BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 194

Kosovo soll Dardania heißen

Erstellt von Albion, 18.04.2010, 16:27 Uhr · 193 Antworten · 15.020 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Ich sag mal so, hätte Kosova die Unabhängigkeit ohne Amerikas Hilfe erhalten, wäre ich viel viel froher, als so.

    :/

  2. #92
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Deutschland war bestimmt nie ein rein ethnisches deutsches Land ..
    ja aber es hatte auch kein völkergemisch wie es auf dem balkan herrscht

  3. #93
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ich hasse es wenn ich sowas sehe die denken gar nicht nach sieh haben ihre militär stützpunke im kosvo genau so wie im irak und afghanistan sie wollen näher an die russen
    Das ist das Ziel der NATO.

  4. #94

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    soll das witzig sein du kleines kind
    Nein. Das ist die Wahrheit. Sei froh, dass dir die US-Amerikaner einen Staat geschenkt haben und gebe Ruhe.

  5. #95
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    es sind ungefähr 95% albaner im kosovo die über 2 millionen vertriebenen nicht mitgerechnet
    ich habe meine zahlen, du hast deine

  6. #96

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    stimme ich zu , dazu kommt aber noch die tatsache, dass jugoslawien das letzte land in diesem gebiet war, das nicht nach der ami pfeife tanzte.

    wenn ich bedenke wieviele splitterbomben oder auch uranmunition benutzt wurde kann ich das fahnenschwenken noch weniger verstehen
    Das gute an Jugoslawien war auch, dass die einen Fick auf Russland gegeben haben.

    Das ist nämlich das beste, ich mag einseitige Politik nicht.

    Weder Russen, noch Amerikaner sind Engel,
    wer sich mit denen einlässt, muss damit rechnen, dass die immer mehr wollen,
    und du als "kleiner" Staat, kannst nichts dagegen machen.

  7. #97
    Bloody
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    es sind über 10 prozent, die 200.000 vertriebenen nicht mitgerechnet
    über 10 prozent ? Seit wann seid ihr Serben besser geworden beim Kinder zeugen ?..

  8. #98
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Das gute an Jugoslawien war auch, dass die einen Fick auf Russland gegeben haben.

    Das ist nämlich das beste, ich mag einseitige Politik nicht.

    Weder Russen, noch Amerikaner sind Engel,
    wer sich mit denen einlässt, muss damit rechnen, dass die immer mehr wollen,
    und du als "kleiner" Staat, kannst nichts dagegen machen.
    ich mein das jugoslawien von 1999, nicht das kommunistische, das wir uns nicht falsch verstehen

  9. #99

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Weil sie uns in schwierigen Situationen geholfen haben.. Viele wissen, dass sie es nur aus eigenem Interesse gemacht haben bzw. machen, aber was solls.. Wir können davon nur profitieren, also ein Win-Win Situation für beide
    Bist du dir sicher?
    Wie kann man nur die Amerikanische Flagge küssen?
    Manche Leute haben echt keine Ehre,
    diese Leute bringen Menschen um, mit der Ausrede "da wären ein paar Terroristen", aber im eigenen Land werden Menschenrechte mit den Füßen zertreten.
    Bis vor 50 Jahren, war in Amerika ein Weisser höher gestellt als ein Schwarzer,das ist immernoch zu spüren.

    Ich verachte dieses Land

  10. #100
    Bloody
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    na ich z.b. will mich nicht mit albanien verbünden(großalbanien) und ich kenne viele die das genau so sehen.
    Pse jo ?

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:14
  3. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 16:44