BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 194

Kosovo soll Dardania heißen

Erstellt von Albion, 18.04.2010, 16:27 Uhr · 193 Antworten · 15.007 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614

    Kosovo soll Dardania heißen

    Wer von euch ist der meinung das kosovo nach der unabhängigkeit( 2008) in dardania umbenannt werden soll, damit wir so eine eindeutige beziehung zu unseren vorfahren den illyrerrn zeigen können. bitte pro und kontra argumente bringen und keine hetze betreiben. danke!

  2. #2
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Kosovo ist nicht nur die Heimat der Albaner, sondern auch der Serben, Bosniaken usw. Deswegen keine Namensänderung.

  3. #3
    Mulinho
    Dagegen, weil ich schon alle T-Shirts mit "Kosova Republik" gekauft habe...pff

  4. #4
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    es gibt Menschen die ned mal wissen wer, was, wo Kosovo ist und ned mal wissen das es Unabhängig ist. Also nix über dieses Land wissen oda nur wenig. Und wenn wir es in Dardania umbennen dann weiss wirklich keiner mehr was los ist. Ein Land umbennen ist Quatsch.


    1. der Name ist alt
    2. wenn wir schon keinen Doppelkopfadler auf der Flagge haben dürfen, dann wäre Dardania Thema Erldedigt
    3. wir sind Multiethnischer Staat, also wird da auch nix drauss!!

  5. #5
    Karim-Benzema
    mir scheiss egal

  6. #6
    ELME
    Kosovo soll nicht Dardania heißen, sondern dein Thread soll im Mülleimer landen

  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    manche kinder stellen sich das so leicht vor.

  8. #8
    Mulinho
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    mir scheiss egal
    Ich frage mich, wieso Leute in interessante Themen "mir scheiss egal" reinschreiben, wo eine Antwort "Ja" oder "Nein" verlangt ist.

    Was zieht euch an? Erklärts mir, ich will es wissen. Ist es der Kick, der Reiz, ev. eine Möglichkeit ein Danke abzusahnen? Bitte sagts mir, ich halts nicht mehr aus!

  9. #9
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Nenn du es doch einfach Dardania!

  10. #10
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    mache sind aber echt dumm.
    Kosovo ist ja auch ein serbischer Name.
    und Dardania ist ja nichtmal albanisch sondern Illyrisch.

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  3. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 16:44