BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Kosovo:Christ überfallen – Angst vor Wahabiten

Erstellt von Adem, 01.06.2010, 13:08 Uhr · 110 Antworten · 8.699 Aufrufe

Die Wahabiten sind echt unnötig und sollten weg vom Balkan, aber man kanns auch übertreiben.

In Prishtina wird so eine riesige Kirche/Kathedrale (sry kenne nicht den unterschied) gebaut und keine Moschee obwohl in Prishtina die Menschen oft draußen beten müssen und die reden da von Religionsfreiheit zu fordern. Und jeder Christ der ehrlich ist stimmt mir hiermit zu das es total übertrieben ist.

Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Die Wahabiten sind echt unnötig und sollten weg vom Balkan, aber man kanns auch übertreiben.

In Prishtina wird so eine riesige Kirche/Kathedrale (sry kenne nicht den unterschied) gebaut und keine Moschee obwohl in Prishtina die Menschen oft draußen beten müssen und die reden da von Religionsfreiheit zu fordern. Und jeder Christ der ehrlich ist stimmt mir hiermit zu das es total übertrieben ist.
    also ehrlich gesagt, finde ich, dass man keins von beiden wirklich brauch, habe aber auch nichts dagegen wenn sie welche bauen.
    die Moscheen in KS sind meistens leer und werden nur an Bajram etc. besucht.

die, die gläubig sind, beten meistens zu Hause.
    das was du sagst mit draußen beten stimmt nicht.

Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    also ehrlich gesagt, finde ich, dass man keins von beiden wirklich brauch, habe aber auch nichts dagegen wenn sie welche bauen.
    die Moscheen in KS sind meistens leer und werden nur an Bajram etc. besucht.

die, die gläubig sind, beten meistens zu Hause.
    das was du sagst mit draußen beten stimmt nicht.
    Ich sagte meistens und damit waren halt bestimme Tage gemeint die wichig im Islam sind sry für meine falsche Ausdrucksweise.

Was mich halt aufreget ist, warum überhaupt Religionsfreiheit verlangt wird bzw. verlangt werden muss?
    Jeder sollte für sich wissen was für ihn das beste ist und seinen Weg gehen.

Eli
    Das erste was ich machen werde wenn ich jetzt ende Juni anfang Juli im Kosovo bin, werde ich in die Kathedrale gehen, u. mir so ein riesen Kreuz um die Brust hängen dass es jeder sehen kann, wenn es jemand wagt ''aber auch nur wagt'' mich wegen dem kreuz zu belächeln oder irgendwie anzumachen a la ''Hjeke Kryqin oj shkavelle'' dann gibt es sowas von auf die Fresse..

mal ernsthaft, diese vollidioten von Wahabiten haben im Kosovo nichts zu suchen, das sind irgendwie Menschen die Psychisch kaputt sind!

In Mazedonien machen die sich auch breit, ich sehe in meiner Heimatstadt Kumanova zwar keine aber dafür in Shkup.. da hab ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Burka gesehen.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    schon wieder

hast du was verloren slawe?
    verschwinde nach italien)))

Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Das erste was ich machen werde wenn ich jetzt ende Juni anfang Juli im Kosovo bin, werde ich in die Kathedrale gehen, u. mir so ein riesen Kreuz um die Brust hängen dass es jeder sehen kann, wenn es jemand wagt ''aber auch nur wagt'' mich wegen dem kreuz zu belächeln oder irgendwie anzumachen a la ''Hjeke Kryqin oj shkavelle'' dann gibt es sowas von auf die Fresse..

mal ernsthaft, diese vollidioten von Wahabiten haben im Kosovo nichts zu suchen, das sind irgendwie Menschen die Psychisch kaputt sind!

heheh dann wirst als Serbe beschimpft...lebst dann gefährlich..heheh

Eli
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    heheh dann wirst als Serbe beschimpft...lebst dann gefährlich..heheh

Mein Gott wenn Sie mich als Serbin bezeichnen ist das ihre Dummheit.
    Ich finds sowieso Lustig das so viele Bauernleute den Wahabiten überhaupt Aufmerksamkeit gewähren, aber naja

Mein Gott wenn Sie mich als Serbin bezeichnen ist das ihre Dummheit.
    Ich finds sowieso Lustig das so viele Bauernleute den Wahabiten überhaupt Aufmerksamkeit gewähren, aber naja
    wo kommst aus dem Kosovo her?? ja bauern halt....genau so wie diese christlichen Vereinigungen meißten baptisten..heheh