BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 194

Kosovo soll Dardania heißen

Erstellt von Albion, 18.04.2010, 16:27 Uhr · 193 Antworten · 15.011 Aufrufe

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    über 10 prozent ? Seit wann seid ihr Serben besser geworden beim Kinder zeugen ?..
    wer sagt dass ich nur von serben rede, ich meine alle minderheiten zusammen, serben sind unter 10

Bloody
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher?
    Wie kann man nur die Amerikanische Flagge küssen?
    Manche Leute haben echt keine Ehre,
    diese Leute bringen Menschen um, mit der Ausrede "da wären ein paar Terroristen", aber im eigenen Land werden Menschenrechte mit den Füßen zertreten.
    Bis vor 50 Jahren, war in Amerika ein Weisser höher gestellt als ein Schwarzer,das ist immernoch zu spüren.

Ich verachte dieses Land
    Ist uns doch scheiss egal.. Jeder guckt auf seine eigenen Sachen und Interessen, so auch wir Skipetaren .

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Ist uns doch scheiss egal.. Jeder guckt auf seine eigenen Sachen und Interessen, so auch wir Skipetaren .
    Oh man, diese Einstellung ist echt schwul.
    Sei mal ein bisschen menschlich.

Denke an Irak, Afghanistan, Vietnam, Menschenrechte, und vieles Andere.

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    stimme ich zu , dazu kommt aber noch die tatsache, dass jugoslawien das letzte land in diesem gebiet war, das nicht nach der ami pfeife tanzte.

wenn ich bedenke wieviele splitterbomben oder auch uranmunition benutzt wurde kann ich das fahnenschwenken noch weniger verstehen
    tu nicht so als hätest du ne ahnung und schleim nich bei alaturk fast alle serbn kennen kosovo nur aus dem fernsehen von den kleinen propaganda filmen von milosevic ihr habt keine ahnung wie viel leid ihr unserem volk angetan habt wenn ich überlege was mir mein vater alles erzählt hat er wurde früher mindestens einmal pro woche von den serb. poliziesten zu boden geprügelt er musste als jugedlicher arbeiten und pro woche geld zahlen damit sie meinen grossvater nicht geprügelt haben aber irgendwann ist auch mein grossvater an den schlägen gestorben ihr habt ein ganzes jahrhundert lang die albaner ermordert und seit noch stolz darauf

Bloody
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Oh man, diese Einstellung ist echt schwul.
    Sei mal ein bisschen menschlich.

Denke an Irak, Afghanistan, Vietnam, Menschenrechte, und vieles Andere.
    Ja klaro sind das alles schlimme Ereignisse gewesen, aber was soll man machen .. ?

Wenn jemand meinem Land Hilfe anbietet wenn wir es am meisten nötig haben, dann nehme ich die auch natürlich an, über alles andere außer sein eigenes Wohlergehen denkt man zu diesem Zeitpunkt auch nicht... Außerdem wurden diese ganzen Sachen erst im 21 Jhdt. im Zeitalter des Internets Public und der Krieg war schon im 20 Jhdt.. , also konnte die einfache Bevölkerung auch nicht wissen was im Vietnam wirklich geschehen ist, besonders nicht in so nem kleinen Land wie Kosovo es ist.. !

Ich bin auch kein großer Fan der U.S Politik, trotzdem danke Ich Ihnen schon, dass sie uns in schwierigen Zeiten geholfen haben.. Eigene Interessen hin oder her...

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    tu nicht so als hätest du ne ahnung und schleim nich bei alaturk fast alle serbn kennen kosovo nur aus dem fernsehen von den kleinen propaganda filmen von milosevic ihr habt keine ahnung wie viel leid ihr unserem volk angetan habt wenn ich überlege was mir mein vater alles erzählt hat er wurde früher mindestens einmal pro woche von den serb. poliziesten zu boden geprügelt er musste als jugedlicher arbeiten und pro woche geld zahlen damit sie meinen grossvater nicht geprügelt haben aber irgendwann ist auch mein grossvater an den schlägen gestorben ihr habt ein ganzes jahrhundert lang die albaner ermordert und seit noch stolz darauf
    wenn einem die argumente ausgehen, beleidigt und unterstellt man

du kennst mich nicht und weißt nicht was ich gesehen erlebt oder wahrgenommen haben

ein tip für die zukunft:
    erst im eigenem hof kehren und dann zum nachbarn rüber schauen

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    Du laberst nur Scheiße. Wen interessierts?

ich habe meine zahlen, du hast deine
    woher hast du denn deine aus irgendwelchen serbischen statistiken ?
    ich habe meine aus dem internet kannst du überall lesen auch auf seiten von internationalen organisationen

wenn einem die argumente ausgehen, beleidigt und unterstellt man

du kennst mich nicht und weißt nicht was ich gesehen erlebt oder wahrgenommen haben

ein tip für die zukunft:
    erst im eigenem hof kehren und dann zum nachbarn rüber schauen
    bist du aus kosovo oder was das du soviel erlebt hast und glaub mir ich lüge nicht ich komme aus einer patriotischen familie die meisten meiner ältern cousengs und ein paar onkel von mir waren in der uck meine familie hat sehr viel erlebet

Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Du laberst nur Scheiße. Wen interessierts?
    wieder so ein kleines kind der von kosvo und krieg labbert dabei aber keine ahnung hat du weisst gar nicht was krieg bedeutet es ist das schrecklichtse was es gibt warum soll ich lügen frag dich hier im forum rum ich bin nicht der einzigste albaner dessen familie ein solches schicksal hatte

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte