BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Kosovo:Christ überfallen – Angst vor Wahabiten

Erstellt von Adem, 01.06.2010, 13:08 Uhr · 110 Antworten · 8.698 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    scheiß wahabitten

    wer gibt denen eigentlich reisefreiheit in unser land dieses asoziale dreckspack hoffe die schlachten ihre familien aus die nicht besser sind als sie selbst

    hurensöhne hätte ich nichts mehr zu verlieren würde ich auf jagd gehen in kosovo auf diese bastarde

    sollen sie sie doch nach nord kosovo hin schicken
    Du Depp was sollen die im Norden. da sind doch alles ORTHODOXE

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Von Beamten befragt, gab sich Besim, ein aktiver, bekennender Christ, überzeugt, dass der Übergriff das Werk von im Kosovo aktiven Gruppen von Wahabiten ist.
    traurig was ihm passiert ist, aber das klingt "nur" nach Verdacht und kann genau so gut eine persönliche Angelegenheit sein, die nichts mit Religion zu tun hat.

  3. #13

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Du Depp was sollen die im Norden. da sind doch alles ORTHODOXE

    ja und ? wir albaner waren auch keine moslems oder sind es nicht und trotzdem gibt es heute manche die unbedingt ne moschee haben wollen

  4. #14
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    sagen wir es so

    keine macht für kirche und moschee

    man sollte alle diese gebäude abreißen

    die leute sollten zuhause beten da wo sie niemand sieht da es privat ist
    Wieso sollet man serbische Kirchen abreißen.
    Ihr habt doch schon über 130 im Kosovo Krieg vernichtet

  5. #15
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahah warum ?
    warum? weil sie sich für was besseres halten und pussys sind.. müssen frauen nicht begrüßen langen bart tragen.. duhet me i msu qe jena kosove, jo ne afgahnistan a ku karin di..

  6. #16
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    evangelikale christen haben im kosovo genau so wenig verloren wie wahabiten.

    evangelikale noch weniger sogar.

  7. #17
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wieso sollet man serbische Kirchen abreißen.
    Ihr habt doch schon über 130 im Kosovo Krieg vernichtet
    lass es fang net so an..

  8. #18

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    warum? weil sie sich für was besseres halten und pussys sind.. müssen frauen nicht begrüßen langen bart tragen.. duhet me i msu qe jena kosove, jo ne afgahnistan a ku karin di..

    ihr hättet sie mit nehmen sollen hinten am auto fesseln und die straße mitziehen und sie dann fragen wo sie wohnen und dort hinfahren hahahahaha

  9. #19

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wieso sollet man serbische Kirchen abreißen.
    Ihr habt doch schon über 130 im Kosovo Krieg vernichtet
    von mir aus können sie alle kirchen und moschee VERNICHTEN

    was hat das jetzt damit zu tun

  10. #20
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ihr hättet sie mit nehmen sollen hinten am auto fesseln und die straße mitziehen und sie dann fragen wo sie wohnen und dort hinfahren hahahahaha
    ach man, das sind meistens jugendliche die verblendet sind und geld kriegen um anti-westlich zu sein.. meistens sind die eltern von denen ganz normale albaner..

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 09:23
  2. Imam von Wahabiten im Kosovo geschlagen
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 16:56
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 23:05
  4. Kosovo Teuta: Angst vor einer Kabinenpredigt
    Von Punisher im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:59
  5. Annan: Serben im Kosovo leben in Angst
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 10:41