BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Kosovo:Christ überfallen – Angst vor Wahabiten

Erstellt von Adem, 01.06.2010, 13:08 Uhr · 110 Antworten · 8.700 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    sagen wir es so

    keine macht für kirche und moschee

    man sollte alle diese gebäude abreißen

    die leute sollten zuhause beten da wo sie niemand sieht da es privat ist
    In Albanien funktioniert es einwandfrei....

  2. #42
    ardi-
    Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    In Albanien funktioniert es einwandfrei....
    Im Kosovo anscheinend nicht, da werden diese Wahabiten sogar noch von der Regierung und von der albanisch-islamischen Gemeinschaft unterstützt

    diese unterstützung fehlt ihnen in Albanien

  3. #43
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    In Albanien funktioniert es einwandfrei....
    nee das stimmt nicht.Irgendwelche typen haben doch vor ein paar Monaten ein Kreuz von der Wand gerissen,also so einwandfrei auch nicht aber es ist sowiso nicht alltag,egal ob im Kosovo oder in Albanien.Die meisten wissen wie man sich richtig benimmt

  4. #44
    El Hefe
    kuku per kosoven e per shqiptarin...ich hab bisher noch nie gelesen,dass sich soetwas unter albanern zuträgt...das bereitet mir ehrlichgesagt sorgen

  5. #45

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ich

  6. #46

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ich sehe mich selber als Mudzahedin...jemand was dagegen?



  7. #47

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Im Kosovo anscheinend nicht, da werden diese Wahabiten sogar noch von der Regierung und von der albanisch-islamischen Gemeinschaft unterstützt

    diese unterstützung fehlt ihnen in Albanien
    hahah wie blöd bist du den?

  8. #48
    ardi-
    und genau solche verlogene schweine sind die mistkerle, die diesen angriff mit argumenten wie: "die evangeliken sind auch solche extremisten", begründen wollen!

    natürlich, ich habe auch gehört, dass evangeliken extremisten sind, aber bislang habe ich nicht von angriffen aus ihrer seite gehört!

    dass sich solche extremisten einnisten, sind einerseits die albaner selbst schuld und auch eine gewaltige portion der staat

  9. #49

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    ich sehe mich selber als Mudzahedin...jemand was dagegen?


    wir haben nichts gegen mützehadins

  10. #50
    ardi-
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    hahah wie blöd bist du den?
    ist so

    in albanien wird die verbindung der islamischen verein zu arabien streng kontrolliert, im kosovo wird gar nicht kontrolliert...

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 09:23
  2. Imam von Wahabiten im Kosovo geschlagen
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 16:56
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 23:05
  4. Kosovo Teuta: Angst vor einer Kabinenpredigt
    Von Punisher im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:59
  5. Annan: Serben im Kosovo leben in Angst
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 10:41