fanatiker, haben auf dem Balkan nichts zu suchen. Sie können ja nach Afghanistan gehen, wenn es ihnen Spaß macht.
    Genau wegen solchen extremen Strömungen entstehen Vorurteile die sich zu einem Krieg der Religionen aufschaukeln können.

  7. #97
    Yunan
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    heheh dann wirst als Serbe beschimpft...lebst dann gefährlich..heheh
    Ein Geschmarri erzählst du...

  8. #98
    ardi-
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    verschwinde nach italien)))
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Pashaga was bist du für ein Landsmann?
    Lass mich raten Halb Albaner Halb Bosnier?
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    jappp und ellhamudillah moslem)) duuuu???
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    ja aber auch nur bei uns moslemischen Albaner)))
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Sag nicht sowas,der Serbischstämmige Skändäbäk hat für alle Albaner gekämpft,egal welche Religion
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    hahaha klar doch) hier sind ehh voll die turbo christlichen Albaner, die gibt es nur in der virtuellen welt..hehe

    was habt ihr hier verloren? habt ihr die kontaktlinsen irgendwo liegen lassen?
    verpisst euch, slawen, egal welcher religion, haben in solche threads nichts verloren
    als ob euch jemand fragt, welchem stamm gjergj kastrioti angehörte oder wie die albanischen moslems denken, wenn die albanischen moslems was sagen wollen, können sie es machen aber keine stellvertretende slawen!

  9. #99
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ich bin Albaner auch Moslem.
    Welcher von deinen Elternteilen ist Albanisch und welcher Bosnisch?

    du meinest mal du seist konvertiert ^^

  10. #100

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    du meinest mal du seist konvertiert ^^
    Das war doch nur ein Scherz

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 09:23
  2. Imam von Wahabiten im Kosovo geschlagen
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 16:56
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 23:05
  4. Kosovo Teuta: Angst vor einer Kabinenpredigt
    Von Punisher im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:59
  5. Annan: Serben im Kosovo leben in Angst
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 10:41